Kai Hamann

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kai Hamann

[empty]

"Auf dem Schlachtfeld von Verdun gedachten der französische Präsident Hollande und die Bundeskanzlerin am Wochenende der Hölle von Verdun, in der vor 60 Jahren 300.000 Soldaten starben." Vor 60 Jahr mehr

Di, 05/31/2016 - 09:40
[empty]

Neoliberalismus ist in seiner modernen Ausprägung der ultimative Extremismus, da der Mensch nur als einer von vielen Wirtschaftsfaktor vorkommt. Durch die völlig unpolitische Fixierung auf wirtschaf mehr

Mo, 05/30/2016 - 14:14
[empty]

"Wenn es am Geld fehlt, um Schulen zu sanieren, anständige Renten auszuzahlen und mehr Polizisten einzustellen, dann liegt das nicht an Zuwanderung oder an Muslimen, sondern beispielsweise an der Steu mehr

So, 05/29/2016 - 23:34
[empty]

Absolut richtig! Deswegen gibt es zu den Verträgen Zusatzklauseln, die dem Interessierten erläutern, wo mit Einschränkungen zu rechnen ist, bzw. wie die Leitung überhaupt benutzt werden darf. Kennen mehr

So, 05/29/2016 - 13:02
[empty]

Etwas lustloser Bericht. Oder es warwirklich so wenig los, dass die anwesenden eingeschlafen sein müssen. Die Highlights Tortenwerfen auf Sara Wagenknecht, sowie der Vorschlag, Zuwanderungsbüros zu mehr

Sa, 05/28/2016 - 23:03
[empty]

Wenn die Leute etwa 10mal soviel bezahlen und bei vertragswidriger Dauernutzung knallhart gedrosselt wird, oder man nur noch nach Volumen berechnet, könnte das mit den durchgängig 90% funktionieren. A mehr

Sa, 05/28/2016 - 01:19
[empty]

Rasmussen ist bestimmt ein fähiger Politiker. Aber seine Pläne zur Erweiterung der NATO waren schon auf Konfrontation aus, als er Generalsekretär war. Ich meine, es war Georgien, das er zum Ende sei mehr

Sa, 05/28/2016 - 00:58
[empty]

Merkwürdige Kriegserklärung an alle, die nicht im richtigen Alter sind und mitleiden wollen. Jede Generation sieht die Mängel bei den Älteren und will etwas verändern. Völlig natürlich. Dann krempel mehr

Fr, 05/27/2016 - 00:35
Seite 1 / 302