kannnichtsein

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
kannnichtsein

Artikel von kannnichtsein im früheren Leserartikelblog

Maul halten!

Sehr geehrte community, Sie alle bekommen mehr oder weniger freiwillig die Diskussion um Kevin-Prince Boateng mit. Allgemeiner Tenor: Das Foul, über das man leidenschaftlich streiten kann, seie ein R mehr
Do, 05/20/2010 - 16:23

Zufall?

Liebe community! Neulich ist mir etwas aufgefallen. Ein Freund stöberte mit mir zusammen in alten Erinnerungen an unsere Zeit zwischen Abi und Studium. Uns fiel dabei auch die Debatte wieder ein die  mehr
Fr, 03/12/2010 - 01:22

Kommentare von kannnichtsein

thema

naja, entweder sie sind neu in dieser thematik oder ich falle auf einen troll herein. daher fasse ich mich kurz und bitte sie sich dringend mit den gefahren der überwachung auch für unbescholtene bürg mehr

Fr, 01/30/2015 - 11:14
lächerlichkeiten

nein, das wäre unwahrscheinlich weil die vorwürfe vollkommen aus der luft gegriffen sind.... entsprechend macht man sich über fox und deren stümpereien lustig: http://www.liveleak.com/view?i=28b_1421 mehr

Mi, 01/21/2015 - 12:26
parallelwelten

nun ja, anscheinend gelten im vatikan andere maßstäbe, vielleicht gilt dort nur vaginalverkehr als sex? aber nun ja, wir wissen ja nun dass der herr papst sich spott und hohn über religiöse und auch mehr

Di, 01/20/2015 - 10:44
kopfschüttler

tja, so sind sie die stammtischbrüder. einerseits schimpfen dass die deutsche sprache untergraben wird und dann schimpfen wenn muslime das deutsche wort benutzen.... ts, ts, ts..... mehr

Mo, 01/19/2015 - 21:30
humor

hm,witze über jesus und alles was damit zusammenhängt gibt es noch und nöcher, vor dem hintergrund der homosexuellenfeindlichkeit vieler christen und ernsthaften überlegungen dass jesus selbst aber ho mehr

Mo, 01/19/2015 - 01:49
inhalte

ja, aber warum mutmaßten sie dann dass der gute mann wohl vergessen hat dass manche zeitungen eine entscheidung getroffen haben, dies prangert er ja an? oder hätte er ihrer meinung nach sich nicht da mehr

Mo, 01/19/2015 - 00:27
religionsfreiheit

ähem....das mißverständnis liegt aber nun bei ihnen, schließlich sollen die genannten verbote auch für sie und nicht nur die jeweilige religiöse gruppe gelten. wenn sie als sich-nicht-an-diese-regeln- mehr

Mo, 01/19/2015 - 00:22
entscheidungen

es zwingt sie ja keiner, liebe/r efwe.....oder? andere entscheiden sich anders. mehr

So, 01/18/2015 - 23:50
Seite 1 / 346