Das Profilbild von Kalkül

Kalkül

Name:
Kalkül

Meine Interessen

Hobbies:
Intellekt vortäuschen

Kommentare von Kalkül

Wird Zeit, dass der entfesselten Medienmaschine mal wieder...

...gezeigt wird, was Anstand ist und wo die klaren Grenzen liegen - seit Gladbeck sind immerhin schon über 26 Jahre vergangen. Voller Klarname - Pfui Teufel. Die Familie wird sich bedanken über das He mehr

Do, 03/26/2015 - 20:53
Wie billig ist das denn bitte.

"Sein Stil ist für den deutschen Spießer immer noch eine Herausforderung." Um jetzt nicht als deutscher Spießer zu gelten muss man Friedmann mögen, auch wenn er einem extrem unsympathisch ist. Schon mehr

So, 03/22/2015 - 10:26
"Was den Anführer Eurasiens treibt."

Wunderbar, das sind Überschriften, mit denen ich nüchternen, um größtmögliche Objektivität bemühten Qualitätsjournalismus assoziiere. Nicht dieses manipulative Hinz-und-Kunz-Geschreibsel der übrigen mehr

Sa, 03/21/2015 - 22:46
Satirisch gemeint?

"Mit Haschisch fängt es an. Mit Koks und Heroin geht es weiter.Und enden tut es mit Crack. Wenn es erst mal so weit ist, gehn die Kosumenten auf den Straßenstrich um das Geld für die nächste Ladung zu mehr

Sa, 03/21/2015 - 19:23
Irgendetwas sagt mir...

"Manufactum ist das Konsumparadies des Reihenhausapokalyptikers und mit den dort erhältlichen Edel-Spaten kann man sich selbst nach einem Atomkrieg sogar noch angemessen beerdigen." ...dass dieser Ar mehr

Do, 03/19/2015 - 23:07
Die eigentliche Pointe ist doch die...

...dass wohl nur gefühlte fünf Prozent verstehen werden, was da jetzt bei dieser Satirenummer das besonders Pfiffige und der doppelte Boden etc. sein soll. Der Rest kratzt sich am Kopf und bleibt bei mehr

Do, 03/19/2015 - 14:55
Ganz ordentlicher Artikel,

Ganz ordentlicher Artikel, aber warum dieser so offensichtlich zusammenkonstruierte Rahmen? "Hip-Hop-Bässe, beschleunigendes Auto, Deutscher Schäferhund bellt." Hier rasseln die Klischees derart k mehr

Di, 03/17/2015 - 17:13
#65 und #66 bitte löschen, versehentlicher Dreifachpost

Entschuldigung, war keine Absicht. mehr

So, 03/15/2015 - 12:50
Seite 1 / 16