Kaakphogel

Kommentare von Kaakphogel

Das galt eigentlich Ihnen

"Wenn "Wirtschaftler" einfach mal frei von der Brust schwadronieren, sieht man sehr schön wessen Geistes Kindes sie sind." Einfach nur widerlich. [weiter…]

09.10.2013 - 02:52
Eigentlich nicht mehr kommentierbar

Wenn "Wirtschaftler" einfach mal frei von der Brust schwadronieren, sieht man sehr schön wessen Geistes Kindes sie sind. Boykottieren ist das Einizge was wohl noch irgendeine Reaktion hervorruft. [weiter…]

09.10.2013 - 02:49
[…]

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

18.07.2013 - 13:08
Redaktionsempfehlung

einfach nur ein Greuel und dabei einer ihrer besseren Beiträge. Was bei "dem auf die Straße gehen" in einem Rechtsstaat passiert dürfen sie jederzeit in Istanbul, Rio oder auch in Frankfurt oder S [weiter…]

23.06.2013 - 17:18
Leider...

ist das mehr als wahr und selbst wenn dann nach so kurzer Zeit die 51% Schafblinde Mehrheit merken sollte was für Milliardengräber sie damit gedeckt und gefördert hat. Der Polizeieinsatz bzw die Mitte [weiter…]

16.06.2013 - 12:28
Polemik

Immunsystem?! , "ich bin stolz ein Türke zu sein" ... Und DAS Ist nicht polemisch? Widerlich. [weiter…]

16.06.2013 - 11:08
Wir sind leider nicht besser

Wir haben in Deutschland mittlerweile Wahlbeteiligungen von unter 40% und ihr wollt mir noch was von Demokratie erzählen? BER anyone, Elbphilharmonie, Sg 21 - waren ja auch über 50% die das richti [weiter…]

02.06.2013 - 13:38
Danke

Danke für ihren Post! So desillusionierend er ist, umso wahrer! [weiter…]

02.06.2013 - 13:26
Seite 1 von 5