Mein Profilbild

könig von deutschland

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von könig von deutschland

LASST SIE DOCH EINFACH

Lasst die Mutti doch einfach alleine Regieren! [weiter…]

10.10.2013 - 19:57
DIE ZEIT IST GEKOMMEN!

Jetzt frage ich mich ob wir Menschen nicht alle Anstrengungen unternehmen sollten um neue und nachhaltige Energieerzeugungsformen zu entwickeln und einzusetzen. Auch wenn es bedeutet, dass die Mensche [weiter…]

10.10.2013 - 19:55
FREUD LÄSST GRÜSSEN

Ich hatte Heimatmuseum gelesen. [weiter…]

10.10.2013 - 19:45
[...]

Entfernt. Doppelposting. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

12.02.2013 - 18:20
MICH HAT NIEMAND GEFRAGT

Aber wenn es jemand macht, dann erhält er folgende Antwort: Ja, ich würde gerne maximal 25 Stunden die Woche bei einem Vollzeitgehalt arbeiten. Ja, ich hätte gerne ein bedingungsloses Grundeinkomme [weiter…]

12.02.2013 - 18:20
NEGATIVES IMAGE DER GALERIEN?

Die Galeristen verhalten sich gegenüber suchenden Künstlern meist sehr abweisend und überheblich. Könnte dies vielleicht zum negativen Image der Galerien beigetragen haben? Künstler sprechen auch über [weiter…]

04.01.2013 - 20:33
SELTSAMES VERHALTEN DER ONLINEDIENSTE!

Ich verstehe nicht warum die Onlinedienste bezüglich ihrer AGBs eine derartige Verschleierungstaktik anwenden? Transparenz und Einfachheit würde allen Beteiligten gut tun. Eines verstehe ich auch über [weiter…]

19.12.2012 - 16:32
SELTSAME FRAGE!

Die Frage: "Ist Deutschland schon pleite?" ist etwas seltsam. Deutschland hat gleich viel Guthaben wie auch Schulden. Das ist in jedem Schuldgeldsystem so. Man müsste also nur die Richtigen zur Kasse [weiter…]

29.11.2012 - 18:06
Seite 1 von 30