kagemusha

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kagemusha

Schande für Deutschland?

Ja, es ist eine Schande für Deutschland, dass die Konservativen sich seit Gründung dieser Republik als quasi gottgewollte Staatspartei gerieren. Dass die Schwarzen, egal ob im Bund oder den Ländern i mehr

Mi, 10/22/2014 - 15:39
Doch nicht nur in den Stadien

Es geht doch bei weitem nicht nur um die Gewalt IN den Stadien. "Gelsenkirchen - Eigentlich gab es für die Schalker Fans am Samstag keinen Grund für Groll. Die Gelsenkirchener hatten beim Samstagaben mehr

Di, 10/21/2014 - 17:03
Dreist

Wie nicht anders zu erwarten, dürfen wir jetzt also noch ein paar Milliärdchen für unsere ukrainischen Lieblinge locker machen. Zusätzlich zu dem, was schon geflossen ist - und das ist noch lange nich mehr

So, 10/19/2014 - 09:46
Kein Verlust

Im Europaparlament ist grundsätzliche, aber fundierte und sachliche Kritik durchaus von Nöten. Zu solcher sind rechtspopulistische EU-Gegner aber weder fähig noch willens, egal ob mit oder ohne Frakti mehr

Do, 10/16/2014 - 16:50
Geht's noch?

Viele Sportverbände sind heutzutage froh, wenn sie ihre Großereignisse wenigstens in Russland durchführen können, da sich andernorts keine Veranstalter mehr finden. Insofern ist die Vergabe des Schwim mehr

Di, 10/14/2014 - 17:51
Qual der Wahl

Offenbar gibt es in Ungarn nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber die Magyaren scheinen keine Angst vor hochgradiger Verseuchung zu haben, das erinnert an Westafrika und Ebola. mehr

Mo, 10/13/2014 - 19:35
Unvollständig

Mord, Vergewaltigung, Hochverrat, schwerer Raub, aber auch Drogenhandel und sogar Hexerei können in dem ultraorthodoxen islamischen Gottesstaat mit dem Tode bestraft werden. War da nicht auch noch wa mehr

Mo, 10/13/2014 - 18:13
Kriegerverehrung

"Ich habe kein Problem, wieder ein Maschinengewehr in die Hand zu nehmen" In anderem Kontext würde man so einen zu Recht als Warlord, wenn nicht gar Terroristen bezeichnen. Aber er ist ja ein Guter, mehr

Mo, 10/13/2014 - 18:01
Seite 1 / 39