KaffeeAusToGo

40 Redaktionsempfehlungen
Name:
KaffeeAusToGo

Kommentare von KaffeeAusToGo

[empty]

Bei einem solch schrägen Vergleich kann man nur hoffen, dass die keine Kinder hatten. Der Sorgerechtsstreit wäre sicher epochal. mehr

Fr, 10/27/2017 - 18:59
[empty]

Merkwürdig finde ich den Tunnelblick sowohl der Journalisten als auch der meisten Foristen in Hinsicht auf Katalonien. Es geht immer nur um Katalonien vs. Spanien oder ggf. noch vs EU. Dass die Welt mehr

Fr, 10/27/2017 - 18:48
[empty]

26.10.2017 - Wie das Börsenblatt berichtet, erreicht die Aktie der Panzerknacker AG in der Wallstreet einen bisher unerreichten Höhenflug. 25.09.2018 - Nachdem die FDP durch anhaltendes Schmollen inn mehr

Do, 10/26/2017 - 13:47
[empty]

>> Das Öffnen der Tür erfolgt dann zentral von Amazon aus, .... mehr

Do, 10/26/2017 - 12:44
[empty]

Tja, Luther war da auf seinem Weg nach Worms mutiger, denn er hatte mehr zu befürchten als nur eine laue Anklage wegen des Verfassungsbruchs beim Ausrufen des Referendums. Andererseits hatte der aber mehr

Mi, 10/25/2017 - 18:01
[empty]

Die Anwendung des Artikel 155 ist rechtlich nicht unumstritten und deshalb macht es durchaus Sinn, dagegen zu klagen. Noch sind sie Spanier und noch können sie den Rechtsstaat in Anspruch nehmen, selb mehr

Di, 10/24/2017 - 18:34
[empty]

"Mich interessiert eher, weshalb man jetzt eine Verfassungsklage ansteuern will. Akzeptiert man mit diesem Schritt dann doch den Rechtsstaat in seiner Gesamtheit oder nur die Teile die einem gefallen? mehr

Mo, 10/23/2017 - 16:31
[empty]

Eigentlich zeigt dieser "Einzelfall" nur, dass beim Aufkommen eines Faschismus (auch in der modernisierten Fassung des "Populismus") nicht die Faschisten selbst mit ihrem Hass, ihrer Hetze und ihrer G mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:22
Seite 1 / 198