Kalkül

Name:
Kalkül

Meine Interessen

Hobbies:
Intellekt vortäuschen

Kommentare von Kalkül

[empty]

"Was kommt heraus, wenn man Sir Elton John mit einem Säbelzahntiger kreuzt? Keine Ahnung, aber du hältst es besser von deinem Arsch fern." Ich primitives Mensch habe das für witzisch gehalten. "Gesc mehr

Do, 09/15/2016 - 17:55
[empty]

"Die harsche Ablehnung einiger Kommentarschreiber hier macht zudem ne(u)gierig auf die Kolumenen von Frau Stokowski." Finden Sie diese unglaublich provokante Reiz-Reaktions-Masche nicht etwas.....nun mehr

Di, 09/13/2016 - 18:25
[empty]

Komisch die Diskrepanz zwischen dem im Artikel Behaupteten und dem Tenor der meisten Leserkommentare drunter. Aber die stammen ja eh alle von ein und der selben Person, die in einem russischen Schreib mehr

Mi, 09/07/2016 - 10:05
[empty]

"Was bitte ist denn der "geistige Zustand des Ostens"?" Solche Fragen stellt man im Zeitalter des Phrasendresch und der Schlagwortgrabenkämpfe nicht. mehr

Di, 09/06/2016 - 12:49
[empty]

Danke, heilige Johanna von Merkel. Ein Land mal eben binnen eines Jahres so richtig umzupflügen, das schaffen nicht viele. Und lassen Sie sich vom Volk, dieser abstrakten Rechengröße, nicht beirren: mehr

So, 09/04/2016 - 19:14
[empty]

"Immer öfter frage ich mich ob die Regierung denkt, wir sind so blöd (...)" Mal ganz ehrlich: Kann man es ihr verdenken? Fäuste in der Hosentasche ballen und ein bisschen mit den Zähnen knirschen (in mehr

Fr, 09/02/2016 - 18:18
[empty]

"Wenn das der Fall wäre, wäre das ein Totalversagen der Politik und Verantwortlichen." Ein WEITERES Totalversagen, ja. mehr

So, 08/28/2016 - 18:40
[empty]

"Ich hatte gehofft, dieser Typ wäre schon vergessen. Jetzt muss ich doch noch 10 Jahre warten." Schau an, ist das so. mehr

So, 08/28/2016 - 13:17
Seite 1 / 36