kael

40 Redaktionsempfehlungen

Artikel von kael im früheren Leserartikelblog

Wohngemeinschaft im "Shanghai Mansions"

Normal 0 21 China gab es  schon vor 30 Jahren - nur anders.            Der mächtige pechschwarze Käfer näherte sich langsam und neugierig von der Schreibtischkante her in Richtung meines Blattes  mehr
Do, 08/14/2008 - 14:17

Kommentare von kael

[empty]

"unter den Augen der Berliner Polizei ist freundlich formuliert. MIT der Berliner Polizei kommt der Sache schon näher. mehr

Di, 05/23/2017 - 17:10
[empty]

Der Vorfall erinnert mich stark an den Schah-Besuch in Berlin. Mit einem Unterschied: Dort knüppelte die Schah Gemeimpolizei gemeinsam mit der deutschen Polizei auf Demonstranten ein. mehr

Di, 05/23/2017 - 17:07
[empty]

Rückkehr in Vollzeit? Bei Großbetrieben und Konzerne wäre eine Frage des Wollens. Bei Klein- und Mittelbetrieben ist es eine Frage des Könnens. mehr

Di, 05/23/2017 - 16:54
[empty]

@ kaneZ Zitat: "Man muss einfach mal ordentlich auf den Tisch hauen! RUMS muss es machen! Dann klappt das alles schon und alle Probleme sind gelöst." In Ihrer Jugend zuviel Rambo geschaut, oder? mehr

Di, 05/23/2017 - 16:35
[empty]

Ich will Kanzlerin Merkel nicht verteidigen. Dennoch, manchmal sind Gespräche hinter geschlossenen Türen hilfreicher als lautes Getöse. mehr

Di, 05/23/2017 - 16:25
[empty]

Ejhrlich, ich frage mich, was es bei einem Attentat dieser Art überhaupt zu kommentieren gibt. mehr

Di, 05/23/2017 - 13:23
[empty]

Sie klingt schön, ist aber schon zu lange verbraucht. mehr

Mo, 05/22/2017 - 15:33
[empty]

"Jetzt glaubt es doch endlich Das Wahlprogramm der SOD dient einem einzigen Zweck: es soll Wähler dazu veranlassen, der SPD ihre Stimme zu geben." Es fällt mir zwar schwer, aber ich glaube Ihnen. Al mehr

Mo, 05/22/2017 - 15:31
Seite 1 / 634