Das Profilbild von kagemusha

kagemusha

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kagemusha

[empty]

Selbst wenn es ein Recht auf ein Fenster gäbe, wäre das noch lange kein einklagbarer Rechtsanspruch. mehr

Mi, 04/26/2017 - 16:52
[empty]

Manchmal gibt es nur kirchliche, da kann man schon faktisch gezwungen sein. mehr

Di, 04/25/2017 - 15:38
[empty]

Warten Sie mal ab, wenn in Erdogans Reich wieder die Todesstrafe gilt, dann ist "im Vergleich doch ganz nett" ganz schnell vorbei. mehr

Mo, 04/03/2017 - 22:29
[empty]

Die Parallelen zur NS-Machtergreifung stachen vom Militärputsch an ins Auge. Anders als es seine absurden Nazi-Vorwürfe gegen Europa zunächst vermuten lassen, hat Erdogan das Vorgehen Hitlers mit Sich mehr

Mo, 04/03/2017 - 22:24
[empty]

Warum stolz auf etwas sein? Stolz bedeutet eine Überhöhung seiner selbst oder seiner eigenen Gruppe, womit man sich automatisch über andere stellt. Zufriedenheit im Sinne eines guten Gefühls wäre ein mehr

Do, 03/30/2017 - 16:04
[empty]

"Die anderen aus den ländlichen Regionen werden in ihren Netzwerken vorgewarnt, worauf sie aufpassen müssen." Tatsächlich oder postfaktisch? mehr

Do, 02/09/2017 - 17:08
[empty]

250 Jahre Aufklärung und ein Gericht stellt Religion immer noch über säkulares Recht. Cui bono? mehr

Do, 02/09/2017 - 16:59
[empty]

"Ein wichtiger Aspekt ist hier wohl die Tatsache, dass die Zugehörigkeit zur UdSSR eben als Bruch mit der europäischen Tradition, als "Herausfallen" der Ukraine aus der europäischen Geschichte dargest mehr

Fr, 12/02/2016 - 19:05
Seite 1 / 109