Kaffeebecher

32 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Kaffeebecher im früheren Leserartikelblog

Wie sollten Politiker rekrutiert werden?

[...] Entfernt wegen Doppelpostings. Die Redaktion/er  mehr
Di, 01/11/2011 - 01:20

Wie sollten Politiker rekrutiert werden?

Als Gerhard Schröder das Kanzlermat verließ, hatte er Dank Übergangsgeld durchaus Zeit, sich wieder eine Anwaltspraxis aufzubauen, doch stattdessen bekam er in Rekordzeit einen neuen Job - den es ohne mehr
Di, 01/11/2011 - 01:20

Wer soll das eigentlich bezahlen (können)?

In der Süddeutschen war gerade zu lesen, dass Gesundheitsminister Rösler eine zweite, kapitalgedeckte Säule der Pflegeversicherung plant. Laut der Süddeutschen steht dabei noch nicht fest, ob dies dur mehr
So, 11/14/2010 - 19:32
Seite 1 / 2

Kommentare von Kaffeebecher

Doch, Hindu-Extremisten gibt es

Hindu-Extremisten gibt es - in Indien. Und schwere anti-muslimische Ausschreitungen in einigen indischen Bundesstaaten. mehr

Mo, 12/15/2014 - 21:57
Also etwa so?

Höchstens Ethanol, nie Methanol oder Buthanol, das wäre viel zu ungesund, Hexanol auch... Aber pures Ethanol, niemals. Bei einem Pharma- oder Chemiehersteller wäre das eine Möglichkeit. mehr

Mo, 12/15/2014 - 21:52
Glaubwürdigkeit des Westens und wer ist Teil des Westens?

Die Türkei ist NATO-Mitglied (das war das frankistische Spanien freilich auch, ebenso die Militärdiktatur in der Türkei), mit der EU assoziiert und Beitrittskandidat, Ungarn ist NATO- und EU-Mitglied. mehr

So, 12/14/2014 - 20:13
Ein Schüler Carl Schmitts

Richard Nixon ist leider nie der Prozess gemacht worden - nicht wegen Agent Orange und Vietnam, nicht wegen der Bombadierung Kambodschas, nicht wegen des Kent State Massakers, nicht wegen des Pinochet mehr

Sa, 12/13/2014 - 00:50
Wie bei den LKWs

Mich wundert bei LKW-Fahrern, die grauenvoll wenig verdienen und mitunter in Schlangenlinien wegen Übermüdung über die Autobahnen fahren, dass da nicht mehr Unfälle passieren. Und nun kommmen auch noc mehr

Do, 12/11/2014 - 22:25
Realität

Markenklamotten? Höchstens aus dem Schlussverkauf, letzte Restposten! Möbel? Vom Vormieter übernommen und Sperrmüllfunde (da gibt es wirklich gute Sachen bei). Auto? Nicht vorhanden. Flachbildschirm? mehr

Mi, 12/10/2014 - 23:25
Den Lebensstil werden Sie vielleicht behalten müssen

Haben Sie mal eine normalen Job, als schlecht bezahlter Akademiker in Süddeutschland, und gründen dann eine Familie. Sie werden trotz eines nominal höheren Einkommens genau diesen Lebensstil wieder fü mehr

Mi, 12/10/2014 - 23:10
Richtig, aber Nixon kam auch straffrei davon

Vollkommen richtig. Aber Richard Nixon kam auch straffrei davon, trotz des Pinochet-Putsches, des Vietnam-Krieges inklusive des Einsatzes von Agent Orange und des Kant State Massakers. Das Amt hat ihn mehr

Mi, 12/10/2014 - 22:46
Seite 1 / 234