Das Profilbild von Kaffee als Fruehstueck

Kaffee als Fruehstueck

3 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Bei Fragen bitte per e-mail melden unter: kaffeetreffen@i2pmail.org

Kommentare von Kaffee als Fruehstueck

[empty]

"und es kann nicht auf Dauer eine Minderheit von Leistungsträgern eine Mehrheit von Leistungsbeziehern durchfüttern." Da bin ich genau derselben Meinung. Leider hat sich meine Elterngeneration nicht mehr

Sa, 07/22/2017 - 11:13
[empty]

Waren ja nur Menschenleben, dann auch noch vermehrt Menschen mit Migrationshintergrund. Wen interessiert diese altbackene Geschichte überhaupt, wo ein Inlandsgeheimdienst ohne Kontrolle in Mordserien mehr

Do, 07/20/2017 - 09:57
[empty]

So heisst es heute auch noch, nur muss da eben eine Schuld bewiesen sein. Sonst plädiere ich doch für Sie auch für X DM - oder entsprechend lange in den Knast, einfach so, sie werden schon etwas ange mehr

Do, 07/20/2017 - 09:55
[empty]

Buzzfeed News hat mal bei den einzelnen Bundeslaendern angerufen und gefragt wie viele Polizist_innen denn nun wie schwer verletzt seien: https://www.buzzfeed.com/marcusengert/bei-g20-protesten-wenig mehr

Sa, 07/15/2017 - 09:56
[empty]

Doch, tut es. mehr

Fr, 07/14/2017 - 19:10
[empty]

http://tinyurl.com/y9tyd8pa Buzzfeed News hat mal bei den verschiedenen Bundesländern angefragt, was denn jetzt mit den Beamt_innen los war. mehr

Fr, 07/14/2017 - 19:10
[empty]

https://g20-doku.org/ Könnt ihr euch vorstellen, dass das Posten von dieser URL auf Twitter unterbunden wird mit einer fadenscheinigen Begründung? (siehe: http://preview.tinyurl.com/ycby3m4a) Wahrs mehr

Fr, 07/14/2017 - 19:05
[empty]

Es geht ja auch nur um eine irgendwie geartete Kennzeichnung der Beamten per Nummer. Wechselnd per Einsatz, sodass nicht nachher auf den Videos wie immer nur vermummte (entschuldigung, Feuerschutzklam mehr

Fr, 07/14/2017 - 18:35
Seite 1 / 105