Kapla

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kapla

Ich kann zwar Mitleid mit den Betroffenen empfinden

verstehe aber nicht so ganz, warum die Allgemeinheit über die Krankenkassenbeiträge die Kosten übernehmen soll? Darf eine Frau nach einer Hysterektomie auch ein Austragen per Leihmutterschaft auf Allg mehr

So, 12/14/2014 - 19:36
€700 und 32GB fest sind K.O. Kriterium.

Ohne Slot für Speichererweiterung finde ich das extrem happig. mehr

Do, 12/11/2014 - 18:27
Was das Ganze so absurd macht

Die Botschaft hätte ein Greenpeace-Praktikant ganz CO2-neutral per Grafikbearbeitungsprogramm in ein Luftbild einfügen können. mehr

Do, 12/11/2014 - 18:16
Natürlich trifft das auch die reichen Länder

wir leben schließlich von der Ausbeutung der armen Länder. mehr

So, 11/02/2014 - 12:18
Mensch!

Dachte ich mir bei Ihrem Kommentar eben auch so! mehr

Di, 10/28/2014 - 19:07
Habe zwar mehr Sitzfleisch besessen

aber einladend ist die Seite nicht, schlicht schon, aber nicht schön (da ist ja nichts, was man bewerten könnte außer Textkästchen). Gut, die Themen müssen es eben reißen. Dass die Kommentare nicht ma mehr

Mo, 10/27/2014 - 19:27
Ein bischen zu teuer, aber schon schön.

Plus Steuern und Versand sind es am Ende ohne Pi wohl >€250, was schon krass wäre, da der Pi selbst fast nur ein Zehntel kostet. Das ist mir für Peripherie zu viel. Für das gesetzte Zielpublikum aber mehr

Mi, 10/15/2014 - 19:07
CCTV und Webcams dann aber bitte auch verbieten.

denn es "dürfen keine Aufnahmen mit der Absicht gemacht werden, sie später ins Internet zu stellen, in sozialen Netzwerken hochzuladen oder eben an Dritte – wie die Polizei – weiterzugeben." mehr

Sa, 10/11/2014 - 17:49
Seite 1 / 11