kael

40 Redaktionsempfehlungen

Artikel von kael im früheren Leserartikelblog

Wohngemeinschaft im "Shanghai Mansions"

Normal 0 21 China gab es  schon vor 30 Jahren - nur anders.            Der mächtige pechschwarze Käfer näherte sich langsam und neugierig von der Schreibtischkante her in Richtung meines Blattes  mehr
Do, 08/14/2008 - 14:17

Kommentare von kael

[empty]

"Gedenken" beinhaltet das Wort Denken. Das aber scheint für rechte Protagonisten und deren tumbe Mitläufer ein Fremdwort zu sein. mehr

So, 05/29/2016 - 13:36
[empty]

Der SPD gehen die Kanzler(kandidaten) aus. Jetzt wird in der Not sogar schon Frau Nahles gehandelt. Besser lässt sich der Niedergang einer einstmals großen Partei nicht dokumentieren. Andererseits, we mehr

So, 05/29/2016 - 13:31
[empty]

"Es ging noch eine Etage höher: Für Gott Kaiser und Vaterland !" Die Rolle Gottes ist bei den Massakern der heutigen Welt tatsächlich ganz besonders hervorzuheben. mehr

So, 05/29/2016 - 13:14
[empty]

Richtig! mehr

So, 05/29/2016 - 13:11
[empty]

Man muss es sich immer wieder vor Augen führen : Für Kaiser, Reich und Vaterland (in dieser Reihenfolge) wurden 100Tausende junge Menschen zu Opfern eines gnadenlosen Massakers. Kurz darauf wurde dar mehr

So, 05/29/2016 - 13:08
[empty]

Schulz ist Europäer Ich schätze Martin Schulz, aber er könnte auch theoretisch nicht deutscher Bundeskanzler werden. Denn wer 32 Jahre ausschließlich in und für Europa "unterwegs" war, muss die unmi mehr

So, 05/29/2016 - 11:56
[empty]

Das einzig Tröstliche: Irgendwann werden Militärdiktatoren auf der ganzen Welt doch zur Verantwortung gezogen. Nur leider oft viel zu spät. Und irgendwann kommt vielleicht auch Licht in das illegale mehr

Sa, 05/28/2016 - 18:24
[empty]

Der Worte sind genug gewechselt, man will endlich Taten sehen. Jahr für Jahr (inzwischen sind es 3) erklärt Innenminister de Maizière seine "tiefe Besorgnis" über die ständig zunehmende Zahl an Einb mehr

Sa, 05/28/2016 - 18:02
Seite 1 / 556