Kapla

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kapla

[empty]

Das wird auf jeden Fall ausprobiert, Kaufladen ist in der Nähe! mehr

Fr, 09/15/2017 - 21:05
[empty]

Schon richtig. Aber wie machen wir das alles besser, bzw. wie soll man das alles besser machen? Weil, nur über die herziehen, die es wenigstens versuchen, ist ja auch nicht so zielführend. mehr

Sa, 09/09/2017 - 13:00
[empty]

Ihnen ist schon klar, dass der Sojaanbau nahezu vollständig zur Tierfuttererzeugung stattfindet? mehr

Mi, 08/16/2017 - 07:39
[empty]

Physikalisch gesehen dicht an 100%. Alle eingesetzte Energie wird in Verlustwärme umgesetzt. Meinten Sie vielleicht ökologisch gesehen? mehr

Fr, 07/28/2017 - 19:25
[empty]

Verbraucher, die vegetarisch/vegan einkaufen wollen schauen sich die Sachen eh bewusster an, ob da nun Käse draufsteht (was natürlich hilfreich wäre, wenn es denn wie welcher schmeckt), oder nicht. Et mehr

Mi, 06/14/2017 - 22:16
[empty]

NHS ist kein Geheimdienst, sondern das Gesundheitssystem. Bitte die Meldung anpassen. mehr

So, 06/04/2017 - 17:03
[empty]

Wie amüsant anzusehen, wie den Verführern der Stift geht. Natürlich soll jeder entscheiden, ob ein (Edel-)Stein irgendeinen Wert hat, technisch ist ein Diamant für mich immer noch reizvoll, dort aber mehr

Mi, 05/24/2017 - 22:03
[empty]

Solange die Diabetesmedikamente bei erwiesenem Schaden aus vermeidbarem Zuckerkonsum privat gezahlt werden und nicht der Sozialgemeinschaft auf gebrummt werden: wohl an! mehr

Fr, 05/19/2017 - 19:26
Seite 1 / 17