kannnichtsein

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
kannnichtsein

Artikel von kannnichtsein im früheren Leserartikelblog

Maul halten!

Sehr geehrte community, Sie alle bekommen mehr oder weniger freiwillig die Diskussion um Kevin-Prince Boateng mit. Allgemeiner Tenor: Das Foul, über das man leidenschaftlich streiten kann, seie ein R mehr
Do, 05/20/2010 - 16:23

Zufall?

Liebe community! Neulich ist mir etwas aufgefallen. Ein Freund stöberte mit mir zusammen in alten Erinnerungen an unsere Zeit zwischen Abi und Studium. Uns fiel dabei auch die Debatte wieder ein die  mehr
Fr, 03/12/2010 - 01:22

Kommentare von kannnichtsein

alltagssexismus

richtig, wäre das opfer ein mann gewesen wäre der fall weitestgehend unbeachtet geblieben..... z.b. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-22-jaehriger-wird-in-bills... mehr

Sa, 05/23/2015 - 13:46
stürze

leider richtig, massive gewalteinwirkung ist etwas komplett anderes als ein schlag und einem unglücklichen sturz wie er nur einmal in millionen vorkommt. http://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Tu%C4% mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:06
formulierungen

liebe zeit, natürlich gibt es formulierte siez-regeln, ob die verbindlich sind entscheidend natürlich jeder für sich selbst.... http://www.knigge.de/themen/kommunikation/du-oder-sie-2025.htm oftmals mehr

Fr, 05/22/2015 - 13:49
widerspruch

naja, tut es doch, aber sie sind entschuldigt, denn das kann man beim überfliegen natürlich nur schwer erkennen. darüber hinaus ist meine überschrift so gewählt da ich mich auf den vorsprecher bezieh mehr

Do, 05/21/2015 - 10:38
beweise

nun, mittlerweile ist es wirklich offensichtlich dass die vorwürfe stimmen.... http://www.infosperber.ch/Artikel/Medien/Medien-EU-So-funktioniert-Rufmo... mehr

Do, 05/21/2015 - 10:21
der offene sexismus dieser

der offene sexismus dieser kolumne ist wirklich erstaunlich liebe zeit! aber anscheinend erwünscht, schließlich produziert die empörung ja klicks. quo vadis liebe zeit? mehr

Mi, 05/20/2015 - 14:56
reime

nun, die tatsache dass sie meinen klarstellen zu müssen dass sie keine frau sind ist einigermaßen bedenklich, denn natürlich ist diese information oboslet. was zählt ist die stärke des arguments, niem mehr

Mi, 05/20/2015 - 13:02
selbstvertrauen

dies ist ein relativ kurioses statement unter einem artikel der im prinzip über eine alberne hashtag-aktion berichtet die irgendwelche wichtigtuer ohne selbstvertrauen gestartet haben nur weil irgende mehr

Di, 05/19/2015 - 10:36
Seite 1 / 337