Kai Hamann

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kai Hamann

[empty]

So ein Beschiss. Der VW-Angasskandal ist offensichtlich nur die Spitze des Eisbergs. Mich würden jetzt natürlich die tatsächlichen Daten zur Umweltbelastung und den Schäden interessieren. Wenn die v mehr

Mi, 04/26/2017 - 08:34
[empty]

Aua! Die alten weißen Frauen bäumen sich noch mal auf? Kai Hamann mehr

Sa, 04/22/2017 - 10:14
[empty]

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? "Wir Deutschen" gibt es nicht, und die Forderung, dass "wir Deutschen" keine Meinung haben dürfen, ist zumindest undemokratisch. Kai Hamann mehr

Di, 04/18/2017 - 17:11
[empty]

Hier muss ich den "Pseudo Demokraten Özdemir" in Schutz nehmen. Da wo ich wähle hat glücklicherweise noch niemand versucht, das ausgezählte Ergebnis nach eigener Laune um die Anzahl der Nichtwähler mehr

Mo, 04/17/2017 - 22:48
[empty]

Relativierungen und das Schönreden in´s Gegenteil nützen nichts. Es zählt das Wahlergebnis, das einen deutlich höheren Zuspruch für Erdogans Politik bei den Deutschtürken zeigt, als in der Türkei. D mehr

Mo, 04/17/2017 - 22:10
[empty]

Ich habe es befürchtet. Claudia Roth sieht viel Nachholbedarf bei den Deutschen und trampelt dabei von einer unrealistischen Behauptung zur nächsten. Kostprobe: "Wenn Menschen über Jahre vermittelt mehr

Mo, 04/17/2017 - 19:18
[empty]

Es war bekannt, dass Erdogan auch deshalb so stark an Wahlkampfauftritten in der EU interessiert war, weil dort die AKP bei der letzten Wahl deutlich besser abgeschnitten hat, als in der Türkei. Das A mehr

Mo, 04/17/2017 - 14:27
[empty]

Auch "ungebildete Hinterwäldler" haben natürlich ein Recht auf Asyl. Und ich glaube, dass sie mehr Interesse an ihrer neuen Heimat haben und besser integrierbar sind, als Scheinasylanten, die gekomm mehr

So, 04/16/2017 - 23:31
Seite 1 / 357