k00chy

3 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:

Artikel von k00chy im früheren Leserartikelblog

Israel und wir Deutschen

Vom Blickwinkel außerhalb Deutschlands mag es wundersam anmuten: Warum beschäftigt sich Deutschland so stark mit Israel? Warum riskieren dort Politiker ihre Karriere ihren Status als politisch korrekt mehr
Fr, 11/27/2009 - 23:32

Kommentare von k00chy

militärische Logik

Das ist keine Drohung von seiten Russland. Wer nicht versteht, dass selbst die Aufrichtung von Defensivstrukturen nicht rein defensiv ist, der versteht nichts von militärischer Logik. Durch die NATO mehr

Mo, 03/23/2015 - 11:26
wer schreibt sowas? wer ist der autor?

Dieser Artikel ist doch der Gipfel des Unsinns! Zu behaupten, die USA hätten her kein Interesse und ein "Heraushalten" aus Konflikten wäre sowas wie feige will doch nur eines erreichen: uns mental für mehr

So, 03/22/2015 - 12:02
@jacobsen

Was du schreibst ist, mit Verlaub, Heuchlerei. Mit keinem Wort erwähnst du die Ungerechtigkeiten, welche die Demonstranten überhaupt auf die Straße lockte. Lobst nur ein ominöses Demokratie-Recht, wel mehr

Do, 03/19/2015 - 00:17
"wer sich da in die Luft gejagt hat"

Der Autor geht doch hier auch schon wieder der Propaganda auf den Leim. Der nämlich, dass Anschläge von islamistischen Extremisten Grund zur Sorge bei uns sein sollten. Dabei gab es in Deutschland bis mehr

Mi, 03/18/2015 - 12:24
widerlich

Ich kann es nicht glauben. Sollen wir das wirklich schlucken? Ich kann nur zustimmen: Ekelhaft, dieser Kriegshetze eine Plattform zu bieten. mehr

Di, 03/17/2015 - 19:12
Manöver vor der russischen Grenze

Krass. Ein Manöver direkt vor der Grenze Russlands mit 3000 US Soldaten. Sind die wahnsinnig? mehr

Di, 03/10/2015 - 11:30
Zeitverschwendung

Der große Fehler ist, anzunehmen, dass Iran kein ernstzunehmendes Land ist. Die Regierung ist nach rationalen Maßstäben nicht extremistisch. Alles was wir zu glauben wissen, stammt aus Reden an eine b mehr

Di, 03/03/2015 - 12:05
Die russische Opposition

... hat sicher ihre Berechtigung. Nur finde ich es verwunderlich, dass die ZEIT sich mehr um die Opposition in Russland schert als über die Opposition in Deutschland. Wann wurden einmal Antikriegs-Dem mehr

So, 03/01/2015 - 14:33
Seite 1 / 26