Kalkül

Name:
Kalkül

Meine Interessen

Hobbies:
Intellekt vortäuschen

Kommentare von Kalkül

[empty]

Hat eine Demokratie diesen Namen verdient, wenn die sogenannten Volksvertreter nach ihrer Wahl ungehemmt schalten und walten können, wie sie wollen inklusive stillschweigender Revision ihres ursprüngl mehr

Sa, 05/28/2016 - 03:17
[empty]

"Früher war es anders wo es kein Zentralen Abitur gab, hier konnte man sein Abschluss "kaufen"." Natürlich auch, wenn die deutsche Sprache ein spezielles Handicap darstellte. mehr

Fr, 05/27/2016 - 16:05
[...]

Entfernt. Die Redaktion/ee mehr

Mo, 05/23/2016 - 16:49
[empty]

"In jedem normalen Land dieser Erde, wären Personen wie A. Merkel schon lange aus dem Amt gejagt worden." Danke für diesen Schlüsselsatz. mehr

Sa, 05/21/2016 - 23:25
[empty]

"Merkel hofiert den irren Despoten weiter. Das ist nur noch peinlich." Richtig, ändert aber nichts am status quo. Sie macht weiter, wir schauen zu. mehr

Sa, 05/21/2016 - 23:12
[empty]

"Bei seinem letzten Wahlkampfauftritt in Wien gibt Norbert Hofer den Schmerzensmann. Er will für die sprechen, die vergessen sind – und übt schon mal präsidiale Posen." Ziemlich billiges Niveau, auf mehr

Sa, 05/21/2016 - 22:59
[empty]

"Schöneres Licht, edle Regale, mehr Platz – all das ergibt Sinn (...)" Mir ist fast das Herz stehen geblieben: Da schreibt jemand doch tatsächlich "ergibt Sinn" statt "macht Sinn". Sicher, dass das mehr

Fr, 05/20/2016 - 20:07
[empty]

The Last Of Us als Pixi-Buch. Warum nicht. mehr

Mi, 05/18/2016 - 18:58
Seite 1 / 31