kafkaesk77

Kommentare von kafkaesk77

[empty]

"Die Menschen sollen sich vermischen." Klappt ja erstaunlich gut, vor allem bei interreligiösen Ehen... Übrigens sagte Sarkozy dasselbe, schon vor Jahren. Also auf nach Eurabia mit dem Schaffen von mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:39
[empty]

"...Insellager übrigens auch eher im Sinne von Strafkolonien." Das heißt, die müssen als Strafe für illegalen Grenzübertritt Zwangsarbeit leisten? Oder: Sie weigerten sich, ihre "Strafkolonien" zu mehr

Fr, 12/15/2017 - 06:37
[empty]

Es wäre höchst an der Zeit, die demagogischen und beleidigenden Losungen von „Abgehängten Nebenwelten“ und „Dunkeldeutschland“ auf Merkel, Schulz und die Protagonisten von „open border“, „Multikulti“ mehr

Fr, 12/15/2017 - 06:05
[empty]

"Nicht nur die Kanzlerin erteilte einer "selektiven Solidarität" in der Flüchtlingsfrage eine Absage." Heuchelei pur! Worin bestand die "Solidarität" von Dublin II? Ich glaub, mich laust der Affe! mehr

Fr, 12/15/2017 - 00:57
[empty]

Perfekt! - Das ist Wien... mehr

Fr, 12/15/2017 - 00:27
[empty]

"... bei Bedarf(sog. Wiener Lösung)..." Ja, das ist richtig gut! - Mein Angebot: "The Wiener takes it all"...:-)) mehr

Fr, 12/15/2017 - 00:17
[empty]

"Problem Stöger - Spieler wäre mir sehr neu..." Natürlich - und nicht existent, ganz richtig. Und der Tag ist noch jung und Stöger ist als "Menschenfänger" verschrien seit der Doppelpass -Sendung spä mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:34
[empty]

"N bisschen viel Interpretation." Möglich und grundsätzlich richtig. Allerdings sehe ich mich nicht als Stichwortgeber verantwortlich. Und die "nonverbalen Aussagen" können andererseits nicht lügen mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:43
Seite 1 / 351