k00chy

3 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:

Artikel von k00chy im früheren Leserartikelblog

Israel und wir Deutschen

Vom Blickwinkel außerhalb Deutschlands mag es wundersam anmuten: Warum beschäftigt sich Deutschland so stark mit Israel? Warum riskieren dort Politiker ihre Karriere ihren Status als politisch korrekt mehr
Fr, 11/27/2009 - 23:32

Kommentare von k00chy

[empty]

Schön geschrieben aber mal ganz im Ernst: auch alleinstehende Männer gibt es und auch sie haben mit den gleichen Vorurteilen und Schwierigkeiten zu kämpfen. Dass Männern dabei so viel mehr zugestanden mehr

Mo, 06/12/2017 - 14:49
[empty]

Wer sagt denn, dass man sich diesen Konflikten überhaupt anschließen muss? Zitat Autor "Jetzt steht das Land an vorderster Front. Es wird mit Entscheidungen konfrontiert werden, die zu treffen es nic mehr

Do, 06/01/2017 - 19:19
[empty]

Unsinn, Deutschland und Europa verfügt bereits über eine Verteidigung, die sogar aufgeblasen ist. Höhere Ausgaben für die Verteidigung sind verschwendetes Geld. Schon erstaunlich, dass es aus bestim mehr

Do, 05/25/2017 - 16:17
[empty]

300 Mitglieder. Da stellt sich doch die Frage, ob wir denen nicht einen Gefallen tun, sie überhaupt zu beachten. Das dürfte deren Ziel doch sein. Gerade wenn ich mir ihre Fotoaktionen ansehe. Es geht mehr

So, 03/19/2017 - 09:49
[empty]

Wenn der Autor hier die Angst als so irrational darstellt frage ich mich: was will er denn machen mit den Ängstlichen? Ignorieren? Beschimpfen? Das wird sie nicht abhalten, rechte Parteien und Führer mehr

Sa, 05/21/2016 - 16:50
[empty]

Endlich. Aber eine Entschuldigung täte sicherlich auch nicht schlecht. mehr

Mo, 04/11/2016 - 15:29
[empty]

Kann man den narzisstischen Premier Netanjahu nicht einfach mal unzitiert lassen? Er hat doch nicht wirklich etwas beizutragen in dieser Angelegenheit. Immerhin muss man seiner Administration zugute h mehr

So, 02/28/2016 - 14:31
[empty]

Was soll man sagen, der Typ hat wirklich kein Problem mit seinem Ego. mehr

Mo, 02/08/2016 - 01:41
Seite 1 / 31