Kai Hamann

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kai Hamann

[empty]

Die Türkei warnt davor, sich gegen von ihr geführte Angriffe zu verteidigen. Soso. Auch wenn ich von aussen den Eindruck habe, dass man in Syrien kaum einen Unschuldigen trifft, wenn man gegen eine mehr

Di, 02/20/2018 - 17:41
[empty]

Den Menschen hinter einer Maske zeigen, ist die Königsdisziplin der Porträtfotografie. Das Vertrauen für Offenheit und Wahrhaftigkeit, die ja auch verletzlich macht, muss man sich als Fotograf hart er mehr

Di, 02/20/2018 - 17:18
[empty]

Weniger Einnahmen, also weniger Ausgaben. Nennt sich haushalten. Ist für EU und Merkel natürlich nicht so angenehm, wie Sugardaddy/mammy spielen. Aber irgendwann müssen auch die begreifen, dass man Ge mehr

Mo, 02/19/2018 - 22:51
[empty]

Gute Einsichten, gut beobachtet. Wenn ich durch die Stadt gehe, frage ich mich auch öfters, wo die ganzen Leute sind, die auf Internet-Bildern und Plakaten für Provider, Banken, Versicherungen, etc. a mehr

Mo, 02/19/2018 - 21:56
[empty]

Congrats. Es gibt also doch noch Projekte, wo sich etwas bewegt, wenn die Politik sich traut mitzudenken und zu handeln. Kai Hamann mehr

Mo, 02/19/2018 - 20:23
[empty]

Benutzen Sie hier einfach mal die Suchfunktion mit "Türkei wohlwollend prüfen". Da gibt es nur drei Ergebnisse in diesem Jahr und zwei enthalten das Reizwort "Bundesregierung". "Rüstungsexport: Bund mehr

Mo, 02/19/2018 - 17:58
[empty]

Sorry, aber das ist absurd. Die heutige Türkei ist nach internationalen Maßstäben ein Unrechtsstaat, dessen verantwortliche Machthaber eigentlich vor den Menschrechtsgerichtshof gehören. Durch die E mehr

So, 02/18/2018 - 23:04
[empty]

Ich habe keinen Fernseher (auch um mich vor Zeitverschwendung durch Talshow-geile Politiker zu schützen) und mir noch nicht einmal durchgelesen, was Frau Lange im einzelnen möchte. Das ist in diesem F mehr

Sa, 02/17/2018 - 21:50
Seite 1 / 404