kalle11

Kommentare von kalle11

bei solchen Kommentaren

Bei solchen Kommentaren kann ich nur eins empfehlen: raus aus dem ach so schlimmen Deutschland, und mal ein paar Jahre im Ausland gelebt. Dann relativiert sich die Sichtweise meist ganz gehörig, und m mehr

So, 01/25/2015 - 16:52
schuld sind immer die Anderen

Ich hab lange Jahre in der Lehre im MINT-Bereich gearbeitet und auch den Wechsel zum Bachelor mitgemacht. Aus Furcht vor Klagewellen haben wir es den Studenten in den Einführungsvorlesungen so leicht mehr

Sa, 01/10/2015 - 08:09
wie Fukushima

Erinnert mich an Fukushima: In Japan rollt ein Tsunami, und die deutschen Kernkraftwerke werden abgeschaltet. mehr

Fr, 01/09/2015 - 08:47
Bemerkenswerter Artikel

Das Bemerkenswerte an diesem Artikel ist, dass hier endlich einmal die Deutsche Angst auf das Deutsche Heiligtum - das Auto - übertragen wird. War für mich immer ein Rätsel, warum man überall vor den mehr

Di, 12/23/2014 - 17:39
Das muss Kunst sein

Schaut für mich aus wie ein paar schlecht gemachte Schnappschüsse, muss insofern grosse Kunst sein :-) mehr

So, 10/12/2014 - 18:20
die Weltordnung ist wieder hergestellt

Die Amis machen die Drecksarbeit und die Deutschen können entspannt von der Seitenlinie herumnörgeln und alles besser wissen. Wie immer halt. mehr

Do, 09/11/2014 - 08:49
nur in Deutschland...

Nur in Deutschland scheint es weitverbreitete Meinung zu sein, dass jeder, der sich für Daten interessiert, dies automatisch aus üblen Motiven tun muss. So auch in Ihrem Artikel: es müssen Trolle, bös mehr

Di, 08/12/2014 - 12:18
Linux...

... bitte erklären Sie doch dem geneigten Publikum, wieso der Hack bei Linux nicht funktioniert. Also Linux in dem Modus, den man allgemein für hip hält, und z.B. auf Behördenrechnern installiert, wo mehr

Do, 07/31/2014 - 09:08
Seite 1 / 10