kagemusha

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kagemusha

Europäischer Realismus?

Findet die EU tatsächlich die innere Stärke, ausgerechnet im lettischen Riga den bellizistischen Neumitgliedern aus dem Baltikum und Polen klar zu machen, dass künftig nicht mehr sie, sondern wieder r mehr

Do, 05/21/2015 - 18:08
Linke Glückseeligkeit?

"Leute wie Schulz, Juncker und Merkel vom Hof jagen", um den Zustand Deutschlands als "Insel der linken Glückseligkeit" zu ändern. Schon schlimm, welche linksradikalen Figuren bei uns das Sagen haben mehr

Mi, 05/20/2015 - 18:41
Zustimmung

Facebook ist mittlerweile das Zentralorgan der gleichgeschalteten Quantitätsmedien. Gelegentlich daran geäußerte vorsichtige Kritik wie hier erfüllt allenfalls eine Feigenblattfunktion. mehr

Mi, 05/20/2015 - 16:38
Polen und die EU

Wenn die Duda und die Europaskeptiker gewinnen, könnte Polen ebenso wie Camerons Kleinbritannien die EU verlassen. Beides wäre kein Verlust. mehr

Mi, 05/20/2015 - 16:25
Ukrainische Nuklearwaffen

Die Ukraine besaß niemals einen Einsatzcode für die Atomwaffen und konnte diese auch nicht warten, so dass sie in den Neunzigern zu einem zunehmend großen Sicherheitsrisiko wurden. Das Interesse sie l mehr

Mi, 05/20/2015 - 16:15
Meine Güte!

"Die Verantwortung für die eigene Sicherheit nicht an einen Staat und seine Bediensteten abgeben zu wollen, erscheint mir im Gegenteil als eine zivilisatorische Leistung, die wir hier in Europa noch v mehr

Di, 05/19/2015 - 16:20
Zusammenhänge

Wenn diese volksverdummende Dauerwerbesendung zuletzt sinkende Einschaltquoten aufwies, kam der "Bombenalarm" doch wie gerufen, um ihr neue Aufmerksamkeit zu verschaffen. […] Klum ist bekanntermaßen j mehr

Fr, 05/15/2015 - 19:05
Die EU und Orban

Orban braucht wohl dringend Kohle, damit er und seine Clique weiter unsinnige Protzobjekte erstellen und sich selbst ungeniert bereichern können. Die EU macht sich vollends unglaubwürdig, wenn sie dau mehr

Fr, 05/15/2015 - 18:53
Seite 1 / 54