Mein Profilbild

Kalkül

Name:
Kalkül

Meine Interessen

Hobbies:
Intellekt vortäuschen

Kommentare von Kalkül

Outsourcing.

Warum die Gefängnisstrafe für den werten Herrn nicht gleich outsourcen? Er darf sie ab sofort zu Hause absitzen, denn da ist er ja auch von vier Wänden umgeben, also genau wie in Landsberg, irgendwie [weiter…]

20.07.2014 - 12:50
#7................

"Was ist der Unterschied - ob ich in dem Verein bin oder nicht, ist doch egal?" Habe ich mich auch immer gefragt. Der Herr und sein Sohn werden den Gläubigen ja angedient als die Gutsten der Gu [weiter…]

19.07.2014 - 12:41
Staatsräson im Merkelschen Sinne bedeutet:

Ich muss mich oben halten. Punkt. Visionen, lang- und mittelfristige Entwürfe, vorausschauende Planungen über die nächste Straßenecke hinaus? Größtenteils Fehlanzeige. Stattdessen gewieftes Taktie [weiter…]

17.07.2014 - 15:30
#4.................

"Was - gerade bei Vertretern der Punk-Ära - euphemistisch als "sich treu bleiben" bezeichnet wird, ist zumeist ein Mangel an Entwicklung und Erwachsenwerden, in gesellschaftlicher und politischer Hins [weiter…]

12.07.2014 - 17:52
#8.............

"(...) dass unsere Regierung nicht im Geringsten daran interessiert ist, ihre Bürger zu schützen." UNSERE Regierung?? Eure vielleicht, meine ist das schon lange nicht mehr. Aber geht nur weiter fle [weiter…]

06.07.2014 - 13:11
#7..............................

"Zu Vapiano: Nudeln mit Shrimps, das kann ich besser, als jeder Vapiano Studentenkoch. Nein danke." Thema verfehlt. Es geht hier nicht um gutes Essen oder irgendwas in die Richtung. Es geht darum, [weiter…]

28.06.2014 - 16:11
#3.........

"Ja ich zähle mich auch zu einem guten Fahrer (...)" Wie schön, dann seid ihr ja schon zu zweit. [weiter…]

21.06.2014 - 15:53
Das Bild ist klasse:

Mutti beschwichtigt gestisch, die beiden Herren kommunizieren mimisch: Was zum Henker will diese Frau von uns?" [weiter…]

06.06.2014 - 21:41
Seite 1 von 12