kannnichtsein

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
kannnichtsein

Artikel von kannnichtsein im früheren Leserartikelblog

Maul halten!

Sehr geehrte community, Sie alle bekommen mehr oder weniger freiwillig die Diskussion um Kevin-Prince Boateng mit. Allgemeiner Tenor: Das Foul, über das man leidenschaftlich streiten kann, seie ein R mehr
Do, 05/20/2010 - 16:23

Zufall?

Liebe community! Neulich ist mir etwas aufgefallen. Ein Freund stöberte mit mir zusammen in alten Erinnerungen an unsere Zeit zwischen Abi und Studium. Uns fiel dabei auch die Debatte wieder ein die  mehr
Fr, 03/12/2010 - 01:22

Kommentare von kannnichtsein

[empty]

und inwiefern hat ihre, geschichtlich unscharfe, anekdote mit der tatsache zu tun dass es nicht DEN feminismus gibt, auch frauen nicht via geschelcht einer meinung sind und nicht eine strömung für sic mehr

Fr, 04/29/2016 - 20:49
[empty]

dies regt normalerweise keinen mehr auf. wenn überhaupt dann weil die männer nicht sexy genug sind.... http://www.werberat.at/beschwerdedetail.aspx?id=2866 http://diepresse.com/home/kultur/medien/6016 mehr

Fr, 04/29/2016 - 19:12
[empty]

ob etwas sexismus ist, ist ja nun auch ansichtssache. die aufregung mancher über angeblich sexistische werbung fördert dem streisand-effekt folgend auch die aufmerksamkeit auf diverse werbekampagnen b mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:37
[empty]

frau schmiedel, jeder mensch ist mit werbung konfrontiert die ihn aus diversen gründen aufregt. daher üben sich ihre mitmenschen in toleranz (aushaten). oder machen sie es wie die simpsons im kampf ge mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:19
[empty]

"Ok, erstens habe ich jetzt schon mehrfach geschrieben, dass die stat. Verzerrung in Punkto "Race" weniger dramatisch ist, als im Punkto "Gender" (https://en.wikipedia.org/...), zweitens ist es doch e mehr

Mi, 04/27/2016 - 11:59
[empty]

"Aber Fakt ist doch, dass es wohl weibl. Bewerberinnen gibt, die allerdings aus irgendwelchen Gründen nicht genommen werden." und da schließen sie draus dass es am geschlechtsteil liegt und es diskri mehr

Mi, 04/27/2016 - 11:54
[empty]

"Wenn man seine Meinung "blubbert" und sich vorher nicht informiert- dann ist das nur Geschwätz. Und weil es so einfach für alle, die auch keine Ahnung von Fakten oder Hintergrundwissen haben, zu vers mehr

Mi, 04/27/2016 - 11:49
[empty]

aha!?! dergedanken dass es trotz der 320 millionen einwohner nicht immer leicht ist geeignete kandidaten zu finden, noch dazu wenn sie gewisse körperliche merkmale haben MÜSSEN klingt in ihren ohren mehr

Di, 04/26/2016 - 20:04
Seite 1 / 510