Kafir

Kommentare von Kafir

Dann beginnt sie wieder - die Lärmpest

Aber: Überlegen auf zwei Rädern - mann hat ja sonst nichts zwischen den Beinen. mehr

So, 03/29/2015 - 11:36
Hallo ZEIT

Gibts hier keine LESERINNENEMPFEHLUNGEN? mehr

So, 03/29/2015 - 11:26
Welche Verfassung wird denn da geschützt?

Deutschland hat garkeine Verfassung "die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist." http://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/informatio... mehr

Do, 03/26/2015 - 10:24
Intellektuelle Redlichkeit

nennt Karl Popper das Erkennen, "dass ich nicht weiß - und nicht einmal das mit Sicherheit" - und der Psychologie fehlt schlicht die Bescheidenheit, sich die letzte Unergründlichkeit von Mensch und Se mehr

So, 03/22/2015 - 18:42
Der Aberglaube geht ja noch viel weiter

"Andererseits fragt man sich schon: wer glaubt im Jahre 2015 noch an Karten, Astrologie und Hokus-Pokus?" Es gibt ja Leute, die trotz Quantenmechanik und Astrophysik immer noch an simple Naturwissens mehr

So, 03/22/2015 - 15:31
Nicht nur Kommunisten und Anarchisten, sondern schlimmer noch:

Terroristen! Die NSA könnte einfach die amerikanische Regierung "überzeugen", die Gruppen, die gerichtlich gegen die NSA-Spionage vorgehen, als terroristische Vereinigung zu deklarieren, dann hätte si mehr

Di, 03/10/2015 - 15:31
Ist Grenzverletzung nicht das Prinzip der katholischen Kirche?

Als sexuelle Grenzverletzungen gelten z.B. Gespräche mit Jugendlichen über intime Themen oder das Sexualleben oder Befragungen über Details von sexuellen Erfahrungen. (siehe http://www.zartbitter.de/g mehr

Mo, 03/09/2015 - 09:49
Und was will der Dichter uns damit sagen?

PoetrySlam Superman mehr

Mi, 03/04/2015 - 18:57
Seite 1 / 6