Kai Hamann

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kai Hamann

[empty]

Bitte nicht Durchschnittseinkommen und mittleres Einkommen durcheinanderbringen. Besonders Daten zum mittleren Einkommen (50% der verdienen mehr, 50% weniger) sind schwer zu finden, weil es Zugriff au mehr

So, 02/26/2017 - 00:27
[empty]

Wenn ich mir deutsche Großstädte ansehe, sind da ausser dem Euro nicht mehr viele Grundwerte, die sich aufweichen lassen. Beispiele aus dem eigenen Erleben muss ich nicht geben. Ich persönlich habe mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:37
[empty]

Das einzig interessante an dem Artikel, ist der letzte Absatz. Die Diagnose "Degradierung des Menschen zum Humankapital" ist aber so neu nicht. Wo und wie hat Dirk die letzten 38 Jahre verbracht, dass mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:00
[empty]

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Alkohol in Bezug auf die Realitätswahrnehmung einen Effekt, den es bei anderen Drogen nicht gibt. Komme aber nicht auf die genaue Beschreibung, da müsste jemand aus mehr

Sa, 02/25/2017 - 00:13
[empty]

Und das Ganze nützt... =;) Kai Hamann mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:23
[empty]

Die Preisentwicklung am Wohnungsmarkt in z.B. München ist Wahnsinn. Objektiv Wahnsinn, weil man mit Grundschul-Mathematik ausrechnen kann, wieviel jemand langfristig und sicher ungefähr eingenommen mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:21
[empty]

Natürlich ist der Vorschlag genauso merkwürdig, wie das offensichtliche Vorbild der Quotenfrauen. Wobei ich mich schon wundere, dass die erzwungene Gleichstellung von Frauen hier mal "Eine männerfei mehr

Do, 02/23/2017 - 22:57
[empty]

Ich bin kein Fachmann und stelle mir das Ganze zur Vereinfachung wie eine Art internationale Umsatzsteuer vor, die nicht negativ werden kann. Dann sind bestimmt Konstrukte denkbar, die international mehr

Do, 02/23/2017 - 22:03
Seite 1 / 341