KainRainerFleck

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KainRainerFleck

[empty]

Guter Artikel. Ja, die Saudis haben Angst, denn sie merken, dass Geld allein eine Nation nicht vorranbringt. Die gesamte sunnitisch-islamische Welt schaut auf die Saudis, die ihnen ein Leidbild geben mehr

Mo, 01/04/2016 - 16:56
[empty]

Es ist schon seit Monaten ein offenes Geheimnis, dass die Türkei den IS unterstützt. Immerhin bombardiert die Türkei die Kurden in Syrien, welche im Osten von Syrien und dem Irak die einzige ernstzune mehr

Fr, 11/20/2015 - 10:06
[empty]

Es ist relativ einfach. Die Türkei kauft das Öl über Mittelsmänner ab und verteilt es dann auf dem Markt. Angeblich so, dass es nicht rückverfolgbar ist. Der IS hat nicht ohne Grund einen Korridor dur mehr

Fr, 11/20/2015 - 09:39
[empty]

Niersbach tritt zurück und die Affäre kann als beendet erklärt werden? Weil ein "Mitläufer" als Sündenbock gefunden wurde, ist der Clan tot? Ist ihre Reaktion nicht etwas voreilig, oder wissen sie, w mehr

Do, 11/12/2015 - 11:07
[empty]

Entschuldigung, das ist natürlich Korrekt. Seit Mai ist Yoav Galant in diesem Amt. "Siedlungsbauminister" mag politisch nicht Korrekt sein, aber trifft recht gut die Brisanz des Aufgabenspektrums dies mehr

Mo, 10/19/2015 - 12:09
[empty]

Wenn sich Muslime so frei bewegen dürften, gäbe es in Israel keine Mauern! Es gibt Menschen, die sind auf Grund ihres Rufs, den sie sich durch Aussagen und Verhalten in der Vergangenheit "verdient" h mehr

Mo, 10/19/2015 - 11:33
[empty]

Es erscheint mir beinahe, als wäre dieser Konflikt durch israelische Insterssengruppen neu angefacht wurden. Uri Ariel hat nicht zu ersten mal provokativ den Tempelberg betreten, das tat er auch schon mehr

Mo, 10/19/2015 - 10:03
Wahnsinn..

Vor einem halben Jahr ist meine Frau an Brustkrebs gestorben. Sie war 29. Wir kämpften über ein Jahr, sie hatte keine Chance. Die Diagnose bekamen wir als sie mit unserem Sohn schwanger war. Er ist je mehr

Sa, 12/06/2014 - 21:19
Seite 1 / 9