k00chy

3 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:

Artikel von k00chy im früheren Leserartikelblog

Israel und wir Deutschen

Vom Blickwinkel außerhalb Deutschlands mag es wundersam anmuten: Warum beschäftigt sich Deutschland so stark mit Israel? Warum riskieren dort Politiker ihre Karriere ihren Status als politisch korrekt mehr
Fr, 11/27/2009 - 23:32

Kommentare von k00chy

[empty]

Wenn der Autor hier die Angst als so irrational darstellt frage ich mich: was will er denn machen mit den Ängstlichen? Ignorieren? Beschimpfen? Das wird sie nicht abhalten, rechte Parteien und Führer mehr

Sa, 05/21/2016 - 16:50
[empty]

Endlich. Aber eine Entschuldigung täte sicherlich auch nicht schlecht. mehr

Mo, 04/11/2016 - 15:29
[empty]

Kann man den narzisstischen Premier Netanjahu nicht einfach mal unzitiert lassen? Er hat doch nicht wirklich etwas beizutragen in dieser Angelegenheit. Immerhin muss man seiner Administration zugute h mehr

So, 02/28/2016 - 14:31
[empty]

Was soll man sagen, der Typ hat wirklich kein Problem mit seinem Ego. mehr

Mo, 02/08/2016 - 01:41
[empty]

Krieg ist ekelhaft. Aber fürchterlich ist auch, wie perfide hier wieder Anti-russische Propaganda eingebaut wurde. Vergessen wir nicht: der Westen unter USA-Vorherrschaft zusammen mit Ländern wie Saud mehr

Sa, 01/09/2016 - 11:35
[empty]

erstaunlich, dass so ein dümmlicher vorschlag überhaupt diskutiert wird. was für dilletanten. mehr

Mo, 01/04/2016 - 19:55
[empty]

Ich habe garnichts gefordert, Sie schreiben Unsinn. Die Praxis des Häuserabrisses ist Unrecht und weder ein desolater Staat wie Palästina noch eine angebliche Demokratie wie Israel sollten zu solchen mehr

Di, 10/06/2015 - 11:50
[empty]

Die Quelle "israelnetz" ist doch nicht vertrauenswürdig, sorry. mehr

Di, 10/06/2015 - 11:32
Seite 1 / 30