KönigX

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KönigX

[empty]

1. Problem Kampfflugzeuge sind mit eines der komplexesten Produkte die man bauen kann. Was sich darin äußert das man von Planung bis Einsatz oft Jahrzehnte braucht. 2. Problem Unterschiedliche Lände mehr

So, 06/25/2017 - 14:31
[empty]

""Wir leben in einer Zeit, in der Hackerangriffe Alltag sind", sagt Eriksson. "Um unser Land lahmzulegen, würde es in einer Zukunft ohne Bargeld ausreichen, den Zugang zum Internet oder die Stromverso mehr

Sa, 06/24/2017 - 15:11
[empty]

Der Artikel ist eigentlich relativ gut. Nur vergisst er eines der Problem die Infrastukturmaßnahmen in den USA haben. Diese sind unglaublich teuer und mit unglaublich teuer, meine ich im Vergleich mehr

Sa, 06/24/2017 - 00:29
[empty]

"Gut die Hälfte dieses Volkes sind Frauen. " Die andere Hälfte halt eben nicht... Ansonsten hat der Feminismus das Problem, dass es keine Zentrale Instanz gibt die darüber entscheidend darf wer Femi mehr

Fr, 06/23/2017 - 21:09
[empty]

Die Aussage so ist falsch. Erstens weil wir nicht nur von Menschenaffen abstammen, sondern weiterhin auch Menschenaffen sind. Zweitens ist die Aussage falsch, weil Menschenaffen die sich zu untersc mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:40
[empty]

"veröffentlichte, die Theorie sei fragwürdig, umstritten und zu kompliziert für Schüler." Wenn dann eher zu kompliziert für Politiker. Aber mit der Begründung, könnte man den gesamten Stoff nach der mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:19
[empty]

"Dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen, außer, dass diese Entwicklung abzusehen war und massenweise vor ihr gewarnt wurde. Was mit den vielen, teilweise lauten, Warnern passiert ist, weiß auch jeder." mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:08
[empty]

Ja das ist leider zu erwarten, dass rechtfertigt solche Taten natürlich nicht. Aber ich persönlich sehe leider ziemlich zynisch in die Zukunft. Einfach weil die Ursachen für Terrorismus immer weit mehr

Do, 06/22/2017 - 18:33
Seite 1 / 109