Käptn_Blaubär

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

Kehraus

Bedenklich, dass einige hier nicht mal nach so einem Klassespiel die fantastische Leistung der Spieler des FCB anerkennen können, sondern sich in krude Verschwörungstheorien und Gejammer über den Einf mehr

Mi, 04/22/2015 - 08:54
Nochmal lesen

Danke für alle Kommentare hier, die lesen sich aus jetziger Sicht recht unterhaltsam :-) Ansonsten, mit Bezug zur Artikel-Überschrift: Krise gemanagt, Porto verarztet, alternden eitlen Medizinmann in mehr

Mi, 04/22/2015 - 08:36
Good luck

Zitat 29c4: "Mann kauft einfach alles Mögliche zusammen, und überlegt erst dann, was man damit anstellen kann, Hauptsache die Jungs sind zunächst keine Konkurenz mehr." So beliebt diese Sichtweise be mehr

Di, 04/21/2015 - 15:36
Überschätzte Sportärzte

Danke an @upageya für die sachlich-ironische Einschätzung die ich voll unterschreiben würde. Jenseits der ganzen Glaubenskriege über Medizinmänner und ihre Methoden ist es in der Realität doch aussc mehr

Sa, 04/18/2015 - 11:41
Regelkenntnisse

Also ich gönne ja Jedem sein Häme über das gestrige Spiel. Aber ich wundere mich, dass in Fußball-Deutschland Einigkeit über den Elfmeter nach 80 Sekunden herrscht; da ist zuerst mal der Zweikampf v mehr

Do, 04/16/2015 - 11:22
Mats for number 6

Die Kritik von Herrn Fritsch an Mats Hummels kommt ein wenig fundametal daher, ist aber sachlich wohl nicht zu widerlegen. Unabhängig davon habe ich bisher Hummels immer als den besten Dortmunder Ver mehr

Di, 04/14/2015 - 19:51
Müller-Senf

Also wenn hier alle ihren Senf zu Thomas Müller abgeben, dann will ich dem nicht nachstehen: Zunächst mal ist korrekt, dass TM ein echter Spargeltarzan ist - zusammen mit den hier schon genannten hal mehr

Mo, 04/13/2015 - 20:34
Wir beide ...

... werden aus der Ferne die Frage nicht endgültig klären können. Bei Hummels bin ich geneigt, Ihnen zuzustimmen - der will noch mal, so lange er es fussballerisch kann, in einem anderen Land / eine mehr

So, 04/12/2015 - 18:31
Seite 1 / 75