Kalkül

Name:
Kalkül

Meine Interessen

Hobbies:
Intellekt vortäuschen

Kommentare von Kalkül

[empty]

"Mir ist nicht bekannt, dass wir Deutschen daran schuld sind." Solche Denke geht ja mal gar nicht. Irgendwie lässt sich immer eine Schuld für uns Eingeborene herbeischwurbeln, weil: Drittes Reich. mehr

Sa, 07/22/2017 - 15:07
[empty]

"Warum sollte man den Strampler, der Großes verspricht, das er niemals halten kann (und das durchschaut der dumme Bürger nun mal) bevorzugen, wenn man von Merkel doch alles erwarten kann, wenn die Sti mehr

Di, 07/18/2017 - 22:19
[empty]

"Wenn ihr Schänder wirklich an den "jüngsten Tag" glaubt, dann wisst ihr, was euch bevorsteht." Da wird das Problem liegen: Der eine Teil glaubt gar nicht erst an den katholischen Mummenschanz und si mehr

Di, 07/18/2017 - 14:12
[empty]

Mustergültig politisch korrektes Posting. DAS wollen Herrmann und Irene Vernünftig lesen. Kleiner Tip(p) noch: Der Verweis auf Bildplatten von vor 140++ Jahren mit drahtigen aber keinesfalls muskul mehr

Fr, 07/14/2017 - 19:48
[empty]

"Aber was hatte in dieser Hinsicht der medial gehypte Obama zu bieten?" Er war der erste schwarze Präsident der USA, konnte coolen smalltalk, seine Frau war sympathisch und...............und......... mehr

Sa, 07/08/2017 - 23:36
[empty]

"Amüsant zu erfahren, wie Lieschen Müller sich Politik vorstellt." Im realen Leben ecken Sie auch öfters an, stimmt`s? mehr

Sa, 07/08/2017 - 23:23
[empty]

"Nachdem der Sultan die Bilder eines brennenden Kleinwagens und einer eingeworfenen Scheibe eines H&Ms gesehen hat, beschloss er, das Bombardieren von kurdischen Dörfern einzustellen. Dazu die Soziala mehr

Sa, 07/08/2017 - 13:08
[empty]

"10 Gramm reichen für 10 Joints? Ein Gramm pro Joint?! Hui. Da hat offenbar irgendjemand in der Redaktion einen sehr ordentlichen Konsum. So 20 - 50 Sportzigaretten (je nach gewünschter Dosierung) sol mehr

So, 07/02/2017 - 19:01
Seite 1 / 48