KaHe

Kommentare von KaHe

Schlechtes Omen

http://de.wikipedia.org/w... Dieser kolumbiansiche Fußballer hat sein Leben verloren. Ich hoffe nicht, dass Juan Zuniga dieses Foul das Leben kosten wird. Er sollte hoffen, [weiter…]

05.07.2014 - 13:41
Bezeichnend

Dieser Kommentar entlarvt herrlich die selbstgerechte Populismus-Maschinerie der Ewiggestrrigen. Danke! [weiter…]

08.04.2014 - 05:38
Noch nicht vorbei

Da scheinen noch Leichen im Keller zu sein. Übrigens: Staatsanwaltschaft kann ebenso in Revision gehen. Und ihm drohen bis zu 10 Jahre Gefängnis. Zieht man den CSU-Amgio-Bonus ab, kann er froh sein [weiter…]

14.03.2014 - 11:43
Amüsant

Herr Hansen weiß ganz genau, wie er den Finger in die europäische Wunde legen kann. Und die meisten hüpfen hier auch noch über den Stock, den er ihnen vorhält. [weiter…]

12.02.2014 - 17:26
Psychologie

Kasparow hat die Schach WM 2013 entschieden! [weiter…]

17.11.2013 - 03:41
Mehr davon!

Exzellenzer Artikel! Bis auf den letzten Satz - die Gleichstellung mit dem Nihilismus, alles aus einem Guss! [weiter…]

30.09.2013 - 14:28
Demokratie

Das nennt man eine WEHRHAFTE DEMOKRATIE! Ob wir das auch je erleben dürfen? [weiter…]

04.07.2013 - 00:38
Entlarvend

Solche Artikel sind vor allem deshalb lehrreich, weil sich die "Zivilisierten" im Kommentarbereich demaskieren. Mehr davon und bitte die Kommentare nicht löschen lassen! Sie sprechen für die Mensche [weiter…]

28.06.2013 - 21:19
Seite 1 von 7