Käptn_Blaubär

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

[empty]

Man wird das Gefühl nicht los, dass beim BVB einige Spieler mit dem Trainer Tuchel nicht restlos glücklich sind und das umgekehrt wohl ähnlich aussieht. Wenn ich mal frei von allen Fakten spekulieren mehr

Do, 06/02/2016 - 13:38
[empty]

@Tingeltangel Bob: Volle Zustimmung! Die Mehrzahl der Kommentare hier stammt offensichtlich von Leuten, die entweder beleidigt sind, weil ihr Lieblingsspieler nicht dabei ist, oder die Jogi Löw als P mehr

Do, 06/02/2016 - 09:43
[empty]

Wer hat denn eigentlich den Quatsch aufgebracht, dass ein Innenverteidiger nicht auch außen spielen könnte? Andersherum ist es manchmal dann ein Problem, wenn der Außenverteidiger zu klein (und damit mehr

Mi, 06/01/2016 - 14:39
[empty]

"Ist der deutsche Kader nun noch gut genug? " Naja, der deutsche Kader wurde ohne Reus Weltmeister ... klar wäre ein fitter Marco Reus eine Bereicherung der Offensive gewesen, aber er war bisher nie mehr

Di, 05/31/2016 - 16:07
[empty]

Also nach dem Spielverlauf und aufgrund der unmöglichen Schauspielereien von Pepe hätte sich Atletico den Sieg verdient gehabt. Aber wer im Spiel einen Elfmeter vergeigt und im Elfer-Schießen einen To mehr

Mo, 05/30/2016 - 16:27
[empty]

@Der Vierte: Na dann sollten wir mal besser unseren WM-Titel zurückgeben - vor dem Finale haben nach meiner Erinnerung einige nicht mitgesungen ... mehr

Mo, 05/30/2016 - 16:01
[empty]

Naja, war halt ein Testspiel; und bis zum 1:1 haben die Jungs auch überraschend gut gespielt. Mario Gomez mit ungeahnten technischen Fähigkeiten, ein Mario Götze, der zumindest mal wieder andeutet, wa mehr

Mo, 05/30/2016 - 09:48
[empty]

Entscheidend ist für mich, dass Weinzierl mit C. Heidel auch einen neuen Manager an die Seite bekommt, und damit eine echte Chance besteht, dass Schalke die Kurve mit einer langfristigen Strategie kri mehr

Mi, 05/25/2016 - 09:24
Seite 1 / 97