Kaiserbubu

Kommentare von Kaiserbubu

Niedriglohn und Asozial Ministerin

Der eiskalte Engel zeigt sein neoliberales Gesicht bei der Frage nach Erhöhung des Hartz IV Satzes. Man kann es nicht mehr hören. Jeder Mensch weiß das man von Hartz IV nicht leben kann als Single ode mehr

Sa, 05/11/2013 - 11:59
Haltung statt Lobbyismus

Volker Pispers kann doch auch Zusammenhänge besser und schneller erklären wie sog. seriöse Medien mit ihren gekauften Wissenschaftler Meinungen der Lobbyisten. Diese Experten kann keiner mehr hören. mehr

Do, 05/02/2013 - 19:29
Vereinskappen Fundamentalisten

Überall sind sie unterwegs. Ob im Fußball, der Musik oder in der Politik. Wer nicht die gleiche Vereinskappe trägt ist ein Feind, auch wenn er gar nichts macht oder noch schlimmer eine bessere Idee, e mehr

Do, 05/02/2013 - 12:53
Welch Wunder?

Weidmann, Asmussen, Weber, allesamt Brandstifter der Krise durch massive Deregulierungsorgien der Finanzmäkte. Trotzdem weiter in Amt und Würden bzw, weiter auf der Karriereleiter gestiegen. Dann die mehr

Di, 04/23/2013 - 12:46
Nur zur Erinnerung

Weder Linke Spinner noch sozialistische Traumtänzer oder gar Gutmenschen haben die Bankenkrise, heute-Staatsschuldenkrise- ausgelöst. Sie wissen doch hoffentlich jetzt wer uns richtig teuer zu stehen mehr

Fr, 03/29/2013 - 21:08
Vergifteter Applaus

Der Applaus kam von FDP und CDU für die AGENDA 2010. Das hätte der SPD zu Denken geben sollen. Aber es sind viele in der SPD, die das falsche Parteibuch haben. mehr

Di, 03/12/2013 - 12:09
Was denn dann?

Soll es so weiter gehen? Was man den Schweinen antut ist einfach grausam. Viele sehen nur das Sonnenlicht wenn sie ihre letzte Reise antreten. Es muss weniger produziert werden. mehr

Di, 03/12/2013 - 12:04
Keine Chance

Nach wie vor wird nicht das gewählt was vernünftig wäre. Aber mit den alten AGENDA Haudegen wird es nie zu ROT ROT GRÜN kommen. Da hat man sich selbst die Tür in der SPD zugeschlagen. Diese SPD wird mehr

Sa, 03/09/2013 - 09:35
Seite 1 / 5