kael

40 Redaktionsempfehlungen

Artikel von kael im früheren Leserartikelblog

Wohngemeinschaft im "Shanghai Mansions"

Normal 0 21 China gab es  schon vor 30 Jahren - nur anders.            Der mächtige pechschwarze Käfer näherte sich langsam und neugierig von der Schreibtischkante her in Richtung meines Blattes  mehr
Do, 08/14/2008 - 14:17

Kommentare von kael

[empty]

Wer jetzt die Agenda 2010 der ehemaligen Konkurrenz zum eigenen Wahlkampfthema macht, wird auch mit den Folgen leben müssen, die die SPD über Jahre erheblich schrumpfen ließ. Die Stimmen, die die Uni mehr

Sa, 02/25/2017 - 15:19
[empty]

"Die CDU spekuliert darauf, dass die, die unter der Agenda 2010 leiden eh nicht wählen gehen...." Dann frage ich, wer denn den dramatischen Absturz der SPD seit Schröder verursacht hatte. Müssen doc mehr

Sa, 02/25/2017 - 15:08
[empty]

Maut Wer hat's erfunden? Seehofer hat's erfunden. Und nun lässt er seinen wichtigtuerischen Auszubildenden Dobrindt die Suppe ganz allein auslöffeln und hält sich selbst bedeckt. Das wäre alles noc mehr

Sa, 02/25/2017 - 14:53
[empty]

Hört, hört! Zitat Merkel: "Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder hat sich mit der Agenda 2010 um Deutschland verdient gemacht". Zitat Söder: "Die Agenda 2010 war ein Erfolg". Das sind von pu mehr

Sa, 02/25/2017 - 14:35
[empty]

Jetzt wird's langsam absurd. Hat es das je gegeben, dass eine Partei das Programm ihres früheren und von ihr hart bekämpften politischen Gegners plötzlich und unerwartet in Gänze für sich selbst entd mehr

Sa, 02/25/2017 - 14:20
[empty]

"Jeder Journalist hat sich den Gesetze des jeweiligen Staates unterzuordnern. Sie können nicht die Meinung einer auf die gesamte Meinung anderer aufdrücken." Nicht-Einmischung gilt auch und insbeson mehr

Do, 02/23/2017 - 15:17
[empty]

Wurde Ihr Präsident in vorauseilendem Untertanengeist schon zum Propheten befördert? Ist mir entgangen. Tut mir leid. mehr

Do, 02/23/2017 - 15:06
[empty]

"Man sollte sich nicht in innere Angelegenheiten eines Landes einmischen." Richtig. Erklären sie das bitte auch mal Ihrem geliebten Führer, der uns Deutschen mit Vorliebe seine ungebetenen Ratschläg mehr

Do, 02/23/2017 - 15:00
Seite 1 / 622