k00chy

3 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:

Artikel von k00chy im früheren Leserartikelblog

Israel und wir Deutschen

Vom Blickwinkel außerhalb Deutschlands mag es wundersam anmuten: Warum beschäftigt sich Deutschland so stark mit Israel? Warum riskieren dort Politiker ihre Karriere ihren Status als politisch korrekt [weiter…]
28.11.2009 - 00:32

Kommentare von k00chy

"gefährliches Wettrüsten"

ja, durch Atomwaffen in der Region wird ein Wettrüsten in Gang gesetzt. Wäre die logische Konsequenz daher nicht, Israel atomar zu entwaffnen? [weiter…]

04.03.2014 - 10:12
Drohkulisse

Ja, der Autor meint Deutschland brauche eine Drohkulisse gegenüber Russland? Warum eigentlich? Und: Was eigentlich? Reichen wieder einmal Panzer und Soldaten? Oder sollen es diesmal gleich Atom [weiter…]

03.03.2014 - 21:25
Woher das Recht?

Beispiel Ukraine. Wer gibt uns, Deutschland oder Europa, das Recht die Ukraine auf unsere Seite zu ziehen? Nur damit Russland es nicht "hat"? Damit wir mit falschen Versprechen gelockte, billige Arbe [weiter…]

05.02.2014 - 13:45
[...]

Ihr Beitrag wurde mit der Begründung "unsachlich" entfernt - "unsachlich", weil er nichts zur Sache tut. Ansonsten möchten wir Sie bitten, sich nur zu beteiligen, wenn Sie ein wenig Spaß verstehen. Da [weiter…]

03.02.2014 - 17:12
[...]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/au [weiter…]

03.02.2014 - 17:07
Menschenrechte

Menschenrechte werden am besten unterstützt, wenn keine Waffen im Spiel sind. Beispiel: Angenommen, Deutschland hätte in der Frage zur Einmischung im lybischen Bürgerkrieg militärisch reagiert. Inw [weiter…]

31.01.2014 - 16:59
Sowjetische Armee befreite Auschwitz

Mit keinem Wort wird in diesem Artikel erwähnt, dass es die sowjetische Armee war, die nach der Belagerung Leningrads dann vor 69 Jahren endlich auch das Konzentrationslager Auschwitz befreien konnte. [weiter…]

27.01.2014 - 16:25
Artikel gefällt mir

...finde aber die Berlin-Referenzen unnötig. Lässt mich zu sehr über den Narzissmus des Autors denken. Sonst aber schön gemacht. [weiter…]

26.01.2014 - 22:45
Seite 1 von 22