Käptn_Blaubär

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

[empty]

In der Tat eine gute Frage, was bei Bayern in puncto Transfers passieren wird. Ich tippe auf eine halbherzige Mischung aus einem "Kracher" und einem oder zwei jüngeren deutschen Nationalspielern - man mehr

Mi, 05/24/2017 - 19:49
[empty]

"Er wird wie einige andere Spieler die nach München gewechselt sind keine Chance haben." Er wird wie (fast) alle anderen, die nach München gewechselt sind, einige Chancen bekommen, zu zeigen, ob er mehr

Mi, 05/24/2017 - 09:22
[empty]

Es gäbe ja auch noch ein drittes Szenario: Tuchel hat bereits ein konkretes Angebot z.B. aus England, man ist sich hinter den Kulissen auch schon einig, hat aber noch Stillschweigen vereinbart bis nac mehr

Mo, 05/22/2017 - 12:17
[empty]

Nachdem wir nun gemeinsam eine Saison lang Carlo Ancelotti bei der Arbeit beobachten durften, muss ich mich Ihrer Kritik allmählich anschließen. CA scheint tatsächlich nur ein guter Verwalter zu sein, mehr

Mo, 05/22/2017 - 11:56
[empty]

Mein Tipp: Lesen Sie mal Bücher von Udo Pollmer. Der zerlegt fachlich fundiert und gut zu lesen so ziemlich jeden Mythos der falsch verstandenen Ernährungswissenschaft. Und rät dazu, den über Jahrmi mehr

Di, 05/16/2017 - 11:15
[empty]

"Eine üble Nachricht für unsere wissenschaftsgläubige Kultur." Richtige Problembeschreibung, falsche Schlussfolgerung; es müsste eher wundergläubig oder "Experten-gläubig" heißen. Denn die überwieg mehr

Di, 05/16/2017 - 11:05
[empty]

In der Tat: beim Thema Versöhnung von Ökonomie und Ökologie gäbe es mega-viel zu tun im Kampf gegen Auto- und Fossile-Brennstoff-Lobby, bzw. bei der Erarbeitung einer politischen Strategie zur sinnvol mehr

Mo, 05/15/2017 - 14:19
[empty]

Werter B.O., genügend Diskussionsstoff gäb's auch ohne den Videobeweis (Trainer-, Spielerwechsel, Taktik, etc.) ... aber Abwarten ist auf jeden Fall gut :-) Ging ja diesmal schon aus wie's Hornberger mehr

Mo, 05/15/2017 - 11:21
Seite 1 / 130