Kalleinz

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Wirth

Kommentare von Kalleinz

Eigentlich nicht

Es geht ja gerade darum, dass jeder einen für ihn individuell erstellten Preis bezahlt. Dann kann es nach reiner Lehre keine Trittbettfahrer geben, weil ja gerade diese wegen des hohen verfügbaren Ver mehr

Mo, 10/27/2014 - 16:00
Es gibt aber auch andere Effekte

Der Tenor ist hier der, dass man nur Rabatte auf sonst nicht gebrauchte Produkte bekommt. Die Daten einer Kundenkarte lassen sich aber auch anders verwenden. In der Herstellung von Gütern wie Musik u mehr

Mo, 10/27/2014 - 13:50
>

Die Pumpernickelherstellung ist doch quasi-industriell eingerichtet? Bei Fässern aus Holz ist das aber wahrscheinlich unmöglich... Zu viel Arbeit die Gefühl erfordert. Das ist bei amerikanischer Fast- mehr

Di, 10/07/2014 - 20:03
Noch nichtmal die von Ghana

Es ist die vom Niger. *klugscheiß* mehr

Mo, 09/15/2014 - 22:33
Das ist doch genau das Gegenteil von plausibel

Absichtlich ein neutrales Flugzeug vom Himmel zu holen, damit Wirtschaftssanktionen verhängt werden, die noch nicht einmal mittelbar den Gegner(Separatisten) bedrohen, ist doch fast schon eine Definit mehr

Di, 09/09/2014 - 14:02
Kredite für die Entwickler

Die Kredite werden bei solchen Projekten für die Immobilienentwickler gebraucht. Im Text steht doch sogar, dass der Macklowe schonmal Pleite gegangen ist, weil er die Kredite nicht mehr bedienen konnt mehr

Di, 08/26/2014 - 18:14
Peak Oil nicht überdramatisieren

Im Artikel wird der Verbrauch mit der Nachfrage gleichgesetzt. Und bei sinkendem Angebot steigt der Preis, was die Nachfrage senkt aber auch die Zahl der profitablen Technologien erhöht. Was wichtige mehr

Di, 06/17/2014 - 20:19
Sinnvolles Projekt mit Gefahren

Zwischen den drei Staaten besteht ja schon heute weitgehende Kooperation und Verflechtung. Die Wirtschaftsunion ist daher sinnvoll. Das Problem besteht eher darin, dass alle drei Volkswirtschaften wen mehr

Do, 05/29/2014 - 13:57
Seite 1 / 9