kaffka

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
kaffka

Kommentare von kaffka

[empty]

Die vielen Museen, die Sammler, Investoren etc. brauchen immer neues Futter. Das ist das Glück mal für den, mal für den Künstler. Authentizität - die dann immer wieder bescheinigt wird - die gibt es s mehr

So, 03/05/2017 - 19:19
[empty]

Alles ganz lustig und letztendlich doch nur die Show der Industrie. Hat ja wieder mal geklappt. mehr

Mo, 02/27/2017 - 19:47
[empty]

Gemeint war natürlich, das jeweils 25 - 35 % den Präsidenten wählen mehr

So, 02/26/2017 - 23:19
[empty]

Es ist ziemlich müßig von hier aus die Politikund Entwicklung der beiden dominanten US-Parteien zu betrachten. Die Spaltung wird durch die ökonomische Entwicklung weiter vorangetrieben und kein Präsid mehr

So, 02/26/2017 - 23:14
[empty]

Köln ist in seiner Struktur her aufs Auto fixiert - das liegt an der Nachkriegspolitik! Heute sollte eine große Reform her - Pläne für eine ökologische Verkehrspolitik gibt es - die werden aber ignori mehr

Do, 02/09/2017 - 16:39
[empty]

Ich finde die ganze Orakelei quatsch. Er ist nun mal gewählt (aufgrund eines antiquierten Wahlverfahrens war das eben möglich) und jetzt werden wir sehen was kommt und dann kann man eigene Maßnahmen mehr

Fr, 01/20/2017 - 20:00
[empty]

Viele Kommentare zeigen immer wieder die Enttäuschung darüber, das die Grünen nicht mehr die radikale Partei ihrer Anfänge ist. Das liegt am politischen System: KEINE Partei kann sich gegen das System mehr

Mi, 01/18/2017 - 17:27
[empty]

Die Frage nach den Koalitionen ist denkbar uninteressant, denn alle müssen doch mehr oder weniger das Gleiche tun. Die Frage bei den Grünen ist: wo bleibt eine echte Offensive für echte ökologische Po mehr

Mi, 01/18/2017 - 11:30
Seite 1 / 19