kael

40 Redaktionsempfehlungen

Artikel von kael im früheren Leserartikelblog

Wohngemeinschaft im "Shanghai Mansions"

Normal 0 21 China gab es  schon vor 30 Jahren - nur anders.            Der mächtige pechschwarze Käfer näherte sich langsam und neugierig von der Schreibtischkante her in Richtung meines Blattes  mehr
Do, 08/14/2008 - 14:17

Kommentare von kael

[empty]

Ich wünschte mir von den Muslims und ihren Organisationen das gleiche Maß an Toleranz, das sie von uns Nicht-Muslimen für sich selbst erwarten und ständig einfordern. Und ich glaube sogar, dass die M mehr

Do, 03/23/2017 - 13:00
[empty]

Zitat: "Deutschland?! Was ist denn das für eine nationalistische Sichtweise?! Hier geht es nicht um Deutschland. Sondern um das, was gläubige Moslems für sich wünschen!" Es geht nun mal um Deutschla mehr

Do, 03/23/2017 - 12:45
[empty]

Dem stimme ich grundsätzlich zu. Aber es gibt durchaus Problemfelder, die heutzutage föderal nicht mehr lösbar sind und deshalb nationale Entwicklungen behindern. Bildung gehört als Erstes dazu. Es mehr

Do, 03/23/2017 - 12:29
[empty]

"Da könnte man ja angesichts der Größe auch noch Fragen, ob Staaten wie San Marino, Vatikanstaat oder Malta denn ebenfalls überhaupt noch sinnvoll sind!!!" Naja, Ihr Vergleich hinkt ja wohl: Bei uns mehr

Do, 03/23/2017 - 12:16
[empty]

Der nächste Schritt des FC Bayern ist die Gründung einer eigenen Partei. mehr

Mi, 03/22/2017 - 18:33
[empty]

Zufriedenheit lässt sich nicht "kaufen". Zufriedenheit ist vor allem eine Frage der Mentalität der Menschen. Wir in Deutschland sind nun mal zögerliche Bedenkenträger und wittern überall Ungemach. Wi mehr

Mo, 03/20/2017 - 13:18
[empty]

Eigentlich sollten AfD-Mitglieder in ihrer Gesamheit nicht über einen dumpfen nationalistischen Kamm geschert werden. Denn es gab und gibt immerhin auch noch eine Lucke-Fraktion. Dass man es dennoch mehr

So, 03/19/2017 - 11:53
[empty]

Ach, nur den Grünen und der SPD? Die Union hat also keinen Bedarf? Seltsam. mehr

So, 03/19/2017 - 11:38
Seite 1 / 625