KaffeeAusToGo

39 Redaktionsempfehlungen
Name:
KaffeeAusToGo

Kommentare von KaffeeAusToGo

Europäisches Referendum jetzt!

>>O-Ton Bernd Riexinger, Chef der deutschen Linkspartei: "Die Verhandlungsführer müssen jetzt .... den demokratischen Willen der griechischen Bevölkerung respektieren". mehr

So, 07/05/2015 - 22:44
Wieso "wären"?

>>Gäbe es keine Flüchtlinge, wären Erwerbslose, Obdachlose, prekär Beschäftigte, Alleinerziehende, Homosexuelle oder eine andere Gruppe die Zielscheibe. mehr

Sa, 07/04/2015 - 16:18
Gesetze des Zufalls

>>Daß eine akademische Karriere nur für ganz wenige Leute möglich ist und daß der Weg dorthin schon immer ein extremes Glücksspiel war muss bereits an den Gymnasien ganz knallhart vermittelt werden. mehr

Fr, 06/26/2015 - 11:34
Nichts ist sicher in Europa

>>So in der Art könnte es gehen - ich bin mir absolut sicher, sollte die EU ernst machen, es hätte in Karlsruhe keinen Bestand. mehr

Do, 06/25/2015 - 15:11
Lex Christo

>>Wer sich auf öffentlichem Grund befindet, hat hierzulande relativ freie Wahl, was er fotografiert und kann diese Bilder – auch gewerblich – publizieren. mehr

Do, 06/25/2015 - 15:05
Machtmenschschutz

>>Es haben allerdings die wenigsten Systeme solche Mechanismen..... mehr

Do, 05/28/2015 - 16:47
Die Aufhebung der bisherigen Spaltung

>>das spaltet nicht nur die kirche, das spaltet die Gesellschaft mehr

Mi, 05/27/2015 - 14:42
Der Pipifax der Geschichte ....

>>Aber nicht wegen eines Pipifaxes! mehr

Mi, 05/27/2015 - 14:20
Seite 1 / 191