KainRainerFleck

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KainRainerFleck

Wahnsinn..

Vor einem halben Jahr ist meine Frau an Brustkrebs gestorben. Sie war 29. Wir kämpften über ein Jahr, sie hatte keine Chance. Die Diagnose bekamen wir als sie mit unserem Sohn schwanger war. Er ist je mehr

Sa, 12/06/2014 - 21:19
Moment mal..

Waffenexport und Hochtechnologieexport im Allgemeinenhat doch schon einen etwas komplexeren Hintergrund, als es hier dargestellt wird. Da gibt es nämlich eine signifikante außenpolitische Komponente. mehr

Di, 07/08/2014 - 08:49
Wahnsinnig spannende 90 Minuten..

Ich habe zufällig in der 65. Minute eingeschalten um zu sehen wie sich Costa Rica schlägt. Kaum begann ich mich über das 1:0 zu freuen, fiel auch schon die Rote Karte. Ab da musste ich weiterschauen. mehr

Mo, 06/30/2014 - 09:01
Ein zu empfehlender Artikel

ist folgender: http://www.stern.de/panorama/vermisster-flug-mh370-zwang-ein-feuer-die-p... Der Artikel fasst es ganz gut zusammen. Stichwort Schwelbrand. Der muss ni mehr

Mi, 03/26/2014 - 14:17
Kurzschluss

in den Kabeln, der nicht sofort bemerkt wurde oder unterschätzt wurde. Folge war zunächst ein kleiner lokaler Brand, welcher die Kommunikation schrittweise lahmlegte. Bei Feststellung des Problems ha mehr

Mi, 03/26/2014 - 13:59
Ein interessantes Thema...

... welches leider viel zu oberflächlich betrachtet wird. Der Artikel geht schon von der Grundannahme aus, dass Diktatoren und ähnliche "Kleptomanen" grundsätzlich kategorisch beukotiert werden sollte mehr

Do, 03/06/2014 - 12:05
BAföG für alle

unabhängig vom Gehalt, ja, aber abhängig vom Studienort und den dortigen Lebensunterhaltskosten/Miete, dann allerdings Pauschal und nicht individuell wie es bereits bzgl der Miete durchgeführt wird. S mehr

Mi, 10/09/2013 - 17:08
Hervorragend,

nicht nur, dass die Sendung trotzdem ausgestrahlt werden wird, mit der Publicity werden auch mehr einschalten. Das war dann wohl ein Schuss in den Ofen für den Herrn Matussek. Und Krömer kann sich fre mehr

Fr, 08/09/2013 - 14:05
Seite 1 / 8