Käptn_Blaubär

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

Danke

Vielen Dank für diesen Beitrag, Herr Knauss! Sie sprechen mir aus der Seele. Seit Jahren frage ich mich, warum anscheinend fast alle (Journalisten und Politiker) glauben, dass es der höchste Wunsch mehr

Mo, 02/23/2015 - 19:50
Reißleine ziehen

Interessant, das inzwischen sogar die Herren Spiller und Fritsch nicht mehr der Meinung anhängen, Dortmund wäre doch "zu gut, um abzusteigen" und dass es schon bald wieder besser würde und Klopp auf j mehr

Sa, 02/07/2015 - 11:43
Kurzes Schwächeln

Liebe Nicht-Freunde des FC Bayern: macht Euch mal keine falschen Hoffnungen. Im nächsten Spiel wird Benatia Dante ersetzen, und Alaba wieder Linksverteidiger sein. Rafinha und insbesondere Lahm kommen mehr

Sa, 01/31/2015 - 16:30
@Nasride: Falsch gedacht , ...

ich bin niemandes Fan; schaue mir aber gerne mal Fussball auf höchstem Niveau an (im Free-TV). Und da hat der FCB derzeit ein Level erreicht, das ich in Deutschland in der Form noch nicht gesehen hab mehr

Di, 12/16/2014 - 10:46
Extrembeispiel

Herr Pany hat, sofern alles der Wahrheit entspricht, extremes Pech mit seinen Anmeldeversuchen. Ich nutze die Packstation seit vielen Jahren ohne ernsthafte Probleme, gewissermaßen mit latenter Bege mehr

Di, 12/16/2014 - 10:36
bizarr

Also, dass man die Mannschaft, die den technisch, taktisch und tempomäßig besten Fussball in D seit Jahrzehnten spielt, und zu Recht einer der großen Favoriten auf dem CL-Titel ist, als Störfaktor in mehr

Mo, 12/15/2014 - 18:03
Nicht nur Geld

Natürlich gibt der FC Bayern pro Jahr mehr als alle Anderen für die Lizenzspieler aus. Nur war das auch schon in den Spielzeiten 10/11 und 11/12 so, und da hat trotzdem jeweils Dortmund souverän den mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:37
Scheideweg

Also bei aller grundsätzlichen Sympathie für Dortmunds BVB: die müssen sich jetzt mal die Träume aus dem Kopf schlagen, dass sie eigentlich der Bayern-Jäger Nr 1 sein müssten - noch ein paar so pomadi mehr

So, 12/14/2014 - 19:28
Seite 1 / 73