kael

40 Redaktionsempfehlungen

Artikel von kael im früheren Leserartikelblog

Wohngemeinschaft im "Shanghai Mansions"

Normal 0 21 China gab es  schon vor 30 Jahren - nur anders.            Der mächtige pechschwarze Käfer näherte sich langsam und neugierig von der Schreibtischkante her in Richtung meines Blattes  mehr
Do, 08/14/2008 - 14:17

Kommentare von kael

[empty]

Zitat ZEIT: "Stattdessen wurde Merkel ... Erleichterung darüber ausgedrückt, dass sie zu einer weiteren Kanzlerkandidatur bereit ist." Wenn man es gehässig ausdrücken wollte, was ich nicht bin, dann mehr

Di, 12/06/2016 - 11:50
[empty]

Ätschi Bätschi! Ich weiß was, aber ich sage es nicht! Was soll der Unfug? mehr

Di, 11/29/2016 - 12:14
[empty]

Übertragungsverzicht trifft nicht nur Zuschauer Wenn (hoffentlich) die Phalanx der Olympia- und Profifußball-Übetrager bröckelt, dann werden sich als Erste die Produkthersteller, die Werbewirtschaft mehr

Mo, 11/28/2016 - 14:54
[empty]

Nicht mehr als solche, die sich Montags so gegen 13.00 Uhr mit einem Leser-Kommentar über GEZ-Selbstzahler zu Wort melden. mehr

Mo, 11/28/2016 - 14:43
[empty]

"Die Öffentlich-Rechtlichen seien zu einem "wirtschaftlichen Umgang mit Beitragsgeldern verpflichtet", erinnerte Wilhelm." Die Worte höre ich wohl. Nun will ich auch mal weitere Taten sehen, beispiel mehr

Mo, 11/28/2016 - 13:17
[empty]

"Die Öffentlich-Rechtlichen seien zu einem "wirtschaftlichen Umgang mit Beitragsgeldern verpflichtet", erinnerte Wilhelm." Die Worte höre ich wohl. Nun will ich auch mal weitere Taten sehen, beispiel mehr

Mo, 11/28/2016 - 13:16
[empty]

Keine Panik: Er meint Steinmeier. mehr

Sa, 11/26/2016 - 17:44
[empty]

Zitat: " Der schlechte Ruf dieser beiden wird nur noch übertroffen von dem miserablen Ruf von Journalisten." Sie lieben den pauschalen Rundumschlag, oder? Dass es unter der Masse von Journalisten - mehr

Fr, 11/25/2016 - 14:05
Seite 1 / 607