KainRainerFleck

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KainRainerFleck

Ein zu empfehlender Artikel

ist folgender: http://www.stern.de/panor... Der Artikel fasst es ganz gut zusammen. Stichwort Schwelbrand. Der m [weiter…]

26.03.2014 - 15:17
Kurzschluss

in den Kabeln, der nicht sofort bemerkt wurde oder unterschätzt wurde. Folge war zunächst ein kleiner lokaler Brand, welcher die Kommunikation schrittweise lahmlegte. Bei Feststellung des Problems [weiter…]

26.03.2014 - 14:59
Ein interessantes Thema...

... welches leider viel zu oberflächlich betrachtet wird. Der Artikel geht schon von der Grundannahme aus, dass Diktatoren und ähnliche "Kleptomanen" grundsätzlich kategorisch beukotiert werden sollt [weiter…]

06.03.2014 - 13:05
BAföG für alle

unabhängig vom Gehalt, ja, aber abhängig vom Studienort und den dortigen Lebensunterhaltskosten/Miete, dann allerdings Pauschal und nicht individuell wie es bereits bzgl der Miete durchgeführt wird. [weiter…]

09.10.2013 - 17:08
Hervorragend,

nicht nur, dass die Sendung trotzdem ausgestrahlt werden wird, mit der Publicity werden auch mehr einschalten. Das war dann wohl ein Schuss in den Ofen für den Herrn Matussek. Und Krömer kann sich fre [weiter…]

09.08.2013 - 14:05
Wasser..

Vollmond bedeutet nicht, dass die Mondgravitation am stärksten wirkt, sonder nur, dass wir die gesamte von der Sonne beschienenen Mondseite sehen. Selbst wenn also der Mond in ihren Körpersäften Eb [weiter…]

25.07.2013 - 20:54
Könnten sie ihre Behauptungen..

bitte mit Quellen belegen? In diesem Artikel ist nirgends etwas von "Erlaubnis der USA" erwähnt und ihre Behauptungen bezüglich des Eurofighters Typhoon sind mir auch neu. Bitte teilen sie ihre Quelle [weiter…]

25.07.2013 - 19:59
Naja..

Putin ist sicher kein Lupenreiner Demokrat, aber man weiß recht gut, was man an ihm hat. Tauschen will ich nicht, aber angesichts der politischen Missstände in Deutschland, im Besonderen unsere Rausha [weiter…]

25.07.2013 - 17:01
Seite 1 von 8