Kapla

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kapla

[empty]

Das ist ja das Schlimme: wir müssen zahlen, haben aber keinen Einfluss. Im Comedy-Bereich darf fast alles auf die Bühne und recht so! Aber bei Musik, lieber Dudel fürs Rudel. mehr

Fr, 10/27/2017 - 13:00
[empty]

Vielleicht sollte man sich den Song "Plop" mal angehört haben. Da ist für mich jetzt nichts schwer eingänglich. Klar, Coltrane und Davis sollten keine Unbekannten sein, aber bei diesem Thema... Da gro mehr

Fr, 10/27/2017 - 12:55
[empty]

Welchem Freund Trumps der Auftrag wohl zugeschanzt werden wird? mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:25
[empty]

Das wird auf jeden Fall ausprobiert, Kaufladen ist in der Nähe! mehr

Fr, 09/15/2017 - 21:05
[empty]

Schon richtig. Aber wie machen wir das alles besser, bzw. wie soll man das alles besser machen? Weil, nur über die herziehen, die es wenigstens versuchen, ist ja auch nicht so zielführend. mehr

Sa, 09/09/2017 - 13:00
[empty]

Ihnen ist schon klar, dass der Sojaanbau nahezu vollständig zur Tierfuttererzeugung stattfindet? mehr

Mi, 08/16/2017 - 07:39
[empty]

Physikalisch gesehen dicht an 100%. Alle eingesetzte Energie wird in Verlustwärme umgesetzt. Meinten Sie vielleicht ökologisch gesehen? mehr

Fr, 07/28/2017 - 19:25
[empty]

Verbraucher, die vegetarisch/vegan einkaufen wollen schauen sich die Sachen eh bewusster an, ob da nun Käse draufsteht (was natürlich hilfreich wäre, wenn es denn wie welcher schmeckt), oder nicht. Et mehr

Mi, 06/14/2017 - 22:16
Seite 1 / 17