Käptn_Blaubär

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

[empty]

Nur um das klarzustellen - ich habe zwar durchaus langjährige Sympathien für den FCB, bin aber niemandes "Fan" geschweige denn Bayern-Fanblock. Mich nervt nur, dass es heutzutage üblich geworden ist, mehr

Mo, 09/26/2016 - 19:45
[empty]

Na sehen se mal an ... und mir hat er gefallen, obwohl er etwas zu viel Spannung und zu wenig Klamauk enthielt. Und nu? Vorschlag: ich guck den nächsten auch wieder und Sie gehen an dem Termin lecke mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:36
[empty]

Hmm - die Nahe ist ja bekanntlich ein nettes Weinabaugebiet ... aber egal, zur Sache: Ich schaue diese "Filme" an, um mir einen unterhaltsamen Sonntagabend zu gönnen. Und das gelingt den Tatorten aus mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:31
[empty]

"Ich denke, dass Ribéry jetzt mal eine Denkpause braucht und beim nächsten Vergehen dieser Art unbedingt die rote Karte sehen sollte. Sie wäre wirklich überfällig." Ja, verdient hat er sich das längs mehr

Mo, 09/26/2016 - 12:05
[empty]

Also bitte, wofür halten Sie mich? Wenn ich an Fakten interessiert wäre, würde ich mich doch nicht hier im Forum herumtreiben ... ;-) mehr

Mo, 09/26/2016 - 11:52
[empty]

In der ARD-Sportschau am Samstag war die Szene dabei, inkl. Zeitlupen-Wiederholung. Allerdings wurde bei manchen Vereinsbrillen an dieser Stelle Krombacher-Werbung eingbelendet ;-) mehr

Mo, 09/26/2016 - 11:11
[empty]

Alle? Keine Ahnung. Ich ja. Nur dass Müller dann eine "Watschen" von Ribery erhalten hätte - und dann wäre auch der unantastbare Franck vom Platz geflogen :-) mehr

Mo, 09/26/2016 - 10:56
[empty]

"Wenn der Fall umgekehrt gewesen wäre, und Müller hätte Ribery so in die Wange gekniffen, hätte Müller jetzt vier Wochen Vorbereitungszeit auf die Hallenser." Glaub ich nicht; eher hätte Müller eine mehr

Mo, 09/26/2016 - 10:52
Seite 1 / 103