kabaso

Kommentare von kabaso

so kriegt man ein verzerrtes bild

bei jeder kleinigkeit wird israel an pranger gestellt egal ob es um fussballfans geht (bei denen kommt ständig in der mehrheit von ländern etwas rassistisches vor) oder ob es um schutz von eigenen bür [weiter…]

11.02.2013 - 22:33
Nicht glaubwürdig

Sind das wirklich die "beste Köpfe" oder sind das "Geldgeile Manager" in der Role von EU Bürokraten? [weiter…]

05.02.2013 - 12:52
Demokratie

was ist für Sie eine Demokratie? [weiter…]

31.01.2013 - 11:40
wer hat ihn als Demokrat bezeichnet?

er ist kein Demokrat, er hat in der Frage Homosexualität die gleichen Ansichten wie die Mehrheit im Lande wo er der President ist. Man versteht Demokratie ein bisschen anders in anderen Ländern. Uf [weiter…]

29.01.2013 - 19:13
Ja, ja...

diese Massnahmen werden nur die Leute treffen die damit nichts zu tun haben. [weiter…]

29.01.2013 - 19:00
Nein,

er soll frei gelassen werden! [weiter…]

29.01.2013 - 18:56
ich ein Fan

ich bitte Sie. Ich bin schon kein Fan von Lukashenko, ich bin eher für eine nüchterne Einschätzung von der Situation die gerade in Weissrussland ist. Ich bin sogar gegen Lukashenko und so schnell wie [weiter…]

29.01.2013 - 18:48
um Gottes Willen

er weist sich durch diese Bemerkung als ein Homophob aus, und dazu als ein kinderlicher Opponent...aber auf keinen Fall als ein Diktator [weiter…]

29.01.2013 - 18:39
Seite 1 von 4