KaffeeAusToGo

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KaffeeAusToGo

Mit Wasser kochen

>>Aber für mich grenzt es an Lächerlichkeit, dass der Verfassungsschutz auf einmal was zu sagen hat. [weiter…]

20.04.2014 - 12:04
[...]

Entfernt. Sie beziehen sich auf einen inzwischen entfernten Kommentar. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

17.04.2014 - 15:45
Russischer Zeitgeist

>>Putin greift eben nicht auf Konzepte der untergegangenen Sowjetrepublik zurück, sondern auf das was davor liegt. [weiter…]

17.04.2014 - 14:09
Brachialrhetorik

>> Ich wünschte er würde endlich Fakten schaffen und die Ost-Ukraine befreien. Die Ukraine als Staatengebilde hat nie wirklich existiert. Und wer glaubt Russland würde sich von den DU-DU-DU-Wirtschaft [weiter…]

17.04.2014 - 13:36
Latrinenparolen

>>Nur leider: geschürt hat diesmal ziemlich offensichtlich die westliche Waffenindustrie. [weiter…]

14.04.2014 - 17:01
Der kleine Unterschied

>>Intellektuelle? Irgendwie habe ich mir darunter immer was anderes vorgestellt. [weiter…]

14.04.2014 - 16:34
Östliche Waffen sind humaner?

>>...wo sich die Menschen mit westlichen Waffen gegenseitig totschießen. [weiter…]

14.04.2014 - 16:12
Wie du Kim, so ich Putin

> Russland eine mit Nuklearsprengköpfen bestückbare Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet. ... Experten sehen in den wiederholten Raketentests auch Machtdemonstrationen Moskaus. [weiter…]

14.04.2014 - 13:57
Seite 1 von 164