Käptn_Blaubär

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

[empty]

Sie hätten gute Tage? Wer soll denn sowas glauben? 7 mehr

Sa, 11/18/2017 - 22:43
[empty]

Na, wäre doch schön, wenn dem FC Bayern auf höchster Ebene der Nachweis gelänge, dass jünger nicht automatisch besser ist. Erfahrung ist ein offenbar unterschätzter Wert, auch bei aktiven Spielern. Wo mehr

Fr, 11/17/2017 - 16:18
[empty]

"Aber mit Ancelotti? Als Trainer nicht schlecht und auch sehr erfolgreich, aber ich sehe ihn eher als einen Verwalter, nicht als jemand, der etwas entwickelt." Naja, wer weiß - Ancelotti ist ja in Mü mehr

Fr, 11/17/2017 - 09:05
[empty]

Argentinien würde ich schon noch mit dazunehmen als fünften ernsthaften Titelkandidaten ... Und falls es doch Island wird, erfahren Sie das sciher auch ohne unsere Mithilfe :-) mehr

Do, 11/16/2017 - 12:22
[empty]

"Käptn, ich glaube ihr "Führerschein" gilt wohl nur für "bayrische Binnengewässer" ?!" Isch abbe garr keine Schiff ... :-) Wäre auch sinnlos, da die Binnengewässer in meiner engeren Heimat nur inso mehr

Do, 11/16/2017 - 10:15
[empty]

"Man kann sich nicht von Klimazielen treiben lassen." Doch, sollte man sogar - denn dann könnte man für die Industrie Planbarkeit schaffen (das zuletzt sprunghafte Hin und Her war genau das Gegenteil mehr

Mi, 11/15/2017 - 16:24
[empty]

Naja, man muss zwar die FIFA-Weltrangliste nicht überbewerten, aber da sind wir - knapp vor Brasilien - die Nr. 1. Und bis auf Lahm, Schweinsteiger und Klose sind alle aus der Startelf des Finales vo mehr

Mi, 11/15/2017 - 12:15
[empty]

Volle Zustimmung; Schweinsteigers Problem in der öffentlichen Wahrnehmung ist, dass sein Spiel als Chef im defensiven Mittelfeld wenig spektakulär, dafür aber umso wichtiger für die Balance des gesamt mehr

Mi, 11/15/2017 - 11:56
Seite 1 / 146