KaffeeAusToGo

40 Redaktionsempfehlungen
Name:
KaffeeAusToGo

Kommentare von KaffeeAusToGo

[empty]

Ihre Argumentation bedeutet schlicht, dass ein Staat jegliche Regulierung der Verhältnisse im Sinne des Allgemeinwohls vergessen kann (und soll?), weil die Wirtschaft sowieso macht, was sie will. Wozu mehr

Do, 02/01/2018 - 12:03
[empty]

"Ich hege amouröse Gefühle!" Sowas ist meistens sachgrundlos befristet und gehört durch die Groko abgeschafft. mehr

Do, 02/01/2018 - 11:54
[empty]

"Es muss wohl etwas anderes sein, aber was nur!" Vielleicht der Verzicht auf Schaumschläger á la Mehdorn, Pofalla und Grube in der Vorstandsetage? Vielleicht liegts auch daran, dass die Schweizer ihr mehr

Di, 11/28/2017 - 15:24
[empty]

„Alle reden vom Wetter. Wir nicht.“ Berüchtigte Werbung der Bahn aus den 60ern. Ist wohl inzwischen um der Shareholder Willen zugeschneit? Tatsächlich höre ich immer nur die Durchsage: "Unsere Weit mehr

Di, 11/28/2017 - 09:56
[empty]

Bei einem solch schrägen Vergleich kann man nur hoffen, dass die keine Kinder hatten. Der Sorgerechtsstreit wäre sicher epochal. mehr

Fr, 10/27/2017 - 18:59
[empty]

Merkwürdig finde ich den Tunnelblick sowohl der Journalisten als auch der meisten Foristen in Hinsicht auf Katalonien. Es geht immer nur um Katalonien vs. Spanien oder ggf. noch vs EU. Dass die Welt mehr

Fr, 10/27/2017 - 18:48
[empty]

26.10.2017 - Wie das Börsenblatt berichtet, erreicht die Aktie der Panzerknacker AG in der Wallstreet einen bisher unerreichten Höhenflug. 25.09.2018 - Nachdem die FDP durch anhaltendes Schmollen inn mehr

Do, 10/26/2017 - 13:47
[empty]

>> Das Öffnen der Tür erfolgt dann zentral von Amazon aus, .... mehr

Do, 10/26/2017 - 12:44
Seite 1 / 198