k00chy

3 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:

Artikel von k00chy im früheren Leserartikelblog

Israel und wir Deutschen

Vom Blickwinkel außerhalb Deutschlands mag es wundersam anmuten: Warum beschäftigt sich Deutschland so stark mit Israel? Warum riskieren dort Politiker ihre Karriere ihren Status als politisch korrekt mehr
Fr, 11/27/2009 - 23:32

Kommentare von k00chy

Ausblendung?!

"Genau diese Friedens- und Sicherheitsordnung wurde nicht von den USA oder der EU, sondern von Russland verletzt. " Ab diesem Satz braucht man doch eigentlich allerspätestens gar nicht mehr weiter zu mehr

Fr, 12/12/2014 - 22:29
antimuslimische hetze

Es gibt 2.2 Milliarden (!) Anhänger des Islam weltweit. Dass in einer aus vielen Gründen, auch durch westliche Einmischung, instabile Region des Nahen Ostens nun mordende Banden umherziehen lässt sich mehr

Do, 12/11/2014 - 23:02
Mit keinem Wort...

schreibt der CDU Autor hier sehr oft, würden die Unterzeichner des Diaglog(!)-mit-Russland-Aufrufes hier bestimmte Dinge wie die Demokratiebewegung und Waffenlieferungen in die Ost-Ukraine erwähnen. M mehr

Mo, 12/08/2014 - 13:31
Mehr Liberalismus, ja?

Achja... Der Autor schlägt also "Reformen" vor. Kein Wunder, dass gleich der Auskauf a la Jelzin wieder auf dem Plan steht. Russland täte gut daran, der Konfrontation mit dem kapitalistischen Westen a mehr

Di, 12/02/2014 - 16:18
Was ist mit unserer Integration?

Warum ist das für uns wichtig? Warum schauen wir ständig in die USA und loben oder kritisieren die für ihre Intregrationsfortschritte? (Thema angebliche Integration durch die Cosby Show, weil dort das mehr

Mo, 11/24/2014 - 19:08
Es ist wieder soweit

Ich kann nicht verstehen, dass es 70 Jahre brauchte, dass hier in Deutschland endlich mal wieder zu Vernunft gerufen wurde. Zusammen mit Frau Dorn stehe ich morgen um 7 Uhr auf und fordere meine Waffe mehr

So, 11/23/2014 - 18:36
Willkommen im Inforkrieg

Beschaulich, wie dieser Artikel sich tatsächlich auch noch darum bemüht, bei der anderen Seite sollen doch bitte journalistische Standards eingehalten werden. Der Autor ist doch vollends Teilnehmer mehr

Mi, 11/19/2014 - 11:37
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf Kommentare, die vom Thema wegführen. Israel ist nicht Thema dieses Artikels. Die Redaktion/ges mehr

Di, 11/18/2014 - 18:16
Seite 1 / 25