Kanzel

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kanzel

Jäger muss zurücktreten

Der NRW-Innenminister hat damals eine Neuauszählung verboten, trotz offensichtlicher Hinweise auf den Stimmentausch. Sein Rücktritt wäre angemessen. mehr

Di, 05/19/2015 - 21:14
Markwardt-Watch

Es kann doch nicht wahr sein, dass ein Autor von Zeit-Online anonyme Denunziatenblogs gut heißt. Was hielte der Autor davon, wenn es einen über ihn gäbe? Und was soll "extremistische Mitte" sein? Der mehr

Sa, 05/16/2015 - 13:03
Erst hochgeschrieben und jetzt runter?

Wer die Aussagen von Papst Franziskus genau verfolgte, war teilweise irritiert durch die Berichterstattung bzw. der Interpretation. Der Papst bewegt sich in der Lehre der Kirche setzt allerdings ander mehr

Do, 04/30/2015 - 11:41
Zu Recht!

Es ist doch offensichtlich klar, dass wenn das Betreuungsgeld nicht Bundessache ist, die Kittförderung es auch nicht sein kann. Alles andere ist Ideologie. mehr

Sa, 04/18/2015 - 18:21
Erfrischend und geerdet

Sehr gut, dass der neue Erzbischof von Hamburg klarstellt, dass es neben dem medialen Hype um die aktuellen Flüchtlinge es auch Elend und Not von hiesigen Menschen gibt und dass auch denen eine Öffent mehr

Sa, 04/18/2015 - 16:56
"Gemeinschaft der Guten"

oder "Aufstand der Anständigen", wer gibt Ihnen das Recht sich selbst als gut anzusehen? Deutschland hat nach dem Holocaust in einem jahrzehntelangen, holprigen Weg, seine düstere Vergangenheit aufgea mehr

So, 04/12/2015 - 11:18
Schluss mit der Politikerpädagogik

Es ist ja nur noch erbarmungswürdig wie unserer verantwortlichen Politiker handeln. Anstatt die Bürger mit ihren Sorgen ernst zu nehmen, wird mit dem Ansehen im Ausland und mit der Rechtsradikalenkeul mehr

So, 04/12/2015 - 10:54
Im Bundestag gibt es keine Partei mehr,

die gegen das heute beschlossene Gesetz ist, obwohl viele damit nicht einverstanden sind. Da können die Medien noch so einheitlich schreiben und sich an dem Gesetz erfreuen, dieses Gesetz zeigt das de mehr

Fr, 03/06/2015 - 13:59
Seite 1 / 42