kannnichtsein

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
kannnichtsein

Artikel von kannnichtsein im früheren Leserartikelblog

Maul halten!

Sehr geehrte community, Sie alle bekommen mehr oder weniger freiwillig die Diskussion um Kevin-Prince Boateng mit. Allgemeiner Tenor: Das Foul, über das man leidenschaftlich streiten kann, seie ein R mehr
Do, 05/20/2010 - 16:23

Zufall?

Liebe community! Neulich ist mir etwas aufgefallen. Ein Freund stöberte mit mir zusammen in alten Erinnerungen an unsere Zeit zwischen Abi und Studium. Uns fiel dabei auch die Debatte wieder ein die  mehr
Fr, 03/12/2010 - 01:22

Kommentare von kannnichtsein

künstler

nun, sie haben ja recht, jay z ist nur bedingt ein geeigneter fürsprecher, die vermutung dass es hier um mehr geld geht nicht unwahrscheinlich. ich antwortete ihnen weil ihre analyse die künstler müs mehr

Di, 03/31/2015 - 14:02
geschichte

ach, das war übrigens schon immer so? nun, verzeihen sie dass sie meinen tonfall als anmaßend empfinden, aber bei statements wie diesem bleibt mir zu dem gedanken dass dieses thema nicht ihr spezial mehr

Di, 03/31/2015 - 13:26
nachsehereien

nun, wir kennen uns natürlich nicht, daher sehe ich ihnen ihre richtigen aber dennoch überflüssigen anmerkungen nach. denn selbstverständlich sind ihre anmerkungen eine grundsatzdebatte in der kunst u mehr

Di, 03/31/2015 - 13:14
alltag

naja, da glorifizieren sie ein wenig den live-auftritts-alltag. für jemanden der 150 konzerte im jahr spielt ist jeder live-auftritt genauso unspektakulär und anders wie es der müll ist den ein entsor mehr

Di, 03/31/2015 - 13:03
weizen

naja, immer diese glorifizierung des live-happening. gut, in zeiten in denen in denen man im studio auch das letzte gekrächze und gestümpere so bearbeiten kann dass der gemeine radiohörer nicht merkt mehr

Di, 03/31/2015 - 12:53
gema...

was im artikel nicht erwähnt wird: hat tidal bereits eine einigung mit der gema getroffen? oder starten die auch in der rechtlichen grauzone in der spotify unterwegs ist? http://netzwertig.com/2013/09 mehr

Di, 03/31/2015 - 12:18
orginal

da scheinen sie was aufgeschnappt aber nicht richtig verinnerlicht zu haben. das unter musikern gewitzelt wird dass man in der momentanen situation cds quasi nur zur bewerbung der live-auftritte aufn mehr

Di, 03/31/2015 - 12:04
tja, und dann würde wiederum

tja, und dann würde wiederum jemand viertes ihre parteinahme für den aggressor unterbinden und man hätte ein schöne massenschlägerei. es ist bedenklich dass manche menschen gewalt von frauen nicht nu mehr

Mo, 03/30/2015 - 18:47
Seite 1 / 329