Kalimera

Kommentare von Kalimera

[empty]

Ein hübsches Beispiel sind auch die Schulbesetzer in Berlin-Kreuzberg, die durch Terror, Drohungen und Erpressung jetzt einen Neubau in bester Innenstadtlage geschenkt bekommen, nachdem die Schule völ mehr

Di, 01/16/2018 - 21:26
[empty]

Der Mann ist 38. Da sollte er eigentlich schon eine Ausbildung haben, mit der er zurückkehren kann. mehr

Di, 01/16/2018 - 21:13
[empty]

Mir fällt da noch mehr zu ein, aber das ginge hier zu weit. mehr

Di, 01/16/2018 - 21:08
[empty]

Da haben Sie recht. Und da diese Geschichte jetzt schonmal in den Medien, also in der Öffentlichkeit, gelandet ist, werden sie sicherlich bald umziehen können. So läuft das doch immer. mehr

Di, 01/16/2018 - 21:04
[empty]

Mehrheitsgesellschaft, das Wort fiel mir auch unangenehm auf. mehr

Di, 01/16/2018 - 21:02
[empty]

Anderthalb Stunden Weg zur Arbeit hat auch so mancher Deutscher. Ich kenne zwei, denen es so geht. Und einen, der jeden Tag fast 20 Kilometer, auch im Winter, mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, weil er mehr

Di, 01/16/2018 - 20:55
[empty]

Vermutlich wird er einer dieser ewigen Studenten werden. Bei sechs- bis achtmal am Wochenende im Jahr studieren ist er es ja jetzt schon. Wie alle ewigen Studenten wird er viel rumlamentieren, was er mehr

So, 01/07/2018 - 17:12
[empty]

Privat versichert, 1400Euro-Wohnung, mal einen Monat nach Indonesiene, ansonsten gern ein paar Europa-Touren, vielleicht mal Promotions-Jobs machen, vielleicht mal hier und da mitmischen, Haushalt und mehr

So, 01/07/2018 - 16:52
Seite 1 / 50