kannnichtsein

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
kannnichtsein

Artikel von kannnichtsein im früheren Leserartikelblog

Maul halten!

Sehr geehrte community, Sie alle bekommen mehr oder weniger freiwillig die Diskussion um Kevin-Prince Boateng mit. Allgemeiner Tenor: Das Foul, über das man leidenschaftlich streiten kann, seie ein R mehr
Do, 05/20/2010 - 16:23

Zufall?

Liebe community! Neulich ist mir etwas aufgefallen. Ein Freund stöberte mit mir zusammen in alten Erinnerungen an unsere Zeit zwischen Abi und Studium. Uns fiel dabei auch die Debatte wieder ein die  mehr
Fr, 03/12/2010 - 01:22

Kommentare von kannnichtsein

herr professorin

nun, zum runterkommen würde jedenfalls helfen informationen nicht immer direkt zu glauben, es wird viel geschrien und erfunden im internet..... http://www.zv.uni-leipzig.de/service/presse/nachrichten mehr

Di, 03/03/2015 - 17:23
undifferenziertheiten

liebe zeit, da machen sie es sich zu einfach. auch linksgrüne, gutmenschliche bionatrinker wie meine wenigkeit sehen manche argumentationen problematisch, weil sie es sich zu einfach machen, siehe g mehr

Di, 03/03/2015 - 17:17
geilheit eines menschen

kein grund sexistisch zu werden! phädophlie ist kein männliches phänomen...... mehr

Di, 03/03/2015 - 14:01
rechtsstaat

juristisch ist er weiterhin unschuldig bzw. nicht vorbestraft. aber ein geständnis vor gericht ist eben auch nicht weiter zu vernachläßigen. wichtig wäre es natürlich einmal klarheit (bzw. den wort) mehr

Mo, 03/02/2015 - 19:56
emotions

aha! mehr

Mo, 03/02/2015 - 15:47
legal

hallo liebe zeit, wenn edathy sagt dass das was er tat "nicht schön, aber legal sei" widerspricht dies allerdings ihrer these dass er sich über die moralischen dimensionen des fall keine gedanken ge mehr

Mo, 03/02/2015 - 14:55
nachbarschaftshilfe

nun, dann wollen wir zwei alteingesessenen nörglernachbarn uns doch weiterhin gegenseitig diese neue welt erkären während wir gleichzeitig darauf achten dass auch renovierungen mit niveau behandelt we mehr

Sa, 02/28/2015 - 23:56
murmeltiere

uff, sie neigen dazu sachen zu lesen die nicht geschrieben wurden, oder? ich kritisiere in keinster weise dass bei ZO ein ausgiebiger kommentarbereich zur verfügung steht, ganz im gegenteil. ich bin mehr

Sa, 02/28/2015 - 22:19
Seite 1 / 321