Kai Hamann

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kai Hamann

Ohne süffisant werden zu wollen, möchte ich fragen, wer ...

... freiwillig zugibt, den überwiegenden Anteil Teil der Hörensagen-Berichterstattung der letzten Wochen für ernst zu nehmen? Für mich ist derzeit eigentlich nur noch interessant, wer welche Secon [weiter…]

17.04.2014 - 02:16
"Alle diese Aggressionen sind inszeniert"

Frau Timoschenko wird es schon wissen. Ich kann nur ergänzen, dass mir in Web-Videos zu sehende Vermummte zu gut ausgerüstet und ausgebildet sind, um etwas mit der verlotterten (sorry) russischen [weiter…]

08.04.2014 - 00:52
Und was ist mit den von der EU gestifteten ...

... Fußballstadien, in denen unter Taliban-Herrschaft die Tore als Galgen verwendet wurden? Mich würde es wundern, wenn die in einem Bundesliga-würdigen Zustand sind. Wenn die Afghanen einen Sinn [weiter…]

30.03.2014 - 17:16
Ein Zeitraffer-Film der Karte von Europa ...

... bis nach der Krim-Abstimmung, war für wenige Tage im Internet. Leider wurde das Original-Video, auf das z.B. die HuffingtonPost verlinkt hat, gelöscht. Einige schlechte, modifizierte Kopien ha [weiter…]

29.03.2014 - 16:14
Bitte um Aufklärung: "Die Bundesregierung zeigte sich besorgt...

... über die Präsenz russischer Soldaten an der Grenze zur Ukraine. Ähnlich äußerte sich die Nato. Das Militärbündnis will allerdings nicht ihrer Truppen in dem Gebiet aufstocken." Stehen, wie dort [weiter…]

25.03.2014 - 02:17
Wenn der Artikel wenigstens ein paar Infos enthalten würde,...

... gäbe es für den Verlust an Lebenszeit für das Durchlesen wenigstens einen Gegenwert. So bleibt leider nur das zähe Gefühl, geleimt worden zu sein. Ähnlich, wie wenn man versucht, sich im Nachmitta [weiter…]

25.03.2014 - 02:01
Stellvertretender Sprecher der Bundesregierung?

Mit dem Auftreten, Phantasien und mehrfachem Absprechen von Grundrechten in so wenigen Worten? Kai Hamann [weiter…]

17.03.2014 - 18:30
Wenn es nicht so schwachsinnig wäre, ...

... Propaganda und Gegenpropaganda durch Aufmerksamkeit zu veredeln, würde ich auch eine Meinung zu Artikel und Kommentaren äussern. Aber so ist nur interessant, warum dieser Beitrag auf ZOL gerad [weiter…]

16.03.2014 - 20:32
Seite 1 von 263