Kalkül

Name:
Kalkül

Meine Interessen

Hobbies:
Intellekt vortäuschen

Kommentare von Kalkül

[empty]

"Das wird die AfD dann intensiv ausnutzen und neu Ängste schüren." Falsch. Die AfD muss gar nichts machen, nur die Füsse unter dem Tisch stillhalten. Für deren Neuwähler (= Protestwähler) ist fast a mehr

Do, 02/04/2016 - 13:08
[empty]

"dafür mit erheblichem Konfliktpersonal" -personal und -potential klingen zwar entfernt ähnlich, aber....Freudscher Verschreiber? mehr

Do, 02/04/2016 - 12:55
[empty]

Heinz Strunk wird oben als "Comedian" verunglimpft. Bei Helge Schneider, Heinz Erhardt oder Loriot würde ZON sich das nicht trauen. Was ist hier ausschlaggebend für die Klassifizierung? Ich meine, tr mehr

Do, 02/04/2016 - 12:45
[...]

Entfernt. Bemühen Sie sich bitte um sachliche und höfliche Beiträge. Die Redaktion/fk mehr

Mi, 02/03/2016 - 09:02
[empty]

Lügenpresse? Nö, das ist zu hart. Aber dass Agenda-Journalismus, Nannytum und Hofberichterstatter(un)wesen in den "Qualitätismedien" gerade fröhliche Urständ feiern - DAS wird man ja wohl noch sagen mehr

Di, 02/02/2016 - 19:41
[empty]

Vielen Dank für den link, kann nur jedermann empfehlen, da draufzuklicken. Schön auf den Punkt gebracht, Herr Sloterdijk - besonders der letzte Absatz spricht mir aus der Seele. Im letzten halben Jah mehr

So, 01/31/2016 - 08:23
[empty]

"Geisteskrank, menschenverachtend, verroht" "Zynisch" fehlt noch. Und WUT UND TRAUER. Und... Naja, das ganze Instrumentarium des medialen öffentlich-aber-mal-wieder-so-richtig-erregt-seins. Business mehr

Sa, 01/30/2016 - 19:18
[empty]

Wow. So pfiffig um die Ecke gedacht und doch nur ein Klischee bedient. mehr

So, 01/17/2016 - 18:05
Seite 1 / 24