Kalkül

Name:
Kalkül

Meine Interessen

Hobbies:
Intellekt vortäuschen

Kommentare von Kalkül

[empty]

"Wie gut für ZON, dass es sowas Sexismus gibt. Bei der Flut an Artikeln zu dem Thema in den letzten Wochen wäre es ansonsten offenbar sehr schwer geworden, die Startseite mit Inhalt zu füllen." Ich b mehr

Mi, 11/15/2017 - 05:21
[empty]

"Herr Gott - MUSS sie denn das? MUSS denn jeder Künstler sich automatisch poltitisch betätigen und „natürlich gegen Trump sein“? " Wenn das deutsche Feuilleton es wünscht - selbstverständlich. mehr

Di, 11/14/2017 - 16:46
[empty]

"Ich zahle weniger als 200 Euro im Jahr für die KFZ Haftpflicht mit Schutzbrief, wei soll ich da mehrere hundert Euro sparen ?" Jetzt wissen wir alle, dass Sie ein Held sind. Skol. mehr

So, 11/12/2017 - 05:33
[empty]

"Wo bleibt die Wut?" Ah, hier dürfen, nein, hier MÜSSEN wir uns politisch korrekt erregen. ZON: In Zukunft bitte solche Erregungsfreizonen entsprechend markieren, damit sich die Leserschaft nicht ve mehr

So, 11/12/2017 - 04:20
[empty]

"Warum das Leben im Osten diesbezüglich sehr viel entspannter war, wird den, sorry hysterischen Feministinnen im Westen sicher auf ewig ein Geheimnis bleiben." Warum immer diese verdammte "SORRY"?? O mehr

So, 11/12/2017 - 03:28
[empty]

"Das ist genauso, wie jemandem vorzuwerfen, dass er/sie es ist." Unfug. HOLZ ist. mehr

So, 11/12/2017 - 03:10
[empty]

"Man lernt nie aus. Doppelter Unterstrich für das Spektrum von Geschlechterrollen. Heute das erste Mal gesehen und gelesen, muss ich mir merken." Einen doppelten *Prust* (Marcel). Aber bitte dann doc mehr

So, 11/12/2017 - 03:04
[empty]

"ZON entwickelt sich echt in Richtung Feministinnenblättchen, wirklich schade." Stolpert halt dem Trend hinterher in dem Bewusstsein, ihn losgetreten zu haben. mehr

So, 11/12/2017 - 02:50
Seite 1 / 53