Kacma

Kommentare von Kacma

[empty]

"Leider bleibt es nicht beim pfeifen" Das haben Sie gesagt. Ob das die richtige Generalisierung ist, weiß ich nicht. Jedenfalls sind die Sachen, die ich mir wünsche, und was am Ende wirklich eintritt mehr

Fr, 01/19/2018 - 16:46
[empty]

Es ist niht so schlimm, wenn ein Spieler ausgepfiffen wird. Das sind schließlich erwachsene Männer, das müssen die abkönnen. Ich hab ihm ja nicht die Pest an den Hals gewünscht, oder Schlimmeres. mehr

Fr, 01/19/2018 - 16:15
[empty]

Außerdem, wer weiß ob sie das überhaupt anders sehen. Glauben Sie, LeGo und die Münchner denken, dass man das Ganze gut finden muss? Ich denke nicht. mehr

Fr, 01/19/2018 - 13:47
[empty]

Ja klar sehen die das anders, sonst würden sie's ja nicht machen. mehr

Fr, 01/19/2018 - 13:46
[empty]

Die konkrete Wahl des Arbeitsplatzes muss niemand gut finden, Herrgott. mehr

Fr, 01/19/2018 - 13:25
[empty]

Klar, kann er sich aussuchen, wo er Spielen möchte. Er ist legal niemandem verpflichtet. Heißt nicht, dass man das gut finden muss. mehr

Fr, 01/19/2018 - 13:03
[empty]

Wer weiß, wo der FC Schalke am Ende der Saison stehen wird? Die brauchen (möglicherweise) neue Spieler, um konkurrenzfähig zu bleiben. Insbesondere nach dem Abgang von Goretzka. mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:13
[empty]

Weil das nicht gut ist, wenn einer der besten Spieler zum Ligakonkurrenten wechselt. Vor allem einer, der sowieso immer überlegen ist. mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:09
Seite 1 / 42