Kai Hamann

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kai Hamann

[empty]

So bitter das ist, Sie haben da ein gutes Argument. Kai Hamann mehr

Mo, 06/26/2017 - 08:26
[empty]

´Diese asymmetrische Demobilisierung drücke sich darin aus, dass die Kanzlerin nichts sage, zu nichts Stellung nehme, keine konkrete Position beziehe, sagt der Kanzlerkandidat gleich zu Beginn seiner mehr

So, 06/25/2017 - 20:15
[empty]

Ich habe das etwas vorsichtig formuliert, damit es nicht sofort wieder verschwindet. Aber nunja, das Verständnis für die armen, missverstandenen Islamisten mit schwerer Kindheit und in jedem kultivier mehr

So, 06/25/2017 - 18:28
[empty]

Ich hoffe, dass der IS jetzt endgültig aus Mossul vertrieben wird, ohne dass er sich hinterher damit rühmen kann, durch die Umsicht der Befreier besonders viel Schaden in der Bevölkerung angerichtet z mehr

So, 06/25/2017 - 17:03
[empty]

Ich bin nicht mehr ganz auf Stand. Aber es ist 12 Jahre her, dass die letzten Tornados von der Marine an die Luftwaffe übergeben wurden. Hier sind regelmäßig Fotos von deutschen Aufklärung-Tornados zu mehr

So, 06/25/2017 - 14:51
[empty]

Im Artikel wird ein Beamter des türkischen Bildungsministeriums, der Vorsitzende des Bildungsausschusses, als Quelle genannt. Mal abwarten, ob der jetzt wegen Gotteslästerung verhaftet wird, weil er mehr

So, 06/25/2017 - 00:08
[empty]

Da sind die Syrer noch gut weggekommen. Das wären auch ganz andere Reaktionen möglich gewesen. Übrigens: Mir ist nie aufgefallen, dass Israel Teile der Golan-Höhen annektiert hat, was von der "inter mehr

Sa, 06/24/2017 - 19:32
[empty]

Hier 100 Euro bar! Kai Hamann mehr

Sa, 06/24/2017 - 16:45
Seite 1 / 369