Kai Hamann

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kai Hamann

[empty]

Zu den Regeln für das Referendum gehört ja übrigend auch, dass das Ergebnis für die britische Regierung nicht bindend ist. Es lässt sich also noch einiges Drehen, um das Ergebnis passend zu machen. mehr

Sa, 06/25/2016 - 23:19
[empty]

So recht Sie haben, aber die Spielregeln waren vor dem Referendum klar. Passend zum aktuell wichtigsten Thema (hüstel!) können Sie ja mal Fußballfans vorrechnen, dass der Verlierer ja eigentlich auc mehr

Sa, 06/25/2016 - 23:03
[empty]

Nunja, D exportierte in 2015 für 89 Mrd. € nach GB (Platz 3) und importierte für nur 38 Mrd. € von dort (Platz 9), https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesamtwirtschaftUmwelt/Aussenhan... mehr

Sa, 06/25/2016 - 19:37
[empty]

Man sollte sich schon überlegen, ob und wie man abstimmt, und nicht erst Interesse zeigen, wenn einem das Ergebnis nicht gefällt. In einem anderen Artikel auf ZOL wird gerade berichtet, was die BBC mehr

Sa, 06/25/2016 - 18:24
[empty]

Wenn tatsächlich "die schreiende Unvernunft" gesiegt hätte, wäre es im Vorfeld ja wohl ein Leichtes gewesen, mit Vernunft zu kontern und die Abstimmung zu gewinnen. Es ist aber seitens der EU so gelau mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:51
[empty]

Durch einen Brexit verschwinden die Inseln nicht vom Planeten. Und wenn die Briten für einen Austritt stimmen, sagt das noch nichts über die praktische Umsetzung. Unter´m Strich ist deshalb so zieml mehr

Mo, 06/20/2016 - 19:32
[empty]

Nette Science Fiction, mehr nicht. Und auch nur eine von praktisch unendlich vielen Varianten, die deswegen noch nicht einmal wahrscheinlich ist. Um die Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit der Vision mehr

So, 06/19/2016 - 16:02
[empty]

Ein guter, wichtiger Artikel. Mein Problem: Die Zahlen sind für jeden zugänglich kontinuierlich veröffentlicht worden. Um die hier beschriebenen Trends herauszuarbeiten, genügen einfache Rechenkennt mehr

Do, 06/16/2016 - 14:27
Seite 1 / 305