kajo42

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kajo42

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Lieber Herr Gauck, schon wieder zwingen Sie mich Herrn Nuhr zu zitieren. Ich verstehe zwar das Mann in ihrem Alter lieber liest. Die Augen und die Ohren funktionieren nicht mehr wie früher. Trotz [weiter…]

16.01.2014 - 16:48
Viel Information - keine Antworten

Keine Information in dem Artikel ändert etwas an der Tatsache, das Kriminelle mit Drogenhandel reich werden. Ergo es gibt immer jemanden, der von der Not anderer profitiert und deswegen wird es immer [weiter…]

11.12.2013 - 18:15
Liberale - was auch immer

Die Partei hat Ihre Ideale über Bord geworfen. Chauvinisten sind die Liberalen geworden. Jeder der sich für Bürgerrechte engagiert oder Freizügigkeit bewahren will, hat in der FDP keine Heimat mehr. [weiter…]

06.12.2013 - 18:39
Komisch

Es werden Nachrichten der letzten Wochen abgeschrieben und ein wenig sortiert und das Ergebnis ist ein Kommentar! [weiter…]

24.10.2013 - 14:07
BMW so gut wie der Ruf?

Die Spenden lässen nur den Schluss zu, dass BMW nicht an seine technologische Kompetenz glaubt, sonst hätte BMW die verschärften Bedingungen als Wettbewerbsvorteil gesehen. Vielleicht weiss auch di [weiter…]

15.10.2013 - 14:57
Südafrika war bitter

Natürlich war Südafrika bitter. Eigentlich hatte die Nationalelf ein schönes Turnier gespielt, wenn man das letzte Spiel gegen Spanien nicht betrachet. Die Mannschaftsaufstellung war so daneben ..., d [weiter…]

15.10.2013 - 14:23
Löw muss sich bewähren - sonst ...

Als Löw und Klinsmann übernommen haben, gab es schon in der Bundesliga Vereine, die attraktiven Fussball gespielt haben. Nur in der Nationalelf hielt man noch an "bewährten" Personal fest. Das haben K [weiter…]

15.10.2013 - 10:29
Versteh einer die Grünen

Normalerweise werden Demos gefilmt. Ich muss doch nicht gegen Menschen vorgehen, wen ich nur einen Bruchteil davon verhaften will. Die Täter sollten sich ermitteln lassen! Grundsätzlich sollte den P [weiter…]

14.10.2013 - 17:18
Seite 1 von 17