Käptn_Blaubär

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

[empty]

Naja, der Spaß ist dann nach dem 25. Mal auch überschaubar ... und dass ausgerechnet Ancelotti ohne vorherige Provokation den Stinkefinger zeigt, ist in der Tat unterste Schublade. mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:56
[empty]

Naja, ich bin ja für alles offen, wenn die Datenbasis stimmt, wäre das mit dem Bayernbonus wohl ok. - aber es gibt aktuell keine Chance, das zu überprüfen. Und so lange kann ich die Studie nicht als mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:39
[empty]

Sie haben vergessen, dass noch die viel zu kurze Gefängnisstrafe für U.H., Rummenigges nicht verzollte Armbanduhr und alle Beckenbauer-Seitensprünge mit in die Bayernbonus-Berechnung einfließen müssen mehr

Fr, 02/24/2017 - 16:40
[empty]

@Sakko: Die ominöse Studie, auf die Sie verweisen, hat für mich zwei gravierende Probleme: 1) Ich habe bisher immer nur Berichte ÜBER die Studie gefunden, nirgends aber die Studie selbst; da ich sel mehr

Fr, 02/24/2017 - 16:35
[empty]

Na, was die Cojones angeht, kann Carlo sicher mithalten. Und die langweiligen Bayern schau ich dann doch lieber an als die aufregenden, chancenlosen Vizekusener :-) mehr

Di, 02/21/2017 - 22:53
[empty]

Gegen feine Spitzen hat ja keiner was (ich jedenfalls nicht); aber plumpe Provokation unter Verwendung alternativer Fakten finde cih ncith witzig. Und ich dachte bisher immer, dieser Rückblick sollt mehr

Di, 02/21/2017 - 16:50
[empty]

Ein Prosit der Gemütlichkeit, auch ohne WLAN :-) "Zur allgemeinen Qualität des Bayernspiels äußere ich mich erst nach dem CL-Viertelfinale. Frühestens." Ein Vorschlag: sollten die Bayern sich im CL- mehr

Mo, 02/20/2017 - 14:43
[empty]

Wer hätte gedacht, das wir alle mal die ausgewogenen Kommentare von C. Spiller vermissen würden ... ;-) mehr

Mo, 02/20/2017 - 11:05
Seite 1 / 120