kannnichtsein

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
kannnichtsein

Artikel von kannnichtsein im früheren Leserartikelblog

Maul halten!

Sehr geehrte community, Sie alle bekommen mehr oder weniger freiwillig die Diskussion um Kevin-Prince Boateng mit. Allgemeiner Tenor: Das Foul, über das man leidenschaftlich streiten kann, seie ein R mehr
Do, 05/20/2010 - 16:23

Zufall?

Liebe community! Neulich ist mir etwas aufgefallen. Ein Freund stöberte mit mir zusammen in alten Erinnerungen an unsere Zeit zwischen Abi und Studium. Uns fiel dabei auch die Debatte wieder ein die  mehr
Fr, 03/12/2010 - 01:22

Kommentare von kannnichtsein

[empty]

also denken sie eben doch dass die aussage nicht rassistisch ist, nicht sehr aufrichtig von ihnen dies kurz vorher noch zu bestreiten. "Rassismus ist eine Gesinnung oder Ideologie, nach der Menschen mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:11
[empty]

"Er bezeichnet eine abgrenzbare Menschengruppe, der aufgrund ihres intuitiven Selbstverständnisses und Gemeinschaftsgefühls eine eigenständige Identität als Volksgruppe zuerkannt wird. " https://de.wi mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:05
[empty]

werter user, sie fragten: "Und selbst wenn Menschen denken, dass deutsche nicht Dunkelhäutig sind, was macht dies Rassistisch?" warum fragen sie wenn sie die antwort kennen bzw. selbst denken dass die mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:56
[empty]

darf ich denn mal umgekegrt fragen ob sie es denn für möglich halten oder ob ihre grundlage die ist dass dies vollkommen ausgeschlossen ist? und wollen sie also sagen dass die aussage dass quasi nur mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:05
[empty]

ah ja! hätte ja auch südeuropäisch oder russisch oder kanadisch etc. sein können oder? und natürlich ist dies ein schätzung, da ja weder sie noch ich zahlen zu den "wahren" beweggründen dieser frage mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:01
[empty]

na, sie kennen doch wohl den unterschied zwischen erwünschten und unerwünschten (sonder)behandlungen oder? mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:54
[empty]

jein, denn das mindset für diese ganz spezielle nachfrage ist ja die veraltete annahme dass der deutsche halt nicht dunkelhäutig ist. mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:24
[empty]

sie bringen was durcheinander: sonderbehandlungen die erwünscht und erfragt sind (einem kleinen menschen etwas aus dem regal holen) sind etwas anderes als, wie im vorliegenden fall, unerwünschte..... mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:12
Seite 1 / 838