Das Profilbild von KönigX

KönigX

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Stuttgarter Speckgürtel

Kommentare von KönigX

[empty]

So wie das tertiäre Schulsystem in den USA derzeit aufgebaut ist, ist es durchaus fraglich ob es den USA bzw. der überwiegenden Mehrheit der Amerikaner hilft. mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:58
[empty]

" bedingt auch an Geringqualifizierte, für die es bei uns Bedarf gibt: Putzkräfte, Kellner, Erntehelfer. "Wir müssen die Schwellen senken", sagt er." Wäre es nicht sinnvoller dafür in EU bzw. in asso mehr

So, 10/15/2017 - 13:54
[empty]

"Auffliegen konnte die Trickserei" Trickserei? Wenn dann eher Sauerei. mehr

Sa, 10/14/2017 - 20:55
[empty]

Implizieren sie das es mit dem Alter der Politiker zutun hat? Weil ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie zutreffend das ist. Ich persönlich glaube eher, dass es mit den unterschiedlichen "Per mehr

Sa, 10/14/2017 - 14:52
[empty]

Das passiert wenn man die Autokorrektur nicht überprüft... ;) mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:53
[empty]

"Der Zar, 1918 von den Bolschewiki erschossen" Ermodert nicht nur erschossen. mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:05
[empty]

" dass sie diesen Unternehmen seit Jahren nur hinterherregulieren, statt vorab einen Ordnungsrahmen zu setzen. " Wäre die Politik auch nur im Ansatz kompetent wäre das vielleicht keine so schlechte I mehr

Sa, 10/14/2017 - 11:07
[empty]

"Er war stolz, aus dem Iran (übersetzt "Land der Arier") zu stammen, und er war getrieben von einem militanten Hass auf Türken, Albaner und Bosnier. " Schade das der Kommentar komplett ignoriert, wes mehr

Sa, 10/14/2017 - 10:18
Seite 1 / 153