KönigX

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KönigX

[empty]

Laut der verlinkten Quellen (Ndr, Tagesschau) "Außerdem geht aus den Texten hervor, dass eine Einigung zwischen den USA und der EU offenbar noch in weiter Ferne liegt. Im Detail stehen an vielen Stel mehr

So, 05/01/2016 - 23:34
[empty]

"Indem man sein Land in eine große Zielscheibe verwandelt? Na ja, dann sollen diese Länder eben weiterhin in Angst leben und sich vor eingebildeteren Gefahren schützen." Geht nicht beides, entweder e mehr

Do, 04/28/2016 - 21:25
[empty]

Ändert ja nicht daran dass der Bund kaum dafür zuständig ist sondern dass Fahrradinfrastruktur eher in der Kompetenz der Kommunen und Länder liegt. mehr

Mo, 04/25/2016 - 21:39
[empty]

"Realisten und Pragmatiker wollen alle..." Joa sie sind eben kein Realist und auch kein Pragmatiker, da diese beiden Gruppen eben empirisch arbeiten während sie nur ihre Ideologie verbreiten. ;) mehr

Do, 04/21/2016 - 00:25
[empty]

Ganz einfach Sache, meine Freiheit geht soweit bis sie andere einschränkt. Bevor nicht Pinkstinks und Maas beweißen können das sexistische Werbung die strukturelle Ursache für Sexismus und Ungleichbe mehr

Do, 04/21/2016 - 00:01
[empty]

Also ich befürworte das Urteil. Insbesondere da ich die Argumentation, dass die „Auszüge“ die Google veröffentlicht, den Buchverkaufen eher schaden wie nützen, nicht nachvollziehen kann. Für mich mehr

Mi, 04/20/2016 - 01:07
[empty]

Das Beispiel würde nur dann passen wenn die Raubkopierer nicht den Film online stellen sondern nur einen 1-3 Sekunden Ausschnitt und diesen dann mit meta-Informationen aufbereiten. Aber diese dass ni mehr

Mi, 04/20/2016 - 00:41
[empty]

Ja aber er geniert Aufmerksamkeit, sprich es besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich jemand nach dem er bei Google auf das Buch aufmerksam wurde es sich doch kauft, bzw. eben bei einer Bibliothek mehr

Di, 04/19/2016 - 18:17
Seite 1 / 34