kannnichtsein

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
kannnichtsein

Artikel von kannnichtsein im früheren Leserartikelblog

Maul halten!

Sehr geehrte community, Sie alle bekommen mehr oder weniger freiwillig die Diskussion um Kevin-Prince Boateng mit. Allgemeiner Tenor: Das Foul, über das man leidenschaftlich streiten kann, seie ein R mehr
Do, 05/20/2010 - 16:23

Zufall?

Liebe community! Neulich ist mir etwas aufgefallen. Ein Freund stöberte mit mir zusammen in alten Erinnerungen an unsere Zeit zwischen Abi und Studium. Uns fiel dabei auch die Debatte wieder ein die  mehr
Fr, 03/12/2010 - 01:22

Kommentare von kannnichtsein

[empty]

selbstverständlich ist das erpressen einer vertragunterschrift strafbar, sie weichen auf eine sehr, sehr spezielle fallkonstellation aus und tun so als ob das die regel sei. natürlich sind wir uns ein mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:57
[empty]

wie diskutieren aber nicht drüber ob es machtstrukturen gibt, die gibt es immer und überall und sind ja nicht per se was schlechtes. und nein, ein vertrag ist keine erpressung sondern ein vertrag. we mehr

So, 02/18/2018 - 20:34
[empty]

nun ist es allerdings so dass sie ein szenario herbeireden was so nicht vorliegt. wer erpresst denn bitteschön die damen auf der berlinale sich zu schminken? niemand! das ist wenn man so will eine wi mehr

So, 02/18/2018 - 13:58
[empty]

es ist nach wie vor so, die bild nur zum fisch einwickeln. http://www.bildblog.de/96611/neue-schmutz-kampagne-bei-bild/ daher ist es auch so unverständlich wenn alle ritt lang trotzdem seriöse medien mehr

Sa, 02/17/2018 - 12:01
[empty]

dann sind wir wieder am anfang. wer soll das denn sein der angeblich im showbiz droht bzw die geschäftsgrundlage entzieht? das showbiz?der zuschauer? die klatschblätter? sind sie eigentlich dagegen da mehr

Sa, 02/17/2018 - 11:53
[empty]

nun reden sie aber über was anderes als eingangs. denn hier wird nicht gedroht dass dies oder jenig fertig gemacht wird. und nein, diesen oder jenen vorteil NICHT zu bekommen ist kein fertig machen. w mehr

Fr, 02/16/2018 - 14:21
[empty]

wieso sollte es in ordnung sein eine machtposition auszunutzen? nein, der beamte der seine bestechlichkeit durchblicken lässt,handelt unmoralisch. mein punkt ist dass dies auch derjenige tut der das a mehr

Fr, 02/16/2018 - 12:11
[empty]

"Der Verkäufer will aber eigentlich was ganz anderes verkaufen, nämlich Leistung. Jetzt geht der Käufer hin und sagt: "Ich nehme Deine Ware. Aber nur, wenn Du Dich dafür prostituierst bzw. nach meiner mehr

Do, 02/15/2018 - 23:26
Seite 1 / 927