Käptn_Blaubär

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

[empty]

"Badstuber, Karriereende!?" Sollte man ihm eigentlich raten. Es gab doch da in grauer Vorzeit ein Vorbild, der mit 27 Manager wurde, weil das Knie kein Fussball-Spielen mehr zuließ, wie hieß er noc mehr

So, 02/14/2016 - 10:22
[empty]

So eine Hass-Brille hat aber auch unbestreitbare Vorteile: man kann damit Schwalben an einer kurzen Kopfbewegung des Stürmers erkennen ;-) @B. Oleinek: Sie haben Recht - wäre A.R. eine Schwalbe, hätt mehr

Sa, 02/13/2016 - 17:09
[empty]

Leider diesmal keine witzige Vorschau, stattdessen langweiliges Bayern- bzw. Robben-bashing. Man muss ihn als Person ja nicht mögen, aber ein klarer Elfmeter war es trotzdem. Ist mir rätselhaft, mehr

Fr, 02/12/2016 - 16:54
[empty]

Stimmt, Hertha gg. Bremen wäre mal eine Abwechslung fürs Finale. Aber der BVB scheint mir nach der letzten Saison zu heiß auf einen Titel, das wird nix. Bei Bayern wäre eher vorstellbar, dass die mehr

Do, 02/11/2016 - 18:43
[empty]

@Ruhrstädter Ihr Ärger ist als Bochum-Fan verständlich, aber mugu1 hat trotzdem recht. Klar: die Hand von Robben hat im Gesicht des Gegners nichts verloren ... aber dergleichen kommt in jedem Spiel z mehr

Do, 02/11/2016 - 09:12
[empty]

@hobuk: Ich stimme Ihnen durchaus zu - mir fehlt im Grunde jedes Verständnis dafür, warum Fussballvereine (auch wenn sie millionenschwere Unternehmen sind) plötzlich moralische Vorbilder sein sollen. mehr

Fr, 01/29/2016 - 14:11
[empty]

Ich darf mal die Kommentare hier zusammenfassen: Viele springen auf die Spiller’sche Masche „Alles was der FC Bayern macht, ist definitionsgemäß negativ zu sehen, es sei denn, sie gewinnen die Champi mehr

Do, 01/28/2016 - 19:59
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ja mehr

Di, 01/26/2016 - 09:33
Seite 1 / 87