kagemusha

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kagemusha

Wer's glaubt

"Erdoğan kündigt längeren Kampf gegen IS an." Erdogan verteilt mit "anatolischer Bauernschläue" ein paar Beißeinheiten gegen den IS und verschafft sich damit eine Art moralischer Legitimierung für ei mehr

Fr, 07/24/2015 - 16:17
Neustart

"Aber ein Austritt aus der EU ist bestimmt keine schlechte Idee, auch für uns nicht. Dann könnte man die EU von Grund auf reformieren und mit den Gründerstaaten (außer Frankreich und Italien) nochmal mehr

Fr, 07/17/2015 - 20:05
Referendum

So verlockend die direkte Demokratie auch erscheinen mag, der durchschnittliche Michel ist (leider) i.d.R. noch viel einsichtsresistenter und inkompetenter als sein durchschnittlicher Volksvertreter. mehr

Fr, 07/17/2015 - 16:44
Kanzlerinnen-Dämmerung?

" dann erleben wir eine Kanzlerinnen-Dämmerung, die noch vor Kurzem undenkbar schien." Das wäre ja schön, aber unsere Qualitätsmedien würden bei Gefahr im Verzug solch eine Dämmerung sofort zu einem mehr

Fr, 07/17/2015 - 16:02
So sind sie eben, die Deutschen

"Demonstrativ die Macht nicht demonstrieren" Genau! Wie aktuell im Fall Griechenland bestens zu beobachten.:-P mehr

Mi, 07/15/2015 - 17:31
Holocaustgedenken(?)

Gut, dass sie auf diese Form der "Vergangenheitsbewältigung" bei unseren guten kroatischen Freunden und Neu-EU'lern hinweisen. Genauso läuft das bereits mit unserer stillschweigenden Billigung beim nü mehr

Mi, 07/15/2015 - 16:51
Privatisierungen

"Aber bisher waren die Privatisierungen in Griechenland unter Aufsicht der Troika nicht sehr erfolgreich." Privatisierungen sind fast immer - wo auch immer, unter "Aufsicht" von wem auch immer - nur mehr

Mi, 07/15/2015 - 16:07
Populist

Bosbach ist ein rechtskonservativer Stammtischpopulist. Wenn er geht, wird ein anderer gleicher Gesinnung seinen Platz einnehmen. Schließlich gibt es die in der angeblich modernisierten CDU weiterhin mehr

Di, 07/14/2015 - 19:22
Seite 1 / 60