k00chy

3 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:

Artikel von k00chy im früheren Leserartikelblog

Israel und wir Deutschen

Vom Blickwinkel außerhalb Deutschlands mag es wundersam anmuten: Warum beschäftigt sich Deutschland so stark mit Israel? Warum riskieren dort Politiker ihre Karriere ihren Status als politisch korrekt mehr
Fr, 11/27/2009 - 23:32

Kommentare von k00chy

[empty]

Was soll man sagen, der Typ hat wirklich kein Problem mit seinem Ego. mehr

Mo, 02/08/2016 - 01:41
[empty]

Krieg ist ekelhaft. Aber fürchterlich ist auch, wie perfide hier wieder Anti-russische Propaganda eingebaut wurde. Vergessen wir nicht: der Westen unter USA-Vorherrschaft zusammen mit Ländern wie Saud mehr

Sa, 01/09/2016 - 11:35
[empty]

erstaunlich, dass so ein dümmlicher vorschlag überhaupt diskutiert wird. was für dilletanten. mehr

Mo, 01/04/2016 - 19:55
[empty]

Ich habe garnichts gefordert, Sie schreiben Unsinn. Die Praxis des Häuserabrisses ist Unrecht und weder ein desolater Staat wie Palästina noch eine angebliche Demokratie wie Israel sollten zu solchen mehr

Di, 10/06/2015 - 11:50
[empty]

Die Quelle "israelnetz" ist doch nicht vertrauenswürdig, sorry. mehr

Di, 10/06/2015 - 11:32
[empty]

Und wie soll das weitergehen? Haben die Pälästinenseer dementsprechend jetzt auch das Recht, Häuser von israelischen Soldaten zu zerstören, die ihre Familienmitglieder umgebracht haben? Hier wird e mehr

Di, 10/06/2015 - 11:29
[empty]

Was würde denn in einem Kriegsfall wirklich passieren? Wäre nicht die Explosion einer einzigen Bombe *irgendwo* auf der Welt schon ein Fiasko für den gesamten Rest? Ich erinnere nur an Tchernobyl. Dav mehr

Mi, 09/23/2015 - 14:38
Über den Wahnsinn schreiben

kann man dennoch über sogut wie jedes Land. Ich könnte mir einen vortrefflichen Bericht über die Misstände Deutschlands aus linkem oder rechten lager in doppelter Länge vorstellen. mehr

Mi, 09/09/2015 - 13:33
Seite 1 / 30