ka1111

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
77955

Kommentare von ka1111

Woher kommt die Motivation für solch einen Artikel ?

Ganz recht Herr Düsentrieb, muss Ihnen voll zustimmen. Und falsch noch dazu, wie z.B. die PS-Angabe des Diesels. [weiter…]

25.04.2013 - 10:37
Dass sich Die Zeit dafür nicht zu schade ist

Wolfgang Gomoll -> press-inform Ich frage mich wirklich was das soll. Sind selbst Zeit Leser immer noch autoverrückt genug, um mit solchen Artikeln wertvolle Klicks zu Tausenden zu generieren und [weiter…]

05.02.2013 - 17:54
Ich würde da eine deutsche Chance sehen

Ich verstehe nicht, warum das nicht als Chance gesehen wird, den angeblichen Vorteil der deutschen Hersteller in Bezug auf CO2 Anlagen zu nutzen. Wenn das in Europa geschickt vermarktet wird, verkauf [weiter…]

04.02.2013 - 13:16
Sehr subjektiv

Ich finde diese Oldtimer-Einstellung höchst subjektiv! Wenn sie natürlich der ADAC-Ansicht sind, was ein Oldtimer sein darf oder nicht oder gar nur der Concorso d'eleganza ihrem Oldtimerverständnis e [weiter…]

23.10.2012 - 11:50
Wahrlich innovative Forschungsergebnisse

Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW)/ Nachhaltige Wirtschaftsführung ...ein Porsche Cayenne hat mehr Existenzberechtigung [weiter…]

01.03.2012 - 11:20
Schlaraffenland

Also ich wohne hier wohl im Radfahrerschlaraffenland. Durchgängiger Radweg neben der B3, abschließbare, überdachte, videoüberwachte Fahrradstellplätze, Duschen und Spinde bei meinem Arbeitgeber. Tro [weiter…]

15.07.2011 - 10:58
Danke Zhongius,

erstens für die Darstellung der logischen Reihe Bild, ADAC, CSU und zweitens für die präzise Erklärung des Verursacherprinzips. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, auch wenn jeder ahnt, dass erstere [weiter…]

12.04.2011 - 11:52
schlechter Ruf ?

"Ihr Ruf ist schlecht"? Das ist ja wohl nicht ernst gemeint? Fahrradkuriere gelten als Helden der Großstadt, sind sportlich, ökologisch, Begründer des Fixie-Kults und des damit verbundenen Styles, de [weiter…]

31.01.2011 - 13:05
Seite 1 von 2