Kapla

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kapla

Selbstbestimmung der Opfer

Sicherlich können mögliche Nebenwirkungen nicht eingeschätzt werden. Aber jetzt einfach zu sagen, wir müssen das erst an 150 Affen (oder wie viel auch immer, wer legt diesen zufälligen Wert fest?) tes mehr

Mi, 08/13/2014 - 20:02
Na gut, 5 Meter.

Vom Bild her ca. mehr

Di, 08/12/2014 - 18:55
Eine Hochspannungsleitung in 3m Höhe über der Autobahn.

Das wird nie was und das ist auch gut so. Da schaut dem Handwerker mal die Leiter oben raus und schon gehts rund: Leitung gerissen, alle LKW tot, Hochspannungsleitung auf der Fahrbahn. mehr

Di, 08/12/2014 - 18:54
Mit der guten, alten ez430 von TI

könnte es besser klappen: http://processors.wiki.ti.com/index.php/EZ430-Chronos?DCMP=Chronos&H... Da kann man sich (Programmierkentnisse vora mehr

Do, 07/31/2014 - 18:50
Bin auch auf ca 28000km gekommen.

Warum sich die Firma das so schlecht rechnet? mehr

Mo, 07/28/2014 - 16:13
Noch besser

Mal mit Schwimmbrille ins Wasser. Habe ich ein Mal gemacht, all die Haare und undefinierten Schwimmteilchen haben es zu meinem letzten Besuch gemacht. Bei jedem Schwimmzug hatte man was anderes vor de mehr

Sa, 07/26/2014 - 12:45
Artikel nicht gelesen?

Es geht um kranke (!), erwachsene (!) Patienten, die von einem Arzt (!) ein Medikament verschrieben bekommen sollen. Es wäre schön, wenn Sie auf diese Thematik eingehen würden und uns erklären, was da mehr

Sa, 07/26/2014 - 12:39
Pairing Unterwandert.

Sorry, nur weil wir als Normalsterbliche beim Pairing bestätigen müssen, ist das für die Geheimdienstler mit Vollzugriff auf die Software UND Hardware beim US-Hersteller Apple sicherlich nicht mehr so mehr

Fr, 07/25/2014 - 20:00
Seite 1 / 10