Käptn_Blaubär

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

[empty]

Nö, Kommentator wird er ziemlich sicher nicht werden - könnte mir eher vorstellen, dass er sich in absehbarer Zeit in einer leitenden Funktion beim FC Bayern engagiert. Oder genauer gesagt, ich würde mehr

Fr, 07/29/2016 - 16:11
[empty]

Danke für mehr als 10 großartige Jahre im DFB-Trikot! Unvergessen die 3 Sensationstore gegen Portugal 2006, und natürlich das WM-Finale 2014. Schade, dass es im Halbfinale gegen Frankreich diesmal tro mehr

Fr, 07/29/2016 - 16:01
[empty]

"Das einzige, was wir hier tun können: Darauf bestehen, notfalls mit Polizei, dass Anhänger und Gegner Erdogans in Deutschland friedlich bleiben. Das war's." Genau das ist (leider) die Realität; all mehr

Do, 07/28/2016 - 10:08
[empty]

Ich denke schon, dass Dortmund seine eingenommenen Millionen klug reinvestiert hat. Mit Götze und Schürrle bekommt man zwei Top-Offensivkräfte des amtierenden Weltmeisters im besten Fußball-Alter – kl mehr

Mo, 07/25/2016 - 13:30
[empty]

Gut gebrüllt, Daemon_Blackfyre! Wenn ich das ergänzen darf: es mag schon sein, dass Hillary Clinton für viele nicht die Traumkandidatin ist - aber bei Wahlen geht es ja nicht selten darum, das kleine mehr

Fr, 07/22/2016 - 10:40
[empty]

Weiß nicht, ob die auch paranoid sind - aber die werden ja auch immer weniger gewählt. mehr

Fr, 07/22/2016 - 10:28
[empty]

"Deshalb denke ich, er hätte es gerade unter dem empathischen Ancellotti noch einmal versuchen sollen" Ich glaube, das wollte er auch wirklich. Aber KH Rummenigge (oder U Hoeneß aus dem Hintergrund) mehr

Fr, 07/22/2016 - 09:20
[empty]

Ich stimme gern zu, dass es ausgesprochen wünschenswert wäre, wenn in der BL zumindest mal wieder alle Mannschaften den ernsthaften Versuch machen würden, gegen Bayern das Spiel zu gewinnen - und nic mehr

Do, 07/14/2016 - 13:39
Seite 1 / 99