kampfdenker

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kampfdenker

ciostratos....

cio = Zion Stratos = Heer ciostratus = Zions Heer Angesichts der Beiträge haben hier manche schon für eine Umbenennung in cirrostratus plädiert - die Schleierwolke. =) mehr

Fr, 10/31/2014 - 00:14
Der Israel-Fanatismus

Besser Israelkritiker als IsraelFANATIKER. Der eine denkt, der andere kühlt seine blutunterlaufenen Augen (voller Schleierwolken) an kalten Messerklingen. Der eine diskutiert, der andere diskreditie mehr

Do, 10/30/2014 - 23:56
Da isser wieder!

"Nachsicht bedeutet hier Selbstmord!" Ach wissen Sie, niemand hat Nachsicht für etwas Konkretes gefordert. Es wurde geschrieben, dass ganz allgemein manches Mal ein bisschen Nachsicht konstruktiver w mehr

Do, 10/30/2014 - 21:08
"er wolle als Märtyrer sterben"

in Deutschland! Besser nicht. mehr

Do, 10/30/2014 - 19:53
[…]

Der Ausgangskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/jp mehr

Do, 10/30/2014 - 19:35
Netanjahus Makel

Es geht nicht um Wissen, sondern um den Erfahrungsschatz der Menschheit. Und die zeigt, dass der Hardliner seine Zeit und Berechtigung hat, aber langfristig auch nachsichtige Momente in sein Handeln i mehr

Do, 10/30/2014 - 19:33
dicker Max macht keinen Frieden

Solche Sätze spulen sabbernde Säcke im siegessicheren Schweiß ihrer Stärke: "Da wirkt der Ruf nach Deeskalation wie das mädchenhafte Zwitschern eines so typisch deutschen Gutmenschen." Mal im Ernst: mehr

Do, 10/30/2014 - 19:10
Freitagsgebet

"Sie wissen aber schon, dass morgen Freitag ist. Freitagsgebet." Ich weiß es, Netanjahu weiß es und er wird seine "Sicherheitsmaßnahmen" so treffen, dass morgen niemand in die Moschee kommt. Deeska mehr

Do, 10/30/2014 - 18:42
Seite 1 / 98