KaffeeAusToGo

41 Redaktionsempfehlungen
Name:
KaffeeAusToGo

Kommentare von KaffeeAusToGo

"Rausekeln" kann man Terror natürlich auch nennen

>>Und das Dorft mussten sie dann nicht mehr groß übernehmen, sie sind ja schon ein Großteil des Dorfes. Ein paar Außenseiter noch rausgeekelt (viele gehen da eh schon von alleine, wenn sie nix da hält mehr

Fr, 08/14/2015 - 17:42
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 08/14/2015 - 17:26
Schöne Zukunft

>>Das Editieren von Originaltexten ist absolut ungeheuerlich, und in keinem Fall zu rechtfertigen. mehr

Mi, 08/05/2015 - 15:42
Extremisten wollen nicht debattieren, nur emotional anheizen

>>Vielleicht provoziert gerade die fehlende Debattenkultur, dass der Extremismus zunimmt. mehr

Mi, 08/05/2015 - 15:02
Längst weg ....

>>Wo seid ihr, Dichter & Denker? mehr

Mi, 08/05/2015 - 14:08
Die Feigheit der Politiker vor klaren Standpunkten

>>Es reicht! mehr

Mi, 08/05/2015 - 11:42
[empty]

Einheitsbrei "Wer wird der oder die nächste sein" Irgendwann Harald Martenstein, wenn er seine Vision einer multikulturellen Gesellschaft nicht aufgibt. Warum? Weil es eine gesellschaftliche Gruppi mehr

Di, 08/04/2015 - 11:39
Das Gleiche ist meist was anderes

>>DDR wurden sie als Menschenhändler oder Kopfjäger bezeichnet. mehr

Mo, 08/03/2015 - 14:23
Seite 1 / 195