Kai Hamann

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kai Hamann

Wie schwach ist eine Demokratie, in der Andersdenkende ...

... pauschal diffamiert werden und man als Bürgerpflicht propagiert, sich von ihnen zu distanzieren! Im Zusammenhang mit dem bekannten Freiheits-Zitat fand sich noch im Februar in der "Zeit" folgend mehr

Do, 09/03/2015 - 01:14
[...]

Entfernt. Bitte tragen Sie inhaltlich etwas zur Diskussion bei. Danke, die Redaktion/tv mehr

So, 08/23/2015 - 18:37
"Was ist für einen jungen Mann attraktiver als ...

... eine Gefahr zu sein, vor der alle Angst haben? Das ist für ihn wunderbar." So ein Quatsch! Ich bin ja nicht mehr ganz so jung, aber wenn ich mich recht erinnere, gab es da ein extremes Interesse mehr

Mo, 08/17/2015 - 00:13
Mit Ein-Parteien-Demokratien haben wir genug ...

... Erfahrungen gesammelt. Wenn sich einige Deutsche dann noch gegen eine Parteienlandschaft mit Wahlfreiheit in Stil, Zielen und Sachfragen wehren, grenzt das an Masochismus. Oder man ist zu dumm ein mehr

Fr, 08/14/2015 - 13:32
Subjektiv empfinde ich die Fahrweise von Suff-Fahrern ...

... (die Sprechweise ist allmählich so gebräuchlich, dass man sie bald im Duden erwarten darf) als betont agressiver und rücksichtsloser, als von Verkehrsteilnehmern, die mit der Hälfte Masse unterweg mehr

Do, 08/06/2015 - 02:04
Sie fordern hoffentlich nicht auch noch, ...

... dass jetzt ein angeblich religiös motivierter Wettstreit beginnt, wer die übelsten Gewaltverbrecher-Beweisvideos dreht? Die Chuzpe, die eine Ekelhaftigkeit mit einer anderen Ekelhaftigkeit recht mehr

Mo, 08/03/2015 - 02:34
Mit dem "Kampf gegen Extremismus und Terrorismus" ...

... wird schon viel zu viel gerechtfertigt. Die ganz üblen Fehlgriffe und Grundrechtsvergehen dann auch noch zum Staatsgeheimnis zu erklären und die Weitergabe von Wissen darüber wiederum als Straft mehr

So, 08/02/2015 - 13:13
In einem Deutschland, das zu lange von einer einzigen Partei ...

... mit wechselnden Anhängseln als Mehrheitsbeschaffer durchregiert wird, ist es fast selbstverständlich, dass man wieder in die schlechte Tradition von scheinbar rechtsstaatlich sanktionierter Verfol mehr

Sa, 08/01/2015 - 10:57
Seite 1 / 276