kaffka

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
kaffka

Kommentare von kaffka

[empty]

Statt immer auf die eine Figur zu blicken, sollte man ganz nüchtern die ökonomischen Zukunftsaussichten analysieren, ob man nicht doch einiges im Sinne eines ökologischen und sozialen Ausgleichs tun k mehr

Fr, 04/28/2017 - 13:48
[empty]

Das was heute vereinfachend als Hippiebewegung bezeichnet wird, war doch nur eine in Fragestellung der bisherigen Werte in den Industriellen Gesellschaften. Da war viel Verschiedenes dabei und jeder b mehr

Mo, 04/10/2017 - 11:42
[empty]

Egal ob Brexit, Frexit, Nexit... die Uhr zurückzudrehen endete schon immer in einem Desaster. Die europäischen "Groß-Mächte" gibt es nicht mehr. Wir müssen schon alle zusammenarbeiten - weltweit. mehr

Mo, 04/10/2017 - 11:24
[empty]

Die vielen Museen, die Sammler, Investoren etc. brauchen immer neues Futter. Das ist das Glück mal für den, mal für den Künstler. Authentizität - die dann immer wieder bescheinigt wird - die gibt es s mehr

So, 03/05/2017 - 19:19
[empty]

Alles ganz lustig und letztendlich doch nur die Show der Industrie. Hat ja wieder mal geklappt. mehr

Mo, 02/27/2017 - 19:47
[empty]

Gemeint war natürlich, das jeweils 25 - 35 % den Präsidenten wählen mehr

So, 02/26/2017 - 23:19
[empty]

Es ist ziemlich müßig von hier aus die Politikund Entwicklung der beiden dominanten US-Parteien zu betrachten. Die Spaltung wird durch die ökonomische Entwicklung weiter vorangetrieben und kein Präsid mehr

So, 02/26/2017 - 23:14
[empty]

Köln ist in seiner Struktur her aufs Auto fixiert - das liegt an der Nachkriegspolitik! Heute sollte eine große Reform her - Pläne für eine ökologische Verkehrspolitik gibt es - die werden aber ignori mehr

Do, 02/09/2017 - 16:39
Seite 1 / 19