KönigX

Kommentare von KönigX

BRD 2013

Jeder Beamte wäre dafür gefolgen und verurteilt worden nur irgendwie gelten die Regeln nicht für einen Herrn Wulff... Das ist die die BRD (Bananenrepublik Deutschland) im Jahr 2013... [weiter…]

19.12.2013 - 23:30
Spannung ist überbewertet...

Die Frage ist weniger ob man etwas schön findet sondern wie man gedenkt diesen Zustand zu erreichen oder ob man mit seinen Lösungsversuchen wirklich etwas positiv beeinflussen kann ;) 1. Solidarisc [weiter…]

19.12.2013 - 02:29
Mathe ist eben doch ein Lernfach

Das stimmt nicht so ganz man kann die Aufgaben zwar nicht auswendig lernen aber mit genügend Fleiß lassen sich die meisten Problemstellung so "vorlernen" das es relativ locker für die meisten Tests au [weiter…]

04.12.2013 - 03:31
"Verantwortung" für was?

"Nicht nur, weil die Stürme heftiger werden" Auch wenn es andauernd behauptet macht es den Spruch nicht richtiger. Die folgen der Stürme werden heftiger aus dem ganz einfachen Grund das sich imm [weiter…]

26.11.2013 - 21:54
doppelpass&co...

Schon mal eine der Diskussionsrunden im TV verfolgt... Die meisten "Gäste schwanken zwischen leicht inkompetent und komplett ahnungslos oder einfach nur extrem populistisch. während die Moderatoren g [weiter…]

11.11.2013 - 16:34
Oh man

und ich dachte das Spiel von Freiburg wäre eines der Tiefpunkte der Fußballgeschichte aber dieses Spiel gehört ganz sicher mit dazu. Gast der keinen einzigen Schuss aufs Tor abgeben konnte, Gastgeb [weiter…]

09.11.2013 - 01:20
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/ff [weiter…]

03.11.2013 - 20:55
Titelhuber

Es wird im Artikel irgendwie angedeutet das nur der Stammtisch mit Löw ein Problem hat was ganz sicher nicht der Fall ist da er in den letzten Jahren auch bei "Leuten" die sich gerne mit Pressingforma [weiter…]

15.10.2013 - 12:26
Seite 1 von 13