KönigX

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KönigX

[empty]

Nicht wirklich Clinton ist wie fast alle amerikanischen Präsidenten "korrupt" und stark in die "Macht"-Oligarchie eingebunden. Es gäbe bei weitem weniger problematische Kandidaten. Wobei meiner Meinu mehr

Do, 08/25/2016 - 23:04
[empty]

"Wer Drogen nimmt, schadet zunächst nur sich selber, nicht der Gesellschaft. " Das stimmt so eindeutig nicht, wer sich illegal Drogen besorgt, unterstützt damit die Lieferanten und damit auch den Sch mehr

Do, 08/25/2016 - 22:31
[empty]

Meiner Meinung nach das größte Problem die Hoffenheim/Leverkusen/VFL usw haben ist das diese ein ziemliches Problem haben Fernsehzuschauer anzuziehen. Was sich aber dadurch das die TV-Gelder über die mehr

Do, 08/25/2016 - 21:09
[empty]

Ganz klassisches Allmende Problem. Das Problem ist wenn der Dorsch bestand nicht geschützt werden würde, dann würde es die Existenz der Fischer genauso bedrohen nur der Zeitpunkt würde sich etwas ver mehr

Do, 08/25/2016 - 19:55
[empty]

"Was wollen Sie denn machen?" Anfangen sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzen. Weil wie schon von anderen hier geschrieben, es gibt drei Möglichkeiten. 1. Weiter so wie bisher und damit sich mehr

Do, 08/25/2016 - 17:23
[empty]

"Schuldenabbau " Deutschland baut zurzeit Schulden ab, in dem es neue Schulden aufnimmt, dafür noch zusätzlich Geld rauszuwerfen ist fragwürdig. „Marshallplan für den Nahen Osten und Nordafrika. „ D mehr

Do, 08/25/2016 - 16:08
[empty]

Als ob deutsche Journalisten zutrauen könnte, solch elementare Zusammenhänge zu erkennen. mehr

Do, 08/25/2016 - 15:32
[empty]

"Mir ist immer noch unklar warum Deutschland den Peschmerga im Irak Waffen liefern muss. Gibt es da Streiks in den Fabriken der Willigen oder kommen die nicht mehr nach, weil ihre Verbündeten sich den mehr

Do, 08/25/2016 - 00:39
Seite 1 / 49