kannnichtsein

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
kannnichtsein

Artikel von kannnichtsein im früheren Leserartikelblog

Maul halten!

Sehr geehrte community, Sie alle bekommen mehr oder weniger freiwillig die Diskussion um Kevin-Prince Boateng mit. Allgemeiner Tenor: Das Foul, über das man leidenschaftlich streiten kann, seie ein R mehr
Do, 05/20/2010 - 16:23

Zufall?

Liebe community! Neulich ist mir etwas aufgefallen. Ein Freund stöberte mit mir zusammen in alten Erinnerungen an unsere Zeit zwischen Abi und Studium. Uns fiel dabei auch die Debatte wieder ein die  mehr
Fr, 03/12/2010 - 01:22

Kommentare von kannnichtsein

[empty]

dann sind wir woh letztlich einer meinung und ich habe möglicherweise den sarkasmus ihres ausgangskommentars übersehen..... mehr

Do, 07/28/2016 - 15:18
[empty]

eine beleidigung bzw. ein versuch einer beleidigung ist immer (!) eine intellektuelle bankrotterklärung und ein zeichen dass das argument fehlt. die frage ist nur wie gehe ich damit um? einen artikel mehr

Do, 07/28/2016 - 15:16
[empty]

welche antwort sie auch immer bekommen werden, was attraktiv ist und was nicht sind individuelle präferenzen. wer der meinung ist in z.b. köln würden tendenzeill hübschere menschen als in z.b. darmst mehr

Do, 07/28/2016 - 15:07
[empty]

aber anfangs sagten sie doch dass sie sich,trotz festem partner, auf die neuen männer (die in wirklichkeit so alt sind dass das umschreibung "neu" wohl aus dem merkel`schen wortschatz stammen muss #in mehr

Do, 07/28/2016 - 15:03
[empty]

eben! eine beleidigung verrät nicht nur etwas über die geisteshaltung des beleidigers sondern auch über die des beleidigten..... mehr

Do, 07/28/2016 - 14:57
[empty]

naja, ich fürchte die geäußerte kritik bzgl. des tests bezieht sich aber eben genau auf den punkt. auch in der wiki (mit weiterführendem link) steht: "Weiterhin kann die Grundannahme des IAT, dass näm mehr

Do, 07/28/2016 - 14:56
[empty]

wenn das ihre erfahrung ist, kann man das schlecht bestreiteten. vermute aber dass die individuen die dann entsprechend auch ein gespräch beginnen eine seltene ausnahme darstellen mehr

Do, 07/28/2016 - 14:31
[empty]

tja, ob nun "der admiral" für penis oder "vip-club" für vagina, das sollen männer und frauen machen wie sie lustig sind. dass diese leute sich mit ihren geschlechtsteilen unterhalten halte ich trotzde mehr

Do, 07/28/2016 - 13:46
Seite 1 / 578