KönigX

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KönigX

[empty]

Meiner Meinung nach gibt es zwischen der GMO Debatte und der Debatte um den anthropogener Klima Wandel extreme Ähnlichkeiten, bei beiden Themen ignorieren die „Kritiker“ den Großteil der Forschung W mehr

Do, 08/27/2015 - 14:10
[empty]

Es gibt zwei Probleme mit der Chinesischen Anti-Korruption-Kampagne, dies ist zu einem dass diese auch als politisches Machtinstrument der derzeitigen Führung der Partei benutzt wird, um missliebige M mehr

Mo, 08/17/2015 - 13:49
[empty]

Ehrlich gesagt bin ich mit der Liste der Gewinner und Verlierer etwas unzufrieden. Insbesondere der Iran hat auf der Seite der Gewinner des Ölpreises nichts verloren, da dieser durch die Sanktionen k mehr

Fr, 08/14/2015 - 23:58
[empty]

An sich gibt es ein paar Faktoren die für diese Voraussage relevant sind. Dass extrem hohe benötigte Startkapital für viele Ölförderungs-Operationen, die oft in unglaublich hoch sind, sowie die Tatsac mehr

Fr, 08/14/2015 - 23:58
[empty]

"Und in dem Artikel ist ja erwähnt, dass es viele leerstehende Wohnungen gibt. Selbst wenn diese nicht in besonders guzem Zustand sind und vielleicht nicht allen baurechtlichen Vorschriften entspreche mehr

Sa, 08/08/2015 - 17:20
[empty]

Naja bei den Umsätzen von VW sind die kosten für die Gehälter des Vorstands doch irgendwie ziemlich kleine Kosten. Auch das Budget des von ihnen angesprochenen R+D würde durch eine "Gehaltskürzung" wo mehr

Sa, 08/08/2015 - 13:36
[empty]

Doch dies hat erschon getan, der Zahnarzt hat einen Bären in Wisconsin erschossen und wurde für Wilderei verurteilt. mehr

Fr, 08/07/2015 - 17:28
[empty]

Die Frage ist eben in wie weit der Ölpreisverfall mit in die Rendite-Berechnungen miteinbezogen wurden. Da der Kanal mit extrem hoch verzinsten Anleihen finanziert wurde, sich aber die mögliche Preiss mehr

Do, 08/06/2015 - 15:00
Seite 1 / 18