Kapla

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kapla

[empty]

Wie amüsant anzusehen, wie den Verführern der Stift geht. Natürlich soll jeder entscheiden, ob ein (Edel-)Stein irgendeinen Wert hat, technisch ist ein Diamant für mich immer noch reizvoll, dort aber mehr

Mi, 05/24/2017 - 22:03
[empty]

Solange die Diabetesmedikamente bei erwiesenem Schaden aus vermeidbarem Zuckerkonsum privat gezahlt werden und nicht der Sozialgemeinschaft auf gebrummt werden: wohl an! mehr

Fr, 05/19/2017 - 19:26
[empty]

Hier schwirrt so einiges IoT-Gebastel herum, (ESP8266, RasPi) und man möchte denken, wenn sowas abgeschossen wird: was solls? Kaffeemaschine, Zahnbürste? Egal. Aber wenn es dann den Samsungfernseher z mehr

Fr, 04/07/2017 - 22:15
[empty]

Bitte auf jeden Fall was für die Finger tun. Wenns dann mal nicht mehr so läuft: Keith Emerson. Muss ja nicht sein! mehr

Di, 03/07/2017 - 21:42
[empty]

Ich bin mit dem Urteil einverstanden, anders sähe das aus, wenn sie "nur" von einer Ampel zur nächsten gerast wären. Klar, dort kann es auch zu tödlichen Unfällen kommen, spätestens wenn ein Fahrer di mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:54
[empty]

Das mit dem Erben dachte ich auch so, bis dann die Großeltern ins Heim kamen (vormals Haus und Eigentumswohnung) und weder auf der väterlichen, noch der mütterlichen Seite ein Cent übrig blieb. mehr

Sa, 02/25/2017 - 13:58
[empty]

Und das sind ja nur die Amerikaner. Barth wildert ja auch bei den Engländern, allen voran Lee Evans (Man/Frau Beziehungen) und Billy Connolly (Körperfunktionen). Und bei Qualitätsfernsehen würde ich mehr

So, 12/04/2016 - 14:19
[empty]

Hut ab, und viel Glück! So ein Artikel macht Mut! mehr

Do, 10/27/2016 - 19:09
Seite 1 / 16