kannnichtsein

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
kannnichtsein

Artikel von kannnichtsein im früheren Leserartikelblog

Maul halten!

Sehr geehrte community, Sie alle bekommen mehr oder weniger freiwillig die Diskussion um Kevin-Prince Boateng mit. Allgemeiner Tenor: Das Foul, über das man leidenschaftlich streiten kann, seie ein R mehr
Do, 05/20/2010 - 16:23

Zufall?

Liebe community! Neulich ist mir etwas aufgefallen. Ein Freund stöberte mit mir zusammen in alten Erinnerungen an unsere Zeit zwischen Abi und Studium. Uns fiel dabei auch die Debatte wieder ein die  mehr
Fr, 03/12/2010 - 01:22

Kommentare von kannnichtsein

[empty]

das heißt dass es berufe gibt die wenig glamour besitzen. und die wenigsten würden behaupten sich zu freuen dass ihr kind/eltern z.b. klos in schrubben gehen. aber wenigsten sind sich alle darin einig mehr

Di, 03/28/2017 - 16:53
[empty]

ja, das geht sie und mich ja nix an, ob sich jemand nun selbst was kocht oder ins restaurant geht, ob jemand sich in der kuschelgruppe anmeldet oder fürs kuscheln bezahlt, ob jemand stundenlangen tand mehr

Mo, 03/27/2017 - 20:13
[empty]

ps. heut abend wird zum gespräch zurück..... mehr

Mo, 03/27/2017 - 16:24
[empty]

ja, man könnte ein ähnliches plädoyer für selbst kochen halten. manche gehen trotzdem gern ins restaurant (bzw. bezahlen jemanden dass er für sie kocht, einem das essen an den tisch bringt und sogar n mehr

Mo, 03/27/2017 - 16:18
[empty]

"Atheist ist aber schlicht, wer sich als solcher versteht und bezeichnet. Und damit ist er Materialist, bleibt ja sonst nix." also ist ihrer logik nach ein scientologe oder evangelischer priester (ka mehr

Mo, 03/27/2017 - 15:46
[empty]

ich ja grad nicht, wenn dann müssten sie dies fordern. ich habe kein problem mit dienstleistungen und schätze diese sehr. sie dagegen wollen ja quasi zwar nicht die reinigungskräfte bestrafen aber di mehr

Mo, 03/27/2017 - 15:40
[empty]

ja gut, aber wozu reinigungskräfte? wozu jemanden gegen geld ander leuts dreck wegmachen lassen? kann man doch selbst machen oder? dass dreck nicht gesund ist steht nicht zur debatte. kein sex übrige mehr

Mo, 03/27/2017 - 15:17
[empty]

natürlich. es ist auch ein unterschied ob man jemandes kotze wegwischt oder im den rücken massiert. was wollen sie sagen? und nein, niemand stirbt wenn es keine reinigungskräfte gibt. die meisten men mehr

Mo, 03/27/2017 - 15:02
Seite 1 / 751