kannnichtsein

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
kannnichtsein

Artikel von kannnichtsein im früheren Leserartikelblog

Maul halten!

Sehr geehrte community, Sie alle bekommen mehr oder weniger freiwillig die Diskussion um Kevin-Prince Boateng mit. Allgemeiner Tenor: Das Foul, über das man leidenschaftlich streiten kann, seie ein R mehr
Do, 05/20/2010 - 16:23

Zufall?

Liebe community! Neulich ist mir etwas aufgefallen. Ein Freund stöberte mit mir zusammen in alten Erinnerungen an unsere Zeit zwischen Abi und Studium. Uns fiel dabei auch die Debatte wieder ein die  mehr
Fr, 03/12/2010 - 01:22

Kommentare von kannnichtsein

[empty]

ist ja auch nicht diskussiongegenstand. denn selstverständlich kann privat jeder ignorant oder interessiert sein, sport machen oder nicht, er kann bewegungslosen sport machen oder bewegung nicht sport mehr

Mi, 06/28/2017 - 17:01
[empty]

also so wollen einerseits den sport in die nähe des militärismus stellen und argumentieren dann selbst wie so mancher militär? der nur in den naturwissenschaften einen sinn sieht weil man mit ihnen kr mehr

Mi, 06/28/2017 - 16:19
[empty]

aha? mehr

Mi, 06/28/2017 - 14:26
[empty]

"Sportangebote... Sind mir an zwei englischen Unis nicht aufgefallen. (Warum sollten sie es denn auch wenn ich nicht viel von Sport halte?)" und andere bekommen in ihrer ignoranz nichts von forschung mehr

Mi, 06/28/2017 - 14:12
[empty]

tja und andere haben in chemie das interessiert-gucken-und-innerlich-abwesend sein perfektioniert, in kunst den lehrer exemplarische verbesserungenvorschläge einfach so gelassen und noch nur noch alib mehr

Mi, 06/28/2017 - 13:53
[empty]

ist in der tat völliger nonsense. geht schon los mit der annahme dass schulnoten ein verlässlicher indikator für intelligenz ist. denn tatsächlich spielt in diese auch eine gehörige portion fleiß oder mehr

Mi, 06/28/2017 - 13:44
[empty]

in der tat ist"akademiker" eine sehr dürftige ausrede, da muss man sich nur mal die sehr gefragten sportangebote der unis angucken.... mehr

Mi, 06/28/2017 - 13:37
[empty]

wenn sie zahnschmerzen bekommen nachdem sie die wäsche aufgehangen haben: wie würde es ihnen ergehen? mehr

Mi, 06/28/2017 - 09:45
Seite 1 / 790