KönigX

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KönigX

[empty]

"Aber nach unten treten geht ja immer! Auch, wenn man selbst fast am Boden liegt." Mir geht es gar nicht darum zu sagen ob das Gefühl jetzt richtig oder falsch ist, sondern ich bin der Meinung das ma mehr

So, 01/22/2017 - 20:54
[empty]

""Wenn ich sagen würde: Ich geh mal kurz beten – da würde ich meinen Job verlieren", sagt sie. "Ich trau mich kaum, auf Toilette zu gehen, weil ich dann meine Norm nicht schaffe." Fragt man beim Press mehr

So, 01/22/2017 - 17:22
[empty]

Das Problem ist es gab nie wirklich eine stabile Internationale Ordnung, sondern dies sind so gut wie immer regionale Institutionen (EU, OSZE usw.) das einzige wirklich Internationale Institution die mehr

So, 01/22/2017 - 15:31
[empty]

Naja mal schauen, Das Problem für den "Widerstand" dürfte sein das dieser viel zu heterogene ist, dass dieser ohne eine längere Anlaufzeit in der Öffentlichkeit druck machen kann. Desweiteren droht mehr

So, 01/22/2017 - 01:33
[empty]

Die Dame kämpft gegen Rassismus, doch ihre gesamte Argumentation ist komplett rassistisch. Ansonsten ist es sehr amüsant zu lesen, wie die Dame komplett die Politik des ANC ignoriert, die einfach für mehr

Do, 01/19/2017 - 13:30
[empty]

Die Aussage normales Handelsabkommen ist ist sich selbst schon fragwürdig. Weil es gibt kein Standard-Handelsabkommen, sondern das sind entweder bilaterale oder multilaterale Verträge mit unterschied mehr

Do, 01/19/2017 - 01:54
[empty]

"Der Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir fordert dagegen, bei Rücknahmeabkommen auch Anreize für die betroffenen Staaten zu setzen. "Wenn man möchte, dass sich Marokko, Algerien und Tunesien bewegen, mehr

Mo, 01/09/2017 - 17:34
[empty]

Der Artikel krankt daran, dass sich die einzelnen Behauptungen nicht sinnvoll verifizieren lassen. Zu den Illegalen Deportationen konnte ich keine einzige seriös aussehende direkte Quelle finden. Son mehr

Mo, 01/09/2017 - 15:10
Seite 1 / 66