Kaffeebecher

32 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Kaffeebecher im früheren Leserartikelblog

Wie sollten Politiker rekrutiert werden?

[...] Entfernt wegen Doppelpostings. Die Redaktion/er  more
Di, 01/11/2011 - 01:20

Wie sollten Politiker rekrutiert werden?

Als Gerhard Schröder das Kanzlermat verließ, hatte er Dank Übergangsgeld durchaus Zeit, sich wieder eine Anwaltspraxis aufzubauen, doch stattdessen bekam er in Rekordzeit einen neuen Job - den es ohne more
Di, 01/11/2011 - 01:20

Wer soll das eigentlich bezahlen (können)?

In der Süddeutschen war gerade zu lesen, dass Gesundheitsminister Rösler eine zweite, kapitalgedeckte Säule der Pflegeversicherung plant. Laut der Süddeutschen steht dabei noch nicht fest, ob dies dur more
So, 11/14/2010 - 19:32
Seite 1 / 2

Kommentare von Kaffeebecher

Wie bestellt

Die NATO kann sich bei Herrn Putin bedanken: Trotz gescheitertem Afganistan-Engagement hat sie jetzt wieder eine wichtige Aufgabe und kann nun sogar Truppen im Osten stationieren, ohne dass Russland s mehr

Do, 10/30/2014 - 21:47
Stimmt

Das stimmt, die Bundesrepublik hatte als Zentren: Frankfurt am Main, Bonn, Hamburg, München, Köln und Düsseldorf, zudem zahlreiche Nebenzentren in der Provinz wie die Universitätsstädte Göttingen, Aac mehr

Mi, 10/29/2014 - 21:40
Olympia24 in BER und Elbphilharmonie, yeah!

Toll, als Projektleiter schlage ich Herrn Mehdorn vor! Aber warum mischt Stuttgart nicht auch noch mit, dann ist der Bahnhofumbau ja ganz umsonst? Das Bild von den perfektionistischen Deutschen wird mehr

Di, 10/28/2014 - 23:35
@118 Tiefe

"Die BRD wusste nicht wie tief sie sich noch vor den Siegermächten bücken sollte,..." Das heutige Deutschland weiß es: So tief, dass die NSA alle Verdauungsgeräusche der Kanzlerin im Zweifelsfalle mi mehr

Di, 10/28/2014 - 21:46
Endlich steht's mal in einer anerkannten Zeitung

Endlich steht es auch mal in einer seriösen Zeitung: Die letzte sozialdemokratische Partei dieses Landes, die Linke, will letztlich Nichts anderes, als unser gutes, altes Westdeutschland zurück. Das i mehr

Di, 10/28/2014 - 21:41
Politik der Internetausdrucker...

Ähnlich vom Netz und von Digitalem hatten die Piraten. Leider gibt es sie fast nicht mehr. Das komplette übrige politische Spektrum hat das Ziel, mit aller Macht so viel es geht vom alten Verlegermono mehr

Di, 10/28/2014 - 20:47
Ja, so war es mal...

Ja, ich erinnere mich auch an das Land, in dem ein einzelner, durchschnittlicher Arbeitnehmer eine ganze Familie ernähren konnte, inklusive Urlaub am Meer (meistens Holland). Obwohl meine Eltern nur m mehr

Di, 10/28/2014 - 20:16
Das System lässt da auch Keinen frei...

"Nur werden die dort früher oder später aussortiert bzw. von wichtigen Positionen abgezogen oder ferngehalten. Die sitzen dann dort, wo sie keinen Schaden anrichten können." Schön wär's! Fragen Sie m mehr

So, 10/26/2014 - 23:26
Seite 1 / 222