k00chy

3 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:

Artikel von k00chy im früheren Leserartikelblog

Israel und wir Deutschen

Vom Blickwinkel außerhalb Deutschlands mag es wundersam anmuten: Warum beschäftigt sich Deutschland so stark mit Israel? Warum riskieren dort Politiker ihre Karriere ihren Status als politisch korrekt [weiter…]
28.11.2009 - 00:32

Kommentare von k00chy

Erdbeeren aus Spanien

Wie wäre es, wenn wir die Erdbeeren aus Baden-Würtemberg essen würden? [weiter…]

03.07.2014 - 11:14
Tendenziös

Dass die Annektion der Krim an Russland, verursacht durch europärische Machtpolitik als Beispiel genannt und die sowjetische Armee bei der Befreiung Europas vom Faschismus ausgelassen werden, zeigt do [weiter…]

30.06.2014 - 13:52
Drohnen

Was gibt es eigentlich Neues zum Thema Drohnen? Würde das die Gefahrensituation für (zivile) Flugzeuge nicht noch deutlich erhöhen? [weiter…]

23.06.2014 - 16:24
Tschurkin

"Soweit es uns angeht glauben wir, dass die Mission nicht erfüllt wurde" Sorry, aber er trifft's ziemlich genau. [weiter…]

13.06.2014 - 01:44
Freelancers Rights Movement

Kampagne zur Verbesserung der Situation Selbstständiger in Europa: http://freelancers-europe... [weiter…]

29.05.2014 - 14:08
Nachhaltigkeit, Klimaziele?

Das sind politischen Schritte, bei denen wir auch unsere Klimaziele nicht vergessen sollten. Wenn wir sie hier vergessen, wo wenden wir sie dann an? Wie sollen wir sie erreichen, wenn die Amerikan [weiter…]

22.05.2014 - 12:26
Klimawandel, Hallo?

"Der Klimawandel und der damit zusammenhängende Rückgang des Meereises verändert mittlerweile die Geographie der Arktis selbst und macht die bislang weitgehend unüberwindbare Nähe allmählich greifbare [weiter…]

14.05.2014 - 08:59
"gefährliches Wettrüsten"

ja, durch Atomwaffen in der Region wird ein Wettrüsten in Gang gesetzt. Wäre die logische Konsequenz daher nicht, Israel atomar zu entwaffnen? [weiter…]

04.03.2014 - 10:12
Seite 1 von 23