kagemusha

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kagemusha

Das Ende des europäischen Projekts

"......ist die Ukraine ein Land, das .....langfristig eine große Chance für die EU ist........." Wer's gaubt...... Schon die bisherige überstürzte Osterweiterung der EU entpuppt sich mehr und mehr a mehr

Do, 09/18/2014 - 17:01
Cameron

Grundsätzlich ist jede Form von Separatismus und noch mehr Kleinstaaterei (man denke nur an Ex-Jugoslawien) im heutigen Europa anachronistisch - bei einem, wie im Falle Schottlands gegebenen, hohen Gr mehr

So, 09/07/2014 - 15:14
Mimenspiel

"Putin mimt den Friedfertigen" Mag sein, aber welche Akteure spielen in diesem absurden Schmierentheater eigentlich nicht falsch? Etwa die zweifelhaften Boulevardhelden Poroschenko und Jazenjuk? mehr

Fr, 08/29/2014 - 10:20
Die arabische Lösung?

"Auch deshalb arbeiten sie seit Monaten an Assads Rehabilitation und daran, dass in der arabischen Welt möglichst bald alles wieder so werde, wie es einmal war." Ein hoffentlich bald reales Szenario. mehr

Do, 08/21/2014 - 23:20
Fußballsender ZDF

Für dieses langweilige, unwichtige Spiel zweier spanischer Mannschaften stieg das ZDF aus der Berichterstattung zur Leichtathletik-EM, an der viele deutsche Sportler teilnehmen, aus. Mit dieser Mischu mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:34
Skepsis

Mal sehen: Auch in den letzten Jahren liefen deutsche Sprinter in der Vorbereitung auf große sportliche Ereignisse bereits gute Zeiten. Aber dort war fast immer spätestens in der 2. Runde Schluss - me mehr

So, 08/10/2014 - 16:37
Ausnahmsweise

Die USA haben in den letzten Jahrzehnten im Orient viel Unheil angerichtet und damit noch wesentlich mehr angestiftet. Wenn sie jetzt die brutalen Islamfaschisten bombardieren und damit tödlich bedroh mehr

Sa, 08/09/2014 - 18:45
Merkelland bald abgebrannt

Abwarten: Wenn die Konsequenzen der katastrophalen Ukraine/Russland-Politik erst richtig auf uns zurückschlagen und wir Hipster in kalten Wohnungen sitzen müssen, ist es mit dem hippen Merkelland ganz mehr

Fr, 08/08/2014 - 16:41
Seite 1 / 37