kaiser-k

Kommentare von kaiser-k

@Craight Selbiges wollte ich

@Craight Selbiges wollte ich soeben kommentieren: Cooles, innovatives und individuelles Design ... oftmals aber miserable Stoff-Qualität, die wohl schon beim Herstellungsprozess erheblich zu leiden sc mehr

Mo, 06/02/2014 - 17:28
Abgesichert

K. Wowereit und M. Platzeck haben sich schon vor langer Zeit gegen finanzielle Ansprüche aufgrund etwaiger Klagen gegen ihre Person abgesichert. Ein teure Police bestimmt - bezahlt vom Steuerzahler. K mehr

So, 05/18/2014 - 15:55
Relevant sein oder nicht sein - hier keine Frage!

Herr Blüm war vor einer gefühlten Ewigkeit Arbeitsminister und tritt seitdem in regelmäßigen Abständen als Füllmaterial und Allround-Debattierer auf allen Kanälen, in allen Talkshows auf - mehr nicht. mehr

Sa, 01/04/2014 - 17:50
Polemik

>> Die Grundrechte der Bürger sind ihr offensichtlich egal. mehr

Do, 10/24/2013 - 13:28
Spieß Spieß

Der Mathelehrer, der auf Klassenfahrt offenbart, er höre ja auch gerne Bruno Mars ... will man nicht hören, ist aber auch nicht weiter schlimm. Sich darüber zu echauffieren ist jedenfalls nicht minder mehr

Fr, 09/13/2013 - 00:13
Hybris & Co.

Gabriel: Für einen Rücktritt gebe es "gar keine Argumente". Noch weniger für ein Weitermachen. K.W. und M.P. verpatzen selbst ihren eigenen-, schon lange nicht mehr rechtzeitigen Abgang. Welche Hybri mehr

Mo, 01/07/2013 - 14:37
Klaus bleibt trotzdem

Warum sollten Klaus und Mathias jetzt zurücktreten, wenn sie doch schon längst allen Grund und auch die Pflicht dazu gehabt hätten? Nö, sie werden uns wohl erhalten bleiben. Gibt ja u.a. noch die A10 mehr

Mo, 01/07/2013 - 00:06
Charismatische Führungspersönlichkeit ...

... geht anders. Mit seichtem Pathos und allgemeinen Freiheitsblabla bietet man - zum Glück - hierzulande niemanden mehr einen ernsthaften Grund, bei den kommenden Wahlen sein Kreuz bei der FDP zu ma mehr

So, 01/06/2013 - 14:41
Seite 1 / 2