Kalkül

Name:
Kalkül

Meine Interessen

Hobbies:
Intellekt vortäuschen

Kommentare von Kalkül

[empty]

Quintessenz aus diesem und gefühlten tausend Artikeln hier mit gleicher Stoßrichtung: Demokratie ist eine tolle Sache - aber nur dann, wenn sie dazu dient, linksliberalen Machtanspruch zu festigen. mehr

Mo, 11/28/2016 - 08:53
[empty]

"Sei es durch seinen Auftritt, sei es durch seine Ansichten oder einfach nur seine Optik." Deshalb wären solche Fahrzeuge mit eingebautem SchickiMicki-JetSet-Faktor für mich im Falle das Falles absol mehr

So, 11/27/2016 - 09:42
[empty]

"Ich habe selten so langweiliges Zeug lesen müssen, wie als Schüler die Texte von Hemmingway..." Na, dann wissen wir das jetzt auch. Ist doch toll. mehr

Sa, 11/19/2016 - 00:26
[empty]

Etwas sagt mir, dass Trump nur Präsident WERDEN wollte (von wegen Ehrgeiz und so), über das Präsident SEIN hat er sich scheinbar nicht so die großen Gedanken gemacht. Egal - wenn alle Strick reißen un mehr

Mi, 11/16/2016 - 12:08
[empty]

"Trump will als Präsident auf sein Gehalt verzichten." Kommen Sie, ZON, der Satz ist viel zu blass und neutral, bei den Kollegen von SPON liest sich das so: "Das Gehalt eines US-Präsidenten ist für mehr

Mo, 11/14/2016 - 10:25
[empty]

Herr Thomas Fischer - a sharp mind in full flight. Da hat sie einer wirklich alle komplett beisammen. Wer gegen DEN FISCHER zu Felde zieht, der/die sollte schon die extrawarmen langen BW-Wirkplüschunt mehr

Di, 11/08/2016 - 18:40
[empty]

"In der Hochkultur der Maya steckten sich Herrscher auch Drogen in den Po. In Speyer läuft eine Ausstellung, die so manches zutage bringt." Ähmm.... :-) mehr

Fr, 10/14/2016 - 19:23
[empty]

"Was kommt heraus, wenn man Sir Elton John mit einem Säbelzahntiger kreuzt? Keine Ahnung, aber du hältst es besser von deinem Arsch fern." Ich primitives Mensch habe das für witzisch gehalten. "Gesc mehr

Do, 09/15/2016 - 17:55
Seite 1 / 37