KainRainerFleck

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KainRainerFleck

[empty]

Und noch viel wichtiger wieviel von Jon Snow's Pecker sind zurückgekehrt? Tormund war ja etwas enttäuscht.. Und da er die Night's Watch verlassen hat und wir hier immerhin bei Game of Thrones sind: f mehr

Di, 05/10/2016 - 11:39
[empty]

Oder unserer Bunderskanzlerin. Allein die Griechen haben da schon einiges unter der Gürtellinie abgelassen. Aber soweit entfernt muss man gernicht suchen. Man muss nur mal Titanic + Merkel googeln.. mehr

Di, 04/12/2016 - 14:03
[empty]

Das beste, was einer Gesellschaft passieren kann, ist eine offene Diskussion. Böhmermann hat hier etwas losgetreten was die deutsche Gesellschaft und auch Politik nachhaltig verändern wird. Dass die T mehr

Di, 04/12/2016 - 13:52
[empty]

Aktuelle Umfragen sind nicht repräsentativ für den Ausgang des Rennens. Es wurde immer diskutiert, dass Clinton von Trump rhetorisch demontiert werden dürfte, da ihre politischen Fehler und ihre mang mehr

Mi, 04/06/2016 - 13:25
[empty]

Bernie Sanders mag charakterlich ein toller Mensch sein, seine Inhalte lobens- und erstrebenswert aber das macht ihn noch nicht zu einem guten Präsidenten. Ich denke Obama's Wahlkampf und anschließend mehr

Mi, 03/09/2016 - 10:18
[empty]

Zu 3.! Zwar 2007 zuletzt auf einem Konzert aber finde sie immernoch ab und an hörenswert. mehr

Do, 02/25/2016 - 16:26
[empty]

Guter Artikel. Ja, die Saudis haben Angst, denn sie merken, dass Geld allein eine Nation nicht vorranbringt. Die gesamte sunnitisch-islamische Welt schaut auf die Saudis, die ihnen ein Leidbild geben mehr

Mo, 01/04/2016 - 16:56
[empty]

Es ist schon seit Monaten ein offenes Geheimnis, dass die Türkei den IS unterstützt. Immerhin bombardiert die Türkei die Kurden in Syrien, welche im Osten von Syrien und dem Irak die einzige ernstzune mehr

Fr, 11/20/2015 - 10:06
Seite 1 / 10