Kai Hamann

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kai Hamann

[empty]

Solange Fliegen im Inland billiger -- und natürlich auf vielen Strecken schneller -- ist, als Bahnfahren, sehe ich eher eine andere Wettbewerbsverzerrung. Kai Hamann mehr

Mo, 08/21/2017 - 04:02
[empty]

"Wie konnten sie so verblöden?" Das ist keine Frage. Jedenfalls, wenn man annimmt, dass ein Staat erfolgreich Maßnahmen gegen lange bekannte Missstände einleiten könnte, es aber nicht tut. Kai Hama mehr

So, 08/20/2017 - 19:27
[empty]

So einfach ist das in der Praxis wahrscheinlich nicht. Wer unbedingt über das Mittelmeer will, wird irgendwann weiterziehen. Und wenn die Schutzzonen sicherer sind, als der Staat in dem sie liegen, un mehr

Fr, 08/18/2017 - 08:16
[empty]

Ich konnte den Link bei der FAZ nicht einmal öffnen. Aber ich habe mir schon ungefähr das gedacht, was in dem von Ihnen verlinkten Artikel steht: Wenn Griechenland Geld leiht, um Zinsforderungen zu mehr

Mi, 08/16/2017 - 09:24
[empty]

Ein wichtiges Zeichen. Von mir ein herzliches Danke in Richtung der Initiatoren. Kai Hamann mehr

Di, 08/15/2017 - 19:07
[empty]

Bei Fahrzeugen, die zugesagte, vorgeschriebenen Eigenschaften nicht erfüllen, sind natürlich zuerst einmal die einzelnen Besitzer zu adressieren. Stillegung, Fahrverbote oder kulanterweise finanzielle mehr

Mo, 08/14/2017 - 18:07
[empty]

Schwierig. Ich halte Ärzte ohne Grenzen insgesamt für eine sehr ehrenwerte Organisation. Dass man den Handlanger für Kriminelle macht und mit der Hilfsaktion wesentlich dazu beiträgt, dass Migranten mehr

So, 08/13/2017 - 13:28
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

So, 08/13/2017 - 12:48
Seite 1 / 376