kael

40 Redaktionsempfehlungen

Artikel von kael im früheren Leserartikelblog

Wohngemeinschaft im "Shanghai Mansions"

Normal 0 21 China gab es  schon vor 30 Jahren - nur anders.            Der mächtige pechschwarze Käfer näherte sich langsam und neugierig von der Schreibtischkante her in Richtung meines Blattes  mehr
Do, 08/14/2008 - 14:17

Kommentare von kael

[empty]

ZEIT: "Fernsehen hilft" Kommt darauf an, wohin die Schüssel ausgerichtet ist und welches Programm gesehen wird. Wenn ich sehe, dass Menschen, die seit 30 Jahren und länger in Deutschland leben, läng mehr

Sa, 09/24/2016 - 14:05
[empty]

Volkes Masse fällt auf charismatische Führer gern herein. Selbst uns Deutschen ist das schon passiert. mehr

Sa, 09/24/2016 - 13:53
[empty]

Belehrungen anderer gern. Aber bitte nicht schon wieder aus Deutschland und noch weniger ausgerechnet durch den Herrn Schäuble. mehr

Sa, 09/24/2016 - 10:51
[empty]

Ich behaupte, dass kaum jemand das Programm der AfD kennt - sofern sie überhaupt eines hat. Deshalb bin ich mir sicher, dass die AfD von ihren Wählern vor allem als Protestpartei verstanden wird, um e mehr

Fr, 09/23/2016 - 13:59
[empty]

Das ist ja das Problem. Aber auch 54% können irren.... mehr

Fr, 09/23/2016 - 13:46
[empty]

@ aram 62 stimmt, denn 1. halten sie die von außen aufgezwungenen Ereignisse auf Trab 2. ist sie ja auch noch nicht zum 4. Mal Kanzlerin mehr

Fr, 09/23/2016 - 13:43
[empty]

Gut gebrüllt, Löwe. Aber es wäre ja ganz schön, wenn Sie auch Beweise gegen den "größten Lügner in der neueren Geschichte der Bundesrepublik" liefern würden. Was unterscheidet ihn von anderen? Denn " mehr

Fr, 09/23/2016 - 13:19
[empty]

"Hohe Zustimmung für weitere Merkel-Kandidatur" Ich will mich an den Kanzlerschaften Merkels überhaupt nicht reiben. Aber die 54%, die ihre erneute Kandidatur wünschen, sollten sich einmal zurück be mehr

Fr, 09/23/2016 - 13:07
Seite 1 / 584