kannnichtsein

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
kannnichtsein

Artikel von kannnichtsein im früheren Leserartikelblog

Maul halten!

Sehr geehrte community, Sie alle bekommen mehr oder weniger freiwillig die Diskussion um Kevin-Prince Boateng mit. Allgemeiner Tenor: Das Foul, über das man leidenschaftlich streiten kann, seie ein R more
Do, 05/20/2010 - 16:23

Zufall?

Liebe community! Neulich ist mir etwas aufgefallen. Ein Freund stöberte mit mir zusammen in alten Erinnerungen an unsere Zeit zwischen Abi und Studium. Uns fiel dabei auch die Debatte wieder ein die  more
Fr, 03/12/2010 - 01:22

Kommentare von kannnichtsein

kritiker

verehrte zeit, bitte beschäftigen sie sich ein wenig intensiver mit der medienkritikerin sarkeesian, ihr fall ist nämlich ein wenig komplexer als sie ihn erscheinen lassen. so ist sie auch intensive mehr

Fr, 10/31/2014 - 21:55
versprechungen

so ein kurzer absatz und trotzdem schaffen sie es sich selbst zu widersprechen! tz, tz, tz..... mehr

Do, 10/30/2014 - 22:45
factual feminist

christina hoffmann zu bayonetta: https://www.youtube.com/watch?v=5RVlCvBd21w&list=PLytTJqkSQqtr7BqC1Jf4nv... mehr

Do, 10/30/2014 - 00:41
weltbilder

nun, ihre polemik in ehren, jeder regt sich ab und zu mal gerne auf.... aber wenn sie fertig sind sollten sie mal überlegen warum die beschneidung eben auch keine körperverletzung ist. aber bitte ohn mehr

Di, 10/28/2014 - 12:12
sandberg

nun, feminist ist wer sich feminist nennt. sangbergs feminismus unterscheidet sich in manchen teilen mit dem einer schwarzer oder gar roche, in manchen überschneidet er sich (ohne es jetzt für das bei mehr

Mo, 10/27/2014 - 22:08
empörungen

ihnen wäre ja zuzustimmen, aber sie bringen da, vor dem hintergrund ihrer empörtheit, kurioserweise was durcheinander, eine beschneidung ist keine verstümmelung..... mehr

Sa, 10/25/2014 - 16:06
rants

mit verlaub, die lösung ihres problems beschrieben sie ja selbst, spielen sie dieses spiel einfach nicht, alternativen gibt es genug.... aber entgegen ihrer behauptung muss ein spiel keiner inneren mehr

Sa, 10/25/2014 - 15:42
behandlungen

mit dieser einstellung gegeüber behandlungsfehlern können sie allerdings jegliche eingriffe, ob medizinisch oder kulturell, in den körper einstellen. http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/wales/1879609 mehr

Sa, 10/25/2014 - 13:14
Seite 1 / 325