Käptn_Blaubär

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

[empty]

Sie meinen, weil die beiden da zwei Anti-Gravitonen austauschen und deren Resonanzwirkung verzögert auftritt? Dann sagen Sie mal den Kollegen beim LIGO Bescheid, dass die rechtzeitig ihre Gravitations mehr

Mo, 12/05/2016 - 12:19
[empty]

Ein Prosit der Gemütlichkeit! Wenn dann heute noch Schalke den roten Bullen die 3 Punkte entführt, ist die von allen gewünschte Spannung in der Liga perfekt :-) Besonders spannend wird sein, was der mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:04
[empty]

Ein Tipp ist im Prinzip immer ein Wunsch, denn gerade beim Fußball, wo Kamerad Zufall ein großes Mitspracherecht beim einzelnen Spielergebnis hat (weniger bei der Bilanz über eine Spielzeit oder ein T mehr

Di, 11/29/2016 - 15:44
[empty]

Hmm, das Duell der Trainer hat ja in der Tat Hasenhüttl in der letzten Saison zweimal für sich entschieden ... ich tippe aber trotzdem auf Schalke. Die haben gerade einen Lauf, nach dem Katastrophen- mehr

Mo, 11/28/2016 - 13:47
[empty]

Stichwort "Fitnesstruppe": Das wundert mich schon länger, dass man heutzutage nicht nur einen Trainer, sondern gleich ein ganzes Team mit Taktik-, Fitness- und was weiß ich noch alles für Spezialtrai mehr

Mo, 11/28/2016 - 10:57
[empty]

So eine massive Begünstigung braucht es dazu gar nicht - in Bayern ist doch eh alles ein einziger Sumpf - da hinterzieht sich das Finanzministerium selbst die Steuern, um mit der Hälfte des Geldes den mehr

Mo, 11/28/2016 - 08:48
[empty]

In Live-Geschwindigkeit hat man in der Szene zwei Spieler gesehen, die auf gleicher Höhe dem Ball hinterhersprinten, dabei neben dem Tor zu Fall kommen; ob überhaupt einer den Ball noch berührt hat, i mehr

So, 11/27/2016 - 11:28
[empty]

Ich finde auch: es gibt keinen Grund zur Euphorie, aber auch keine Veranlassung, jetzt den sofortigen Absturz des FC Bayern in die Bedeutungslosigkeit zu befürchten. Konkret war heute Boateng mit 2 mehr

Mi, 11/23/2016 - 23:27
Seite 1 / 110