k00chy

3 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:

Artikel von k00chy im früheren Leserartikelblog

Israel und wir Deutschen

Vom Blickwinkel außerhalb Deutschlands mag es wundersam anmuten: Warum beschäftigt sich Deutschland so stark mit Israel? Warum riskieren dort Politiker ihre Karriere ihren Status als politisch korrekt mehr
Fr, 11/27/2009 - 23:32

Kommentare von k00chy

Es ist wieder soweit

Ich kann nicht verstehen, dass es 70 Jahre brauchte, dass hier in Deutschland endlich mal wieder zu Vernunft gerufen wurde. Zusammen mit Frau Dorn stehe ich morgen um 7 Uhr auf und fordere meine Waffe mehr

So, 11/23/2014 - 18:36
Willkommen im Inforkrieg

Beschaulich, wie dieser Artikel sich tatsächlich auch noch darum bemüht, bei der anderen Seite sollen doch bitte journalistische Standards eingehalten werden. Der Autor ist doch vollends Teilnehmer mehr

Mi, 11/19/2014 - 11:37
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf Kommentare, die vom Thema wegführen. Israel ist nicht Thema dieses Artikels. Die Redaktion/ges mehr

Di, 11/18/2014 - 18:16
"legitime Sicherheitsbedenken"

Sind diese "legitimen Sicherheitsbedenken" die Worte, mit denen Nethanjahu illegalen Siedlungsbau - wohlgemerkt auf aggressiv-annektiertem palestinensischen Boden - beschreibt? Diese Regierung vertrei mehr

So, 11/16/2014 - 23:11
"ukrainer wollen gewinnen"

Sind es wirklich die Ukrainer, die gewinnen wollen, oder nur die Machtelite? Kämpft das ukrainische Militär nicht gerade gegen das eigene Volk? Könnte es nicht sein, dass die ukr. Regierung gerade de mehr

Do, 08/28/2014 - 22:13
zeit redaktion

seid ihr nicht froh? ihr habt diesen krieg, der als bürgerkrieg doch schon lange tobt, seit monaten herbeigeschrieben. und dass europa eine ordentliche mitschuld an dieser situation hat ist eine erken mehr

Do, 08/28/2014 - 18:47
Gebäude zerstört - Enteignung?

Mal abgesehen von den toten Frauen, Kindern und Männern. Wer ersetzt eigentlich die 17.000 Gebäude auf palästinensischer Seite? All die Sachschäden? Kommt die Zerstörung nicht einer Enteignung gleic mehr

Di, 08/26/2014 - 22:13
Assoziierungsabkommen der EU

Warum schreiben Sie nicht einmal über das Angebot der EU, die Ukraine möge sich langfristig in der EU einfinden und Zölle einseitig nach geografisch-links auflösen, während sie nach Russland hin weite mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:20
Seite 1 / 24