KönigX

Kommentare von KönigX

Fragwürdig Interpretation

"Was sie übersahen: Mertesacker hatte so schlecht verteidigt, dass der Trainer ihn danach nicht mehr aufstellte. Was manch einer als Beleg für die Medienkrise hielt, war bloß ein getroffener Hund, der mehr

Sa, 03/07/2015 - 16:14
ziemlich sinnlose Statistik...

Ziemlich wertlose Statistik da der Durchschnitt genommen wird und nicht der Medianwert...Sowie die Privaten-Schulden nicht verrechnet werden. mehr

Mo, 02/16/2015 - 23:55
Quelle?

Ansonsten dürften die schon vorhanden Gesetze ohne Probleme ausreichen, wenn sich die Situation wirklich so darlegt hat wie sie dies darstellen. mehr

Di, 02/10/2015 - 19:19
jein...

Jein es stimmt zwar das rein für Lebensmittel nur ca. 10,2% gerechnet werden, in den 10 Prozent sind aber weder Alkohol, Tabak noch irgendwelche "Gaststättendienstleistungen". https://www.destatis.de mehr

Do, 01/29/2015 - 16:09
Zielsetzung

Es kommt einfach drauf an was den die Zielsetzung der USA im Konflikt gegen die IS ist, und sofern die Zielsetzung ist das man Zeit gewinnen will, sowie zu verhindern das dem IS größere erfolgreiche O mehr

Sa, 01/24/2015 - 17:47
Die Medien von Heute...

Einfach widerlich so eine Berichterstattung aber was soll man den sonst von Bild und Focus erwarten... traurigerer ist das der ÖR da genauso mitmischt... mehr

Fr, 11/07/2014 - 19:05
falseflag

Ahm ich bin mir nicht sicher ob das hier schon zur Debatte stand aber die ganze Aktion war eine FalseFlag Operation. http://www.reddit.com/r/MensRights/comments/2hawgn/emma_you_are_next_web... mehr

Do, 09/25/2014 - 23:56
Lizard Squad

So und ein paar Stunden nach dem Amazon Twitch gekauft hat wird es schon (wieder) Opfer von DDoS Attacken von "Lizard Squad"... Was man dazu sagen soll... mehr

Mi, 08/27/2014 - 02:46
Seite 1 / 15