kael

40 Redaktionsempfehlungen

Artikel von kael im früheren Leserartikelblog

Wohngemeinschaft im "Shanghai Mansions"

Normal 0 21 China gab es  schon vor 30 Jahren - nur anders.            Der mächtige pechschwarze Käfer näherte sich langsam und neugierig von der Schreibtischkante her in Richtung meines Blattes  mehr
Do, 08/14/2008 - 14:17

Kommentare von kael

[empty]

Die "Obrigkeit" mit hartem Fragen zu konfrontieren war noch nie eine Stärke der deutschen Journaille. Es muss wohl an einer untertänigen deutschen Mentalität liegen. Oder etwa an Abhängigkeiten? Man mehr

Di, 06/27/2017 - 19:32
[empty]

Die Entscheidung pro Brexit war denkbar knapp. Aber sie ist gefallen. Seitdem gibt es von unserer Seite eine Vielzahl hämischer Kommentare - auch hier bei ZON. Ich wünsche den Briten viel Glück. Schli mehr

Di, 06/20/2017 - 12:49
[empty]

Zitat: "Auf der einen Seite wünscht sich meine emotionale Seite, dass die Brieten gehörig auf die Nase fallen und so etwas Arroganz einbüßen." Warum? Weil sie in Ihren Augen zu dumm sind, "richtig" z mehr

Di, 06/20/2017 - 12:39
[empty]

Zitat: "Die Leute, die Millionen verdienen, schaffen i.d.R. Arbeitsplaetze und Werte. Die mit 75% Steuern zu belasten wuerde D nicht gut tun." Die Leute, die Millionen verdienen, sind die Ersten, die mehr

Mo, 06/19/2017 - 17:19
[empty]

Eine schwarze Null Sein theatralisches Versprechen einer "geistig-moralischen Wende" hat Kanzler Kohl nie eingelöst - weder geistig noch moralisch. Diesbezüglich blieb er während seiner gesamten Kanz mehr

Mo, 06/19/2017 - 14:30
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich pietätvoll. Danke. Die Redaktion/dl mehr

So, 06/18/2017 - 16:57
[empty]

Ich bin zwar nicht die Redaktion, trotzdem kann ich Sie beruhigen. Ein deutscher Staatsakt für Kohl ist so sicher wie das Amen in der Kirche. mehr

So, 06/18/2017 - 16:53
[empty]

Kohl soll in Europa nicht als Wegbereiter der deutschen Wiedervereinigung gefeiert werden sondern als Europäer mehr

So, 06/18/2017 - 16:45
Seite 1 / 637