kallemann

Kommentare von kallemann

[empty]

das Problem ist, daß wir die beschissene Qualität in Kauf nehmen. 8 € pro Kg heißt ja nicht, daß die Qualität "entsprechend" wäre. mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:39
[empty]

weil die chemische Industrie auf den Dächern von Paris keinen Einfluss hat, oder ? mehr

So, 10/15/2017 - 15:07
[empty]

es geht bei der Politik eben nicht um effektive Lösungen von Problemen, sondern um Politik :)) mehr

So, 10/15/2017 - 09:02
[empty]

ich würde mal sagen, diesem Trump ist alles egal. Hauptsache er kann sich vor seiner treuen Anhängerschaft mal wieder als starker Mann aufspielen. mehr

Do, 10/12/2017 - 11:16
[empty]

jau, so wie in Korea, Vietnam und Irak. Da hat das auch schon bestens funktioniert. mehr

Fr, 10/06/2017 - 17:53
[empty]

das immer wiederkehrende Thema, ohne, daß sich je irgendetwas geändert hätte. Die "Politik" kümmert sich garnicht, wir regen uns jedes Jahr 2x auf, nichts bewegt sich. Der Wechsel ist das Problem. Ich mehr

Fr, 10/06/2017 - 08:51
[empty]

dem kann ich nur zustimmen. Ich habe schon als Jugendlicher die populärwissenschaftlichen Bücher z.B. zum Thema Weltraumforschung gelesen und war nachher um einiges klüger (denke ich zumindest :) ) mehr

Do, 10/05/2017 - 08:48
[empty]

> wow, muß dann die Nato eingreifen ? Das wäre ja schließlich ein Bündnisfall. mehr

Mi, 10/04/2017 - 16:20
Seite 1 / 127