kaffka

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
kaffka

Kommentare von kaffka

[empty]

Wir brauchen eine Phase der Diskussion um einen Europäischen Neustart. Der Wähler in Frankreich ahnt das und wir dürfen gespannt sein. Aber andere Länder müssen mitziehen und eine Zukunftsvision haben mehr

So, 06/11/2017 - 09:35
[empty]

Toll inszeniert und montiert, interessant der "Retrolook", aber leider psychologisch an den Haaren herbeigezogen und mit einer Horrormusik untermalt. mehr

Do, 06/01/2017 - 18:30
[empty]

Das Problem aller Biopics: eine künstliche Dramaturgie. Denn das wahre Leben ist kompliziert und läßt vieles im Dunkeln. Keiner investiert da viel Geld rein. mehr

Do, 06/01/2017 - 16:04
[empty]

Der industrielle Paradigmenwechsel ist in NRW negativ spürbar - in Bayern dagegen eher positiv. Kein Bundesland und keine Regierung kann etwas direkt dafür. Da in NRW der ökologische Umbau immer ersch mehr

Sa, 05/13/2017 - 19:00
[empty]

Film noch nicht gesehen... aber die Werke alternder Schriftsteller sind doch immer aktuell, weil wir alle alt werden. Goethe hats in Gedichtform getan, auch eine schöne Möglichkeit sentimental zu sein mehr

Fr, 05/12/2017 - 20:19
[empty]

Statt immer auf die eine Figur zu blicken, sollte man ganz nüchtern die ökonomischen Zukunftsaussichten analysieren, ob man nicht doch einiges im Sinne eines ökologischen und sozialen Ausgleichs tun k mehr

Fr, 04/28/2017 - 13:48
[empty]

Das was heute vereinfachend als Hippiebewegung bezeichnet wird, war doch nur eine in Fragestellung der bisherigen Werte in den Industriellen Gesellschaften. Da war viel Verschiedenes dabei und jeder b mehr

Mo, 04/10/2017 - 11:42
[empty]

Egal ob Brexit, Frexit, Nexit... die Uhr zurückzudrehen endete schon immer in einem Desaster. Die europäischen "Groß-Mächte" gibt es nicht mehr. Wir müssen schon alle zusammenarbeiten - weltweit. mehr

Mo, 04/10/2017 - 11:24
Seite 1 / 20