Das Profilbild von Kaffee als Fruehstueck

Kaffee als Fruehstueck

3 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Bei Fragen bitte per e-mail melden unter: kaffeetreffen@i2pmail.org

Kommentare von Kaffee als Fruehstueck

[empty]

Richtig so. mehr

Di, 08/01/2017 - 12:07
[empty]

Die Fahrzeuge im öffentlichen Verkehrsraum sind diejenigen, welche alle Menschen ohne Auto erheblich belästigen. mehr

Mo, 07/31/2017 - 22:00
[empty]

Ich sag mal so. Denen wird die CDU vor der Wahl eine Steuersenkung versprechen, doch nachher kommt diese nur für Menschen mit höherem Einkommen. Das hat mit Einwanderung alles nichts zu tun. Die Ren mehr

So, 07/30/2017 - 14:30
[empty]

https://youtu.be/87FHKWWrY5U Ich glaube ja, er steht auf dem Boden des Grundgesetzes. mehr

So, 07/30/2017 - 11:26
[empty]

"Was genau soll denn z.B. mit einer tätowierten Rune ausgedrückt werden" höchstwahrscheinlich die Verbundenheit zu den nordischen Vorfahren mit den "tollen Genen". mehr

So, 07/30/2017 - 11:23
[empty]

Wenn es eine Pro-Erdogan Demonstration gibt, wird diese selbstverständlich kritisiert. Wenn es ein Nazikonzert äh Kundgebung gibt, wird diese ebenso selbstverständlich kritisiert. Alles soweit verst mehr

So, 07/30/2017 - 11:21
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 07/30/2017 - 11:10
[empty]

Ja, das wird es. Was sind Menschen denn, welche sich Adolf herbeisehnen? Welche Angriffskriege und Holocaust verherrlichen vermissen? Was, wenn nicht Menschenverachter. Hauptsache die Wiese ist sau mehr

So, 07/30/2017 - 10:59
Seite 1 / 108