Das Profilbild von Kakiss4

Kakiss4

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kakiss4

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Zynismus. Die Redaktion/sg mehr

So, 06/25/2017 - 10:07
[empty]

In den USA wohnen viele Menschen, nicht alle sind schießwütig ;) Die Schießwütigen kommen nur eben eher in die Nachrichten mehr

Do, 06/22/2017 - 09:04
[empty]

Als in Deutschland geborener "Ausländer" sage ich ja, man hat die Staatsbürgerschaft zu haben um wählen zu dürfen. Alles andere ist absurd. Die Staatsbürgerschaft zu haben deutet doch bereits an, da mehr

Mi, 06/21/2017 - 07:26
[empty]

Ihre Leitungen im Haus sind wohl schlicht zu alt. mehr

Mo, 06/19/2017 - 10:15
[empty]

Als Kind bin ich genau deshalb auch immer schnell an den Wasserhahn gerannt, schnell ein paar kühle Schlücke und wieder raus. mehr

Mo, 06/19/2017 - 10:12
[empty]

Im Grunde muss ich Ihnen recht geben und ich würde ihren Kommentar wohl genauso wo anderst posten. Ich muss aber gestehen, in letzter Zeit wird einem das Thema einfach dauerhaft gegen das Gesicht gek mehr

Do, 06/15/2017 - 09:53
[empty]

Katalonien ist so eigen wie Bayern. Katalonisch ist so wie Spanisch und Italienisch eine romanische Sprache. In meinen Augen eint es mehr, als es separiert. Wenn jemand schwäbisch spricht, verstehe i mehr

Fr, 06/09/2017 - 15:30
[empty]

Mal unabhängig vom Fall gesehen, irgendwo auf der Welt, kann irgendjemand einen Mord begehen und der IS brauch nur sagen, dass sie es waren, völlig unabhängig davon in wie weit sie in die Tat wirklich mehr

Di, 06/06/2017 - 08:20
Seite 1 / 41