Das Profilbild von KönigX

KönigX

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Stuttgarter Speckgürtel

Kommentare von KönigX

[empty]

So jetzt gibt es nur noch Teamspringen, wobei Deutschland, Norwegen, Polen alle extrem starke Teams am Start haben. mehr

Sa, 02/17/2018 - 18:01
[empty]

Ach und auch nicht zu vergessen die Cronies von Zuma in den Ermittlungsbehörden und Gerichten. mehr

Do, 02/15/2018 - 05:08
[empty]

Das Problem ist das eben nicht nur Zuma komplett korrupt ist, sondern so gut wie die gesamte Führungsriege in der Staatsführung, der Partei und den angehängten Organisationen wie z. b. den Gewerkschaf mehr

Do, 02/15/2018 - 05:06
[empty]

"achdem er im Vorfeld des Gedenktags vor einem Opfermythos gewarnt und erklärt hatte, Dresden sei alles andere als eine unschuldige Stadt gewesen." Was ein Schwachsinn, eine Stadt ist eine Konglomera mehr

Mi, 02/14/2018 - 17:50
[empty]

"Weil nicht nur dort, sondern auch in zahlreichen anderen europäischen Ländern Rechtsextreme an der Macht sind, zieht es die Familie nach Südafrika, wo in der hier skizzierten Zukunft Demokratie und W mehr

Mi, 02/14/2018 - 17:35
[empty]

"Die Staatsanwaltschaft Dresden hat ein förmliches Ermittlungsverfahren gegen den sächsischen AfD-Bundestagsabgeordneten Jens Maier wegen des Verdachts der Beleidigung in einem Tweet über Noah Becker mehr

Mi, 02/14/2018 - 05:31
[empty]

"Bereits vorab hatte es geheißen, Zuma habe Zugeständnisse für einen vorzeitigen Rücktritt verlangt, vor allem Immunität vor Strafverfolgung." Wenn die ANC dem zustimmt, dann wird der Rücktritt kompl mehr

Di, 02/13/2018 - 16:40
[empty]

"veranschlagen die Demokraten Ausgaben in Höhe von einer Billion Dollar" Wollen sie dafür Steuern erhöhen oder einfach noch mehr Schulden machen? mehr

Di, 02/13/2018 - 14:18
Seite 1 / 172