KönigX

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KönigX

umlagesystem

Das ganz einfache Problem ist, dass Eltern massive "Ausgaben" in ihre Kinder investiven (Zeit/Geld/Opportunitäten) von diesen "Ausgaben" profitiert die Gesellschaft später massiv inbesondere die "Kind mehr

Sa, 07/25/2015 - 17:09
Rosenduft

Ich war zu Silvester in Paris bei einem Bekannten. Es gab dort eine U-Bahn Station, die wenn wir morgens dort umgestiegen sind, immer extrem nach "Rosen" gerochen hat. Dass hat mich anfangs massiv ve mehr

Mo, 07/13/2015 - 21:32
Demokratie?

Ich finde es lustig wie immer von mehr Demokratie gesprochen wird, aber dies gleichzeitig mit einer Förderung, zur Verschiebung von mehr Kompetenzen für die Europäischen Institutionen und gerade für mehr

Sa, 07/11/2015 - 17:25
"Halbinvalide"

Schweinsteiger war ca. die Hälfte der Saison verletzt und hatte durch viele kleinere Probleme Schwierigkeiten komplett fit zu werden. Diese gesundheitlichen Probleme bestehen bei Schweinsteiger schon mehr

Sa, 07/11/2015 - 16:09
brigading

Interessanterweise wird hier Ellen Pao überhaupt nicht erwähnt... Ansonsten gilt halt eben dass eben nicht das Mobbing (brigading = einziele subs überfluten andere subs mit votes) entscheidend für de mehr

Fr, 07/03/2015 - 19:30
Gegen Deutschland ins Elfmeter schießen...

Sehr schade für die Französinnen die eindeutig besser waren und unter einigen Entscheidungen der Schiedsrichterin leiden mussten. (+ eigene Dummheit beim Elfmeter) Die deutsche Mannschaft war leide mehr

Sa, 06/27/2015 - 02:27
Ergebnisfußball

Also auch wenn das Ergebnis etwas anderes suggeriert, meiner Meinung nach war insbesondere das Spiel gegen denn Ball der deutschen Mannschaft exzellent. Während die Strategie in der Offensive zu stark mehr

So, 06/21/2015 - 01:59
kontext

In dieser Statistik wird auch nicht das Vermögen gezeigt sondern der "relative Konsum im Vergleich zu Durchschnitt". beim Vergleich von Vermögen gibt es einfach das Problem das "Miet"Länder einen sig mehr

Do, 06/18/2015 - 20:31
Seite 1 / 17