KaffeeAusToGo

41 Redaktionsempfehlungen
Name:
KaffeeAusToGo

Kommentare von KaffeeAusToGo

[empty]

>>Pegida gelang und gelingt es, bemerkenswert konstant für ihre Kundgebungen zu mobilisieren, gerade diejenigen, die vorher nicht sichtbar waren, politisch unzweifelhaft auch übersehen wurden. mehr

Mi, 02/03/2016 - 16:04
[empty]

>>Pegida und AfD sind also am Ende nichts anderes als unsere eigenen, deutschen Ausländer. mehr

Di, 02/02/2016 - 17:37
[empty]

Ne andere Frage ist für mich, warum soll nach Meinung von Petri und Storch denn überhaupt geschossen werden? Weil jemand eine imaginäre Grenze überschreitet und das Überschreiten schon mit dem Tode mehr

Mo, 02/01/2016 - 17:23
[empty]

>>... Ultima Ratio ... Diese hässliche Seite ihrer Forderungen verschweigen alle, die ... von einer "spürbaren Begrenzung" ... reden. mehr

Mo, 02/01/2016 - 16:55
[empty]

>>Die Wahlkreisleiter gaben ihre Ergebnisse auf Telefontastaturen ein, ... mehr

Mo, 02/01/2016 - 11:48
[empty]

Bei den etablierten kulturrussischen Vierteln (z.B. Marzahn, aber auch in meiner Stadt) kann man durchaus von gescheiterter Integration sprechen. Dort sind ausgeprägte Parallelgesellschaften entstande mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:57
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sg mehr

Fr, 01/29/2016 - 13:34
[empty]

>> Mir tut es eher weh, wenn jemand die Grundlagen der Logik missachtet. Kennen Sie den Unterschied zwischen "Nächstem" und "Fernem" nicht? mehr

Fr, 01/29/2016 - 13:07
Seite 1 / 197