KaffeeAusToGo

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KaffeeAusToGo

Propaganda as usual

>>Die sogenannten Separatisten haben gestern die Schulen in Donzek besucht - die Schüler sahen mir alles andere als verängstigt aus. mehr

Do, 10/30/2014 - 19:34
Faule Forscher unter der Knute agiler Bürokraten

>>Kürzlich war von einem deutschen Universitätspräsidenten zu hören, Festanstellungen machten den wissenschaftlichen Mittelbau faul. mehr

Do, 10/30/2014 - 11:41
Politically Correctness mit der Knarre in der Hand

>>Die Bundeswehr soll einer der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands werden. Von der Leyen ist ihrem Ziel einen Schritt näher gekommen. mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:02
Früher war alles besser und aus Holz!

Da merkt einer endlich nach 25 Jahren, dass es das Land, in das er hineingeboren wurde und dessen Kultur er nur vom Hörensagen kennt (über Eltern usw.), schon lange nicht mehr gibt. Es ist genauso von mehr

Di, 10/28/2014 - 13:56
Nur noch homo sapiens

>>Niemand kümmert sich mehr um die Umwelt. Nur noch Feministen, Homosexuelle, und Kommunisten bei den Grünen. mehr

Fr, 10/24/2014 - 15:30
Bürokratieabbau

>> Warum wohl Stoiber seinen Spezi schon zweimal im Knast besucht hat? mehr

Do, 10/23/2014 - 14:05
Ritterschlag

>>... dann bekommt der Helfer so roundabout 1 Jahr, also wahrscheinlich auf Bewährung? mehr

Do, 10/23/2014 - 13:28
Yes, we can - der Mensch als Objekt

>Das macht es schwer, hier noch eine Diskussion zu führen. mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:38
Seite 1 / 185