Das Profilbild von kamy

kamy

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
kamy

Kommentare von kamy

Nein, ist es nicht.

Uber ist keine Mitfahrzentrale. Die Verkehrswege entstehen mit dem Fahrgast - wie bei einem Taxi, Der Fahrer bringt seine Fahrgäste wohin diese wollen, er nimmt sie nicht nur mit wohin er gerade zufä mehr

So, 12/14/2014 - 14:14
Das ist richtig

weil man im Netz, durch bewusste "Profil-Politik", eine Identität und die eigenen Motive verschleiern kann. Nehmen Sie beispielsweise Anders Breivik: er hat sich für seine Bombe Unmengen an Dünger be mehr

Mi, 11/05/2014 - 11:02
Da ist was dran

so blöd war die Bemerkung von Scholl-Latour nicht. Wir gehen alle von einer Hyper-Kompetenz dieser Wahnsinns-Rechner mit super-Algorithmen aus. Ja, die ganzen amerikanischen Serien über Profiler, CSI mehr

Mi, 11/05/2014 - 07:58
Und was sagt die Psychoanalyse dazu?

.. die Bindung an Gott entsteht durch Schuld. Die Schuld, das eigene Kind gequält zu haben. Die Eltern werden nie mehr sagen, dass das doch falsch sei. Sie werden diesen Ritus - und damit die Religion mehr

Sa, 10/25/2014 - 10:44
Der nächste Schritt

.. der nächste FORTschritt, wäre die Abschaffung dieser Kinderquälerei zugunsten einer symbolischen Handlung ... wenn es denn sein muss. Eine widerliche Praxis. Es wird Zeit, dass sich Religiöse die V mehr

Sa, 10/25/2014 - 08:55
Periander

die Uber-Fahrzeuge sind nicht gut für die Umwelt. Die Fahrwege entstehen genauso, wie bei einem Taxi. Uber ist keine Mitfahrzentrale! Und inwieweit dies gesellschaftlichen Nutzen erbringen soll ist m mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:08
Ist doch ganz einfach zu

Ist doch ganz einfach zu erklären, warum das nicht zu einem Aufschrei in den Medien führte: Alle haben gemerkt, dass dies eben KEIN Gottesbeweis ist, außer Sie, Herr Martenstein, und noch ein paar and mehr

Di, 10/07/2014 - 07:56
Meine Erfahrungen in einem VWL-Seminar:

ich hatte einmal unvorsichtigerweise eine Frage an das Publikum gestellt: Haben das alle verstanden? - Keine Meldung. Dann fragte ich: Hat das jemand nicht verstanden? - keine Meldung. Damit war klar mehr

So, 09/07/2014 - 14:19
Seite 1 / 8