KainRainerFleck

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KainRainerFleck

[empty]

Mein Beileid. Ich hoffe, dass sie diese Erfahrung eines Tages hinter sich lassen können. Keine Frau sollte in unserer Gesellschaft Angst davor haben, sexuell belästigt zu werden. Leider sehen die Ding mehr

Do, 06/30/2016 - 10:57
[empty]

Mit Verlaub, eine Korrektur: Für die Deutschen sieht es sogar sehr gut aus. Gegen Polen wird sich zeigen, wie gut. Wir haben uns doch bisher immer mit jedem Spiel gesteigert. Und die Qualität stimmt j mehr

Do, 06/16/2016 - 09:19
[empty]

Wo wir grad beim Thema sind. Der Wahlkampf in den USA befasst sich überraschend wenig mit außenpolitischen Themen. In der Obama Administation hat die USA ihre präsenz in Osteuropa und Südostasien syst mehr

Mi, 06/08/2016 - 10:31
[empty]

Und noch viel wichtiger wieviel von Jon Snow's Pecker sind zurückgekehrt? Tormund war ja etwas enttäuscht.. Und da er die Night's Watch verlassen hat und wir hier immerhin bei Game of Thrones sind: f mehr

Di, 05/10/2016 - 11:39
[empty]

Oder unserer Bunderskanzlerin. Allein die Griechen haben da schon einiges unter der Gürtellinie abgelassen. Aber soweit entfernt muss man gernicht suchen. Man muss nur mal Titanic + Merkel googeln.. mehr

Di, 04/12/2016 - 14:03
[empty]

Das beste, was einer Gesellschaft passieren kann, ist eine offene Diskussion. Böhmermann hat hier etwas losgetreten was die deutsche Gesellschaft und auch Politik nachhaltig verändern wird. Dass die T mehr

Di, 04/12/2016 - 13:52
[empty]

Aktuelle Umfragen sind nicht repräsentativ für den Ausgang des Rennens. Es wurde immer diskutiert, dass Clinton von Trump rhetorisch demontiert werden dürfte, da ihre politischen Fehler und ihre mang mehr

Mi, 04/06/2016 - 13:25
[empty]

Bernie Sanders mag charakterlich ein toller Mensch sein, seine Inhalte lobens- und erstrebenswert aber das macht ihn noch nicht zu einem guten Präsidenten. Ich denke Obama's Wahlkampf und anschließend mehr

Mi, 03/09/2016 - 10:18
Seite 1 / 10