KönigX

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KönigX

[empty]

Sollte es, weil die Kosten auf der Vermieterseite verringern in diesem Fall das Angebot und damit erhöhen sie den Preis. Sprich wenn sie Mieter sind, dann erhöhen "unsoziale Mieter" den Preis für sie mehr

So, 02/26/2017 - 00:55
[empty]

Das ist eben die Schattenseite des deutschen Mieterschutzes. mehr

So, 02/26/2017 - 00:42
[empty]

Wer hätte es gedacht. Solange entsprechend Nachfrage ist, solange werden sich auch die Preise halten. Sprich wenn man etwas dagegen tun will, dann muss man das Wohnungsangebot massiv ausweiten. Sei mehr

Sa, 02/25/2017 - 21:44
[empty]

https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Senate_elections,_2018 https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_House_of_Representatives_ele... So als überblick. mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:50
[empty]

" Man muss jetzt kein Prophet sein, das sich die Mehrheitsverhältnisse da zugunsten der Demokraten ändern könnten." Bevor man so etwas prophezeit sollte man sich anschauen welche Wahlkreise den überh mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:42
[empty]

"Die Regulierung sollte da sein, wo man sieht dass es eine wirkliche Gefahr gibt." Dem würde ich ja zustimmen, wobei ich es eher so sehen würde das die Regulierung "schädliches oder gefährliches Verh mehr

Sa, 02/25/2017 - 02:39
[empty]

Man sollte es erleben, aber man sollte bedingen setzen. Wie z. b. das Oppositionelle in die Veranstaltungen mit eingebunden werden. mehr

Sa, 02/25/2017 - 02:13
[empty]

Einfach nicht auf Leute die mit straw mans argumentieren eingehen. Der Aufwand ist es einfach nicht wert. mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:18
Seite 1 / 80