KönigX

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KönigX

[empty]

Ja aber nur weil etwas möglicherweise kurzfristig politisch durchsetzbar ist macht es das ganze noch lange nicht vernünftig ;) mehr

Do, 09/29/2016 - 17:06
[empty]

Nein vernünftige wäre eine weltweite CO2-Emissionssteuer, Veggie-Day und Verbrennungsmotoren-Verbot würden dagegen beide zu massiven und komplett vermeidbaren Gegenreaktionen führen. Deswegen ist Grü mehr

Do, 09/29/2016 - 15:42
[empty]

Es kann halt niemand in die Zukunft schauen, weswegen das einzige bleibt um Voraussagen zu erstellen, bestehende Trends sowie historische Daten zu vergleichen und draus Voraussagen abzuleiten. mehr

Do, 09/29/2016 - 12:21
[empty]

Das hab ich auch gefunden das sagt aber etwas anders aus als sie behaupten, weder klagt die EU gegen die Stadt Wien noch hat sie es laut dem Artikel vor. http://diepresse.com/home/panorama/wien/15951 mehr

Mi, 09/28/2016 - 11:35
[empty]

Also ich weiß nicht bei solchen Statistiken ist es kompliziert diese zu bewerten, da Beleidigungen und Hetze im Internet absolut zu verurteilen sind. Aber Anschläge wie der auf Frau Reeker in Köln ei mehr

Di, 09/27/2016 - 00:04
[empty]

Dazu hätte ich gerne eine Quelle. Selbst googlen hat nicht wirklich was gebracht. mehr

So, 09/25/2016 - 18:26
[empty]

"Ja, nur dass es erste gab und nach wie vor sehr real gibt. Aber wo gibt's denn "Kommunisten" Also ich kenne keinen einzigen "Wirtschaftsliberalen System-Politiker". Ich kenne auch niemanden der sich mehr

So, 09/25/2016 - 00:27
[empty]

"Realsatiere pur" Wenn man mit "wirtschaftsliberalen System-Politikern" kommt dann gibt es von mir auch nur die Kommunisten ;) Ich mein wenn man schon massiv generalisiert wird muss ich eben mitmach mehr

Sa, 09/24/2016 - 22:16
Seite 1 / 54