kael

40 Redaktionsempfehlungen

Artikel von kael im früheren Leserartikelblog

Wohngemeinschaft im "Shanghai Mansions"

Normal 0 21 China gab es  schon vor 30 Jahren - nur anders.            Der mächtige pechschwarze Käfer näherte sich langsam und neugierig von der Schreibtischkante her in Richtung meines Blattes  mehr
Do, 08/14/2008 - 14:17

Kommentare von kael

[empty]

Akademisch gebildete Dilettanten waren schon länger am Werk. Nur waren es männliche. mehr

Di, 02/20/2018 - 18:31
[empty]

Zitat: "Der Mut der, des einzelnen hat zugenommen und, dass ist aller Ehren wert." Schön, wenn es so wäre. Ich habe eher den Eindruck, dass die Bundeswehr für viele dann ein Arbeitgeber wird, wenn si mehr

Di, 02/20/2018 - 18:30
[empty]

Das hat mit der Geschlechtszugehörigkeit herzlich wenig zu tun. Bei den Herren der Schöpfung, die Sie vermutlich naturgegeben zu den besseren Verteidigungsministern zählen, fallen mir nur von und zu G mehr

Di, 02/20/2018 - 18:20
[empty]

Oh ja, die Welt ist schlecht und verlogen. Und das Opfer ist immer die arme Türkei. mehr

So, 02/18/2018 - 15:09
[empty]

Zitat: "Man sollte sich als Journalist schon sicher sein, wenn man einen Verdacht in die Welt setzt. Denn allein dadurch, dass man ihn ausspricht, unterstellt man, dass etwas dran sein könnte." Aber mehr

Sa, 02/17/2018 - 14:17
[empty]

Ich betrachte die 5,9% für die FDP als "Notausgang" für solche, die den beiden großen Parteien eine Abfuhr erteilen aber nicht AfD wählen wollten. mehr

Sa, 02/17/2018 - 14:07
[empty]

Die FDP ist raus aus dem Spiel. Parlamentarisch zustimmen könnte sie zu diesem und jenem. Aber Ministerämter gibt es nicht. mehr

Sa, 02/17/2018 - 14:03
[empty]

"Lindner bietet Union Unterstützung für Minderheitsregierung an" Da will jemand unbedingt im Gespräch bleiben. Hat er jetzt ja auch geschafft. mehr

Sa, 02/17/2018 - 13:59
Seite 1 / 687