kannnichtsein

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
kannnichtsein

Artikel von kannnichtsein im früheren Leserartikelblog

Maul halten!

Sehr geehrte community, Sie alle bekommen mehr oder weniger freiwillig die Diskussion um Kevin-Prince Boateng mit. Allgemeiner Tenor: Das Foul, über das man leidenschaftlich streiten kann, seie ein R more
Do, 05/20/2010 - 16:23

Zufall?

Liebe community! Neulich ist mir etwas aufgefallen. Ein Freund stöberte mit mir zusammen in alten Erinnerungen an unsere Zeit zwischen Abi und Studium. Uns fiel dabei auch die Debatte wieder ein die  more
Fr, 03/12/2010 - 01:22

Kommentare von kannnichtsein

kritiker

nun, vielee kritiker beschäftigen sich in ihren reviews mit einerseits den menchanismen mit den anita arbeitet, den hintergründen aus denen sie agiert und den inhaltlichen fehler und verzerrungen die mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:52
qui bono

och, nicht dass die jemand großartig "spielt" aber beat up ....- games sind schnell programmiert und insofern existieren tausende solcher spiele. ob nun g.bush, john kerry oder justin bieber und niema mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:52
zitate

oder mit den worten dostojewskis: "Wenn mir jemand bewiesen hätte, dass Christus außerhalb der Wahrheit steht, und wenn die Wahrheit tatsächlich außerhalb Christi stünde, so würde ich es vorziehen, be mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:49
atheismen

was immer auch die antworten für sie sein werden (vielleicht sind sie ja tatsächlich der einzige menschen der genau diese eine kombination von gedanken macht, müßig darafuf einzugehen), solange in ihr mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:39
wissen

na, aber sie wissen auch nicht ob es den weihnachtsmann oder den osterhasen nicht doch gibt und trotzdem würden sie auf die frage ob es das jeweilige gibt mit "nein" und nicht mit "ich weiß es nicht" mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:33
reduktionismus

nun, der ontologische gottesbeweis ist ja bereits mehrfach widerlegt und seine denkfehler aufgezeigt worden. das sehen sie natürlich anders, aber was will man machen.... mich würde jedoch interessie mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:26
medienkritiker

naja, so oft liegt frau sarkeesian dann auch wieder nicht richtig. denn zwar ist bei ihren analysen oft ein fünkchen wahrheit drin, allerdings ist ihr blickwinkel stark selektiv und des öfteren recht mehr

Do, 10/23/2014 - 17:08
monopolisten?

erneut blamiert sich die vg media. statt den eingeschlagenen pfad fortzusetzen und google zu untersagen (und empfindlich zu treffen) auch die gekürzten treffer anzuzeigen kneift man nun und gesteht si mehr

Do, 10/23/2014 - 14:48
Seite 1 / 324