Käptn_Blaubär

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

[empty]

@Pontiac: Das Vermissen von Herrn Spillers Kommentaren kam von mir. Und im Grunde sehe ich mich heute auch bestätigt, denn er schreibt deutlich unterhaltsamer und pointierter als die Verteter, und ve mehr

Sa, 04/22/2017 - 10:11
[empty]

"Und wie oft haben Bayern-Spieler ein Foul oder eine Schwalbe simuliert?" Spannende Frage: wie simuliert man eine Schwalbe? Mutmaßlich so: man wird gefoult, springt aber so gekonnt ab, dass es trotzd mehr

Do, 04/20/2017 - 10:13
[empty]

Lieber Herr Fritsch, mit der Überalterung und dem noch nicht adäquaten Ersatz für die langjährigen Stars stimme ich Ihnen ja gerne zu. Aber der Satz: "Dieses Modell, der nationalen Konkurrenz die Be mehr

Mi, 04/19/2017 - 17:58
[empty]

Und noch was zu dem Thema: es ist auch für die Nationalmannschaft hilfreich, wenn die Mehrzahl der Nationalspieler bei 2-3 deutschen Topmannschaften bleibt und sich dort aufeinander einspielt - ich gl mehr

Mi, 04/19/2017 - 17:47
[empty]

"Ich mag die Bayern nicht" Dieser Satz hätte genügt, der Rest der Litanei ist vorhersehbar und wird durch ständiges Wiederkäuen nicht richtiger. Offensichtlich haben die Bayern einen geheimen 70-Man mehr

Mi, 04/19/2017 - 09:44
[empty]

Bezüglich Videobeweis kann ich Ihnen nur zustimmen. Der wird kein einziges Problem lösen, sondern nur die Diskussionen verlagern. Und "Gerechtigkeit" ist im Fussball sowieso die falsche Kategorie; wor mehr

Mi, 04/19/2017 - 09:33
[empty]

Wieso? Dragao hat ein 3:1 für Bayern getippt - dem würde ich mich anschließen. Wobei, zugegeben, zum Teil der Wunsch Vater des Gedankens ist. Was in dem Beitrag ansonsten geschildert wird (und darau mehr

Fr, 04/14/2017 - 09:27
[empty]

Keine Frage, alles perfekt zusammen gefasst - danke für diesen Beitrag! mehr

Do, 04/13/2017 - 23:44
Seite 1 / 125