Käptn_Blaubär

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

[empty]

Ich werde nie verstehen, warum um den Arbeitgeberwechsel von Leuten mit Millionengehältern so viel Gedöns mit Vereinstreue usw. gemacht wird. Schon im Amateurbereich, wo es evtl. mal um ein paar Tause mehr

Fr, 04/29/2016 - 15:49
[empty]

Man darf davon ausgehen, dass der gute Mats schon seit Jahren mit dem FC Bayern liebäugelt. Allerdings war da ein gewisser Klopp Trainer beim BVB, und ich gehe davon aus, dass die beiden sich gut vers mehr

Fr, 04/29/2016 - 08:49
[empty]

In der Tat, die Reporter fragen jeden nach dem Rasen, und anschließend wird sich beschwert, dass alle Spieler nur über den Rasen gesprochen haben ... Aber wenn man 90 Minuten Rethy überstanden hat, mehr

Do, 04/28/2016 - 11:23
[empty]

@egopax: "Alonso ist zu langsam, ja. Aber er bringt eine ganze Menge Erfahrung mit und spielt hervorragende lange Bälle." Für diese langen Bälle braucht er aber Zeit und dass ihm Atletico die nicht l mehr

Do, 04/28/2016 - 11:19
[empty]

"Die Aufstellung ist allerdings nicht der Grund weshalb Bayern das Spiel verloren hat. " Doch! Dass Alonso zu langsam ist und dadurch immer mal in wichtigen Spielen ein Tor mitverschuldet, und gegen mehr

Do, 04/28/2016 - 10:01
[empty]

Meistens sind mir Ihre Kommentare ja zu Troll-haft, aber nach dem gestrigen Speiel muss ich diesen konsequenten Sarkasmus größtenteils zustimmen. Mit einer Ausnahme: Coman ist eine echte Verstärkung mehr

Do, 04/28/2016 - 09:49
[empty]

Ich war mir mit meinem Sohn schon vor dem Spiel einig, dass es nichts werden kann, wenn Alonso mitspielt. Und dann lässt der große Meister ihn sogar 90 Minuten auf dem Platz herumtraben. Und stellt mi mehr

Do, 04/28/2016 - 09:39
[empty]

"Badstuber, Boateng, Hummels. Die theoretisch beste 3er-Abwehrreihe im internationalen Fußball. Ich glaube, das wird Ancelotti gefallen." Ich gehe sogar stark davon aus, dass Carlo sich noch einen To mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:16
Seite 1 / 93