Das Profilbild von kagemusha

kagemusha

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kagemusha

[empty]

Balten und Polen sind in ihrem paranoiden, russophoben Bellizismus die allernützlichsten Idioten des US-militärisch-industriellen Komplexes. Die angebliche Bedrohung aus Moskau ist ein propagandistisc mehr

Do, 04/28/2016 - 23:21
[empty]

Man? mehr

Do, 04/21/2016 - 17:26
[empty]

Diesen mutigen Richtern gebührt höchster Respekt und breiteste Unterstützung. Steht doch zubefürchten, dass sie sich selbst bald, vom Größenwahn-Pascha zu "Terroristen" erklärt, hinter Gittern befinde mehr

Do, 04/21/2016 - 16:27
[empty]

Ausnahmen werden in den einschlägigen Kreisen gerne zur Relativierung genutzt, bestätigen aber die Regel. 99 % der Täter in solchen Fällen kommen aus der dunkelbraunen Ecke. mehr

Mi, 04/20/2016 - 15:34
[empty]

"Die Polizei konnte keinen der Angreifer vor Ort stellen." Hmm, konnte oder wollte? Falls noch Bundespolizei in Freital ist, kann die jetzt doch direkt in Einsiedel weitermachen. mehr

Mi, 04/20/2016 - 15:28
[empty]

Nach deutschem Recht hat sich Orban wiederholt der Volksverhetzung schuldig gemacht. Warum erklärt man ihn hierzulande nicht zur "persona non grata"? mehr

Di, 04/19/2016 - 16:51
[empty]

"Dass Jazenjuks Bemerkung nicht weiter thematisiert wurde, hat seine Ursache darin, dass (falls er sie tatsächlich wie beschrieben gemacht hat) sie so indiskutabel ist, dass das keine Diskussion lohnt mehr

Sa, 04/16/2016 - 19:05
[empty]

Nun, Jazenjuks dreiste Geschichtslügen blieben in der sicher nicht staatsfernen ARD unwidersprochen und unkommentiert. Andere Leitmedien widmeten dem skandalösen Vorfall bestenfalls ein paar dürre Zei mehr

Fr, 04/15/2016 - 16:28
Seite 1 / 80