kael

40 Redaktionsempfehlungen

Artikel von kael im früheren Leserartikelblog

Wohngemeinschaft im "Shanghai Mansions"

Normal 0 21 China gab es  schon vor 30 Jahren - nur anders.            Der mächtige pechschwarze Käfer näherte sich langsam und neugierig von der Schreibtischkante her in Richtung meines Blattes  mehr
Do, 08/14/2008 - 14:17

Kommentare von kael

[empty]

Die Zustände in amerikanischen Großstädten sollten uns alarmieren. Denn Armut, Ghettoisierung und Verfall sind auch in Deutschland auf dem Vormarsch. mehr

Mi, 08/24/2016 - 12:24
[empty]

Wer zwingt Sie, den Schrott der Privaten zu konsumieren? Es gibt mindestens noch 20 Alternativen, die i. d. R. gut bis sehr gut informieren. mehr

Mi, 08/24/2016 - 12:20
[empty]

Bosbach und Pofalla. Eigentlich verbietet es sich, diese beiden Namen in einem Atemzug zu nennen. Bosbach, der idealistische - Pofalla der "hässliche" Politiker. mehr

Mi, 08/24/2016 - 12:01
[empty]

"Hofberichterstattung" der Medien insgesamt kann ich wirklich nicht ausmachen. Vereinzelt gibt es sie, zugegeben, aber nicht in ihrer Gesamtheit. Dafür ist das deutsche Medienspektrum Gott sei Dank (n mehr

Mi, 08/24/2016 - 11:58
[empty]

Bosbach: Talkshow vs. Parlament Im Parlament habe ich Bosbachs verbale Präsenz eher nicht wahrgenommen, in Talkshows umso mehr. Aber das werfe ich ihm nicht vor. Er hat die Bühne der Talkshow der de mehr

Mi, 08/24/2016 - 11:50
[empty]

Wir neigen dazu, die Welt aus der Sichtweise einer gefestigten westlichen Demokratie, der Freiheit und des Rechts zu betrachten und andere kritisieren und ihnen Ratschläge erteilen zu müssen. Das ist mehr

Mo, 08/22/2016 - 12:23
[empty]

@ prefect 2 "Menschenrechte sind nicht verhandelbar. Ganz egal ob hier oder in den Philippinen." Werden sie ja auch nicht. Bestenfalls wird gebetsmühlenartig an sie erinnert, bevor man zum Wesentlic mehr

Mo, 08/22/2016 - 11:32
[empty]

Man hat eben dem Deutschland-Fähnchen schwingenden Volk auf Maul geschaut. Kann ich sogar verstehen. mehr

So, 08/21/2016 - 17:27
Seite 1 / 573