kagemusha

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kagemusha

Typisch Schäuble

Was kann man vom willfährigsten Lobbyisten der Wirtschaft im Kabinett schon anderes erwarten? Die Schwarzen lassen die SPD mit ihren sozialen Anliegen in der GroKo scheinbar erst Mal Erfolg haben, um mehr

Do, 11/27/2014 - 16:52
Auch nicht unwahrscheinlich

"Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es irgendeinen SPD-Feigling gibt, der aus "Verantwortungsgefühl" noch alles scheitern lässt." Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass irgendwelche "verantwortung mehr

Mi, 11/26/2014 - 18:04
Ministerpräsidentin

"Wer war eigentlich Tansu Ciller, ah, oh! eine Ministerpräsidentin der Türkei!!" Damals war die Türkei auch noch kemalistisch-säkular. mehr

Mo, 11/24/2014 - 17:48
Ministerpräsidentin

"Wer war eigentlich Tansu Ciller, ah, oh! eine Ministerpräsidentin der Türkei!!" Damals war die Türkei auch noch kemalistisch-säkular. mehr

Mo, 11/24/2014 - 17:48
Bedeutung

"Einzelne Neonazis dürften demnach ihr Bild von Deutschen gestört haben, die Piusbrüder Ihr Bild von der RKK, der KKK Ihr Bild von den USA." Sie haben da durchaus recht. Neonazis, Piusbrüder und Klan mehr

Mo, 11/24/2014 - 17:31
Image des Islam

Immer, wenn man sich, wie von wohlmeinenden Medien und Politikern erwünscht, dazu durchgerungen hat, dem Islam respektvoll und mit Verständnis auf Augenhöhe entgegenzugehen, kommt irgendein Ayatollah mehr

Mo, 11/24/2014 - 16:37
Realität

Das jordanische Königshaus ist wie die Oberschichten in den meisten arabischen Ländern stark westlich geprägt. Unter den restlichen 95% wird man kaum Aussagen wie die von Rania hören, schon gar nicht mehr

Fr, 11/21/2014 - 16:45
Baltikum

Wenn die baltischen Staaten gemäß den EU-Prinzipien den russischsprachigen Minderheiten reale politische und ökonomische Teilhabe ermöglichen würden, gäbe es unter diesen keine Unzufriedenheit und dam mehr

Fr, 11/21/2014 - 16:26
Seite 1 / 44