Kaffeebecher

34 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Kaffeebecher im früheren Leserartikelblog

Wie sollten Politiker rekrutiert werden?

[...] Entfernt wegen Doppelpostings. Die Redaktion/er  mehr
Di, 01/11/2011 - 01:20

Wie sollten Politiker rekrutiert werden?

Als Gerhard Schröder das Kanzlermat verließ, hatte er Dank Übergangsgeld durchaus Zeit, sich wieder eine Anwaltspraxis aufzubauen, doch stattdessen bekam er in Rekordzeit einen neuen Job - den es ohne mehr
Di, 01/11/2011 - 01:20

Wer soll das eigentlich bezahlen (können)?

In der Süddeutschen war gerade zu lesen, dass Gesundheitsminister Rösler eine zweite, kapitalgedeckte Säule der Pflegeversicherung plant. Laut der Süddeutschen steht dabei noch nicht fest, ob dies dur mehr
So, 11/14/2010 - 19:32
Seite 1 / 2

Kommentare von Kaffeebecher

[empty]

Das Problem ist für die Christen halt, dass sie in der Region keinen Anlaufpunkt haben, damit ist ihre Situation noch schwieriger als etwa für Sunniten. Und auch in Ländern, aus denen die Mehrheit ni mehr

Mi, 01/11/2017 - 23:06
[empty]

Und ein Gutteil der Armenier umgebracht... mehr

Di, 01/10/2017 - 22:33
[empty]

Da die Situation fast aller Christen im Nahen Osten (der Ursprungsregion des Christentums übrigens), mittlerweile sogar einschließlich der Türkei, zwischen prekär und bedrohlich ist, wäre es gut, sich mehr

Mo, 01/09/2017 - 20:24
[empty]

Genau das war mein Gedanke: Wer braucht so etwas? Praktisch ist das ein Programm exklusiv für Zahnärzte und Unternehmensberater, etwas überspitzt formuliert. Und diese Klientel entspricht weniger als mehr

Fr, 01/06/2017 - 22:44
[empty]

An der Stelle dachte ich auch: Gemäß dieser Theorie müsste Mariella direkt nach dem Abzug der römisch-imperialistischen Besatzer Babies bekommen können (im Prinzip hat Monty Python im Leben des Brian mehr

Mi, 12/28/2016 - 22:26
[empty]

Die Kinder können sich durch ihre Arbeit die Schulgebühren verdienen. Das ist ein Satz, der den Zynismus der Situation offenbart. Nicht wenige Länder in Afrika und Asien haben noch Schulgebühren, sel mehr

So, 12/18/2016 - 22:01
[empty]

Vielleicht sollte die EU das spanische (griechische, iatlienische) Volk auflösen und sich ein Neues wählen? :-) Solche Witze können aber böse ausgehen, siehe Vereinigtes Königreich. mehr

So, 12/18/2016 - 21:39
[empty]

Die SPD ja nun gerade nicht, die hat unter Schröder sie Leiharbeit schrankenlos ausgeweitet, das Rentenniveau ins Bodenlose gesenkt, Lohndumping durch die Zumutbarkeitsregeln Tür und Tor geöffnet, Pri mehr

So, 12/18/2016 - 20:38
Seite 1 / 282