Das Profilbild von Kalkül

Kalkül

Name:
Kalkül

Meine Interessen

Hobbies:
Intellekt vortäuschen

Kommentare von Kalkül

Farblos

"Ich glaube, wenn die Leute das Wort Feminismus hören, dann denken sie an Harald Martenstein." Keine Ahnung, was "die Leute" denken, wenn ICH das Wort Feminismus höre, ploppen sofort Alice Schwarzer mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:04
Antwort auf #11

"Dann ist es eben weg. Wer klaut sowas überhaupt? Nazi-Relikt-Jäger? Soviel rührselige Nostalgie wäre ja echt erbärmlich. Viel wichtiger sind die Berichte der Zeitzeugen - vor allem die der noch wenig mehr

So, 11/02/2014 - 22:41
zu #22

"What you get? Seelenheil!" Ironisch gemeint? Wie auch immer: Hatten wir schon mal, Seele gegen Geld. Nannte sich vor Jaaaaaaahren Ablasshandel. Kam aber bei größeren Teilen der Bevölkerung nicht so mehr

Sa, 09/06/2014 - 21:07
Ist das klasse.......

...wir Ureinwohner jenes komischen Landes hier dürfen uns in Kommentarbereichen wie diesem herumdrücken und - unter Aufsicht - dezent ereifern, während die Repräsentanten einer Kulturbewegung, die auf mehr

Fr, 09/05/2014 - 22:53
Sehr schönes Thema.

Erkenntnis des Tages: ZEIT-Kommentatoren sind in der Mehrheit eindeutig die besseren Menschen. Erklären wortreich die Mechanismen des Neides, dass sie diese durchschaut haben und keinesfalls zu ihren mehr

Fr, 08/29/2014 - 00:11
In nicht allzulanger Zeit wird man...

...verwundert die Köpfe schütteln und sich fragen: Wie konnte es sein, dass wegen dieses läppischen Krauts bis ins Jahr 20?? so ein Bohei gemacht wurde? Aber irgend einen Popanz brauchen unsere demokr mehr

Mo, 08/25/2014 - 08:58
Gibt es eigentlich noch irgendetwas, irgendeine Bewegung da...

...draußen, die nicht von irgendwelchen Zeit-/Spiegel-/Whatever-Schreiberlingen heruntergezerrt wird "in die lauwarme Brühe der eigenen Hausfraulichkeit?" (Zitat Max Goldt). mehr

Sa, 08/09/2014 - 18:16
Outsourcing.

Warum die Gefängnisstrafe für den werten Herrn nicht gleich outsourcen? Er darf sie ab sofort zu Hause absitzen, denn da ist er ja auch von vier Wänden umgeben, also genau wie in Landsberg, irgendwie. mehr

So, 07/20/2014 - 12:50
Seite 1 / 13