Kabeljau

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kabeljau

[empty]

Na, dann hoffen Sie, dass es so bleibt, denn sonst brechen hier in Deutschland nicht nur Weltbilder zusammen. mehr

Fr, 02/16/2018 - 14:19
[empty]

Eigentlich die ideale Sondermülldeponie, so ein schwarzes Loch. Nichts kommt wieder heraus. mehr

Fr, 02/16/2018 - 13:59
[empty]

Und ich hatte nach dem Plot schon befürchtet, dass es nur um Freundschaft geht die allen Widrigkeiten trotzt. mehr

Fr, 02/16/2018 - 13:46
[empty]

Der einzige Ausschnitt der einen Mann wirklich ziert ist das Maurerdekolletee. Und wieso ist das beim Mann eine Aufforderung zum Hinstarren? Reißen sie sich gefälligst zusammen, meine Damen! Von M mehr

Fr, 02/16/2018 - 13:36
[empty]

Für mich war immer klar, dass ich eine Familie mit Kindern wollte. Das war mir immer wichtig und ich habe es auch nie bereut, trotz aller Probleme und Schwierigkeiten die damit verbunden waren und sin mehr

Fr, 02/16/2018 - 12:02
[empty]

Ich verstehe die Intention nicht. Geht es um ein Aufrechnen der Angriffe? Keiner dieser Angriffe ist gerechtfertigt. Angriffe auf Christen dürften aber in Deutschland in der Anzahl ein relativ neues P mehr

Fr, 02/16/2018 - 11:18
[empty]

Bin ich froh, dass ich kein junger Mann mehr bin. mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:42
[empty]

In der DDR wurden solche Vorfälle vertuscht, weil es sie ja offiziell nicht geben durfte. Einer der bekanntesten Serienmörder ist wohl Ted Bundy. Er gab 31 Morde zu und hatte einfach Spaß am Töten. mehr

Fr, 02/16/2018 - 07:53
Seite 1 / 219