Kalkül

Name:
Kalkül

Meine Interessen

Hobbies:
Intellekt vortäuschen

Kommentare von Kalkül

[empty]

David ist ein hebräischer Name, womit dann ein weiteres Problemfeld eröffnet wäre. Also den/die Täter/in am besten gleich umbenennen in sagen wir Kim oder so. PS: Ist ihr Beitrag ernst gemeint? Fakten mehr

So, 07/24/2016 - 14:44
[empty]

Tatsache ist: Man wird Szenarien wie in München NIE verhindern können. Wo ein (in diesem Fall böser) Wille, da auch ein Weg. Tatsache ist auch: Politiker dieses Landes suggerieren wider besseres Wisse mehr

So, 07/24/2016 - 07:27
[empty]

,,Fußball wurde lange völlig überladen mit Bedeutung, dabei ist es nur ein Spiel.´´ Auf den Bolzplätzen ja. Ansonsten ist Fußball ein Milliardengeschäft und hat eine gar nicht zu überschätzende sozia mehr

Mo, 07/11/2016 - 00:12
[empty]

Selbstverständlich nicht. Obwohl - seit knapp einem Jahr ist ja alles anders, also schreibe ich hier mal ein völlig sinnfreies "Populismus geht gar nicht, weg mit der AfD", und hoffe, dass das schon mehr

Sa, 07/09/2016 - 21:55
[empty]

Nur soviel: Was wäre der politische Empörungsdiskurs des letzten Jahres ohne die exhumierte Zaubervokabel "Populismus"? Und alle plappern fleißig mit, merkt eigentlich keiner, dass das in den allermei mehr

Sa, 06/25/2016 - 05:18
[empty]

Die Briten waren und sind mir allerhöchst sympathisch, sie lassen sich nicht "auf den Kopf machen" (frei nach Thomas Bernhard). Wir hierzulande nehmen es schulterzuckend hin, dass uns permanent auf mehr

Fr, 06/24/2016 - 20:18
[empty]

"Können sie nach diesem Wahlkampf eine gut überlegte Entscheidung treffen?" Selbstverständlich nicht, sie müssten vorher die Deutschen fragen, denn die sind durch ihre Qualitätsmedien ja immer bestmö mehr

Do, 06/23/2016 - 15:26
[empty]

Kann man eigentlich gar nichts mehr machen, ohne dass einem irgendein Qualitätsmedium hinterherrennt und seine Nanny-Attitüde andient? Jetzt also auch behütetes und betreutes Kiffen. Wie wunderbar. Wi mehr

Di, 06/21/2016 - 05:22
Seite 1 / 33