KaHe

Kommentare von KaHe

Gewissensentscheidung

Ich habe mir das Video angeschaut. Ganz bewusst. Vorher hatte ich mir vorgestellt, dass James Foley um sein Leben bettelt. Nach dem Video muss ich sagen: Er war innerlich unglaublich stark und hat ka mehr

Mi, 08/20/2014 - 18:42
Am Thema vorbei

Statt sich inhaltlichmit dem Thema LEIHMÜTTER auseinander zu setzen, wird die schwache Rhetorik und Argumentation von Frau Lewitscharoff ausgeschlachtet. mehr

Di, 08/19/2014 - 23:24
Schlechtes Omen

http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9s_Escobar Dieser kolumbiansiche Fußballer hat sein Leben verloren. Ich hoffe nicht, dass Juan Zuniga dieses Foul das Leben kosten wird. Er sollte hoffen, dass mehr

Sa, 07/05/2014 - 13:41
Bezeichnend

Dieser Kommentar entlarvt herrlich die selbstgerechte Populismus-Maschinerie der Ewiggestrrigen. Danke! mehr

Di, 04/08/2014 - 05:38
Noch nicht vorbei

Da scheinen noch Leichen im Keller zu sein. Übrigens: Staatsanwaltschaft kann ebenso in Revision gehen. Und ihm drohen bis zu 10 Jahre Gefängnis. Zieht man den CSU-Amgio-Bonus ab, kann er froh sein, w mehr

Fr, 03/14/2014 - 10:43
Amüsant

Herr Hansen weiß ganz genau, wie er den Finger in die europäische Wunde legen kann. Und die meisten hüpfen hier auch noch über den Stock, den er ihnen vorhält. mehr

Mi, 02/12/2014 - 16:26
Psychologie

Kasparow hat die Schach WM 2013 entschieden! mehr

So, 11/17/2013 - 02:41
Mehr davon!

Exzellenzer Artikel! Bis auf den letzten Satz - die Gleichstellung mit dem Nihilismus, alles aus einem Guss! mehr

Mo, 09/30/2013 - 14:28
Seite 1 / 7