Kalkül

Name:
Kalkül

Meine Interessen

Hobbies:
Intellekt vortäuschen

Kommentare von Kalkül

[empty]

Zu diesem Artikel fällt mir nur Folgendes ein: patronising (adj.) BR.: bevormundend, gängelnd, gönnerhaft. Man kann das doofe Volk ja nicht einfach so ohne Klaps auf den Rücken und wertvolle Tipps d mehr

Di, 05/23/2017 - 18:46
[empty]

"Es ist inzwischen eine Binsenweisheit, dass wir Menschen wohl nur aus Katastrophen lernen." Tun sie das, die Menschen? mehr

Mi, 05/17/2017 - 10:52
[empty]

"Vielleicht sind diese Leute schon über 20 und erinnern sich enttäuscht, dass DIE ZEIT einmal eine seriöse Zeitung war, die sich geschämt hätte, derart ideologisch gefärbt mit mehr als genzwertig pole mehr

So, 05/14/2017 - 00:10
[empty]

"Aber jede Gurke sieht doch anders aus und es gibt auch verschiedene Gurkensorten." Und vor allem Gurke. GURKE. Wie Banane. Phallisch. Sexistisch. OMG. Kaspert nur so weiter, es wir euch bleischwe mehr

Sa, 05/13/2017 - 23:29
[empty]

Der GUTE DEUTSCHE definiert sich dadurch, dass er sich für sein Deutschsein schämt (Hitler und so) und den nicht eingeborenen Mitbürger darum bittet, ihm zu zeigen, wie man intensiv und richtig lebt. mehr

So, 05/07/2017 - 18:28
[empty]

"Protest sollte unaufgeregt, gesittet und konstruktiv stattfinden." Genau. Damit ihn keiner wahrnimmt, man aber doch ruhigen Gewissens sagen kann: "Wir haben Widerstand geleistet." mehr

So, 05/07/2017 - 16:32
[empty]

Haha. Da wurden wir also über viele, viele Monate fleißig von der Qualitäts-/Agendapresse darauf eingeschworen, dass V. einer von den Fiesen, Unverschämten ist, aber im Kampf gegen das RICHTIG BÖSE mehr

So, 05/07/2017 - 13:15
[empty]

"Man bekommt auch einen Eindruck - auch dass die Franzosen doch ganz anders ticken" Was natürlich nicht sein darf. Hallo Welt, WIR sind die Guten, ticke bitte nach unserer bundesdeutschen Bescheidwis mehr

Sa, 05/06/2017 - 00:53
Seite 1 / 44