Käptn_Blaubär

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

[empty]

"Wäre es nicht eine gute Idee, sich zunächst einmal am Männerfußball der neunziger Jahre zu orientieren?" Wohl eher nicht. Denn auch in den Neunzigern war das gepflegte Foul schon ein gern genommene mehr

So, 07/23/2017 - 11:21
[empty]

"Tesla hat eine Revolution ausgelöst. " Gut so - dann kann man ja hoffen, das wir auch in Deutschland in 2-3 Jahren vernünftige und bezahlbare E-Autos in größerer Auswahl kaufen können und dann auch mehr

Fr, 07/07/2017 - 13:36
[empty]

Ich hab noch nie verstanden, was Mustafi in der Nationalmannschaft verloren hat bzw. was seine Arbeitgeber reitet, viel Geld für ihn auszugeben. Der Mann ist technisch sehr limitiert und daher für ein mehr

Mo, 07/03/2017 - 12:18
[empty]

"...dass nach aktuellem Regelwerk GAR KEIN Spieler mit dem Schiedsrichter kommunizieren darf." Bitte die Kirche im Dorf lassen. Kommunizieren darf man natürlich schon, aber das Reklamieren beim SchiR mehr

Mo, 07/03/2017 - 11:52
[empty]

"Deshalb will ich nicht, dass der Staat mich um so mehr bestraft/besteuert je fleissiger ich bin oder meine Familie es war. " Der Denkfehler in Ihrer Aussage liegt in der Annahme, dass (beruflicher) mehr

Mo, 07/03/2017 - 09:13
[empty]

Dem Sternchen schließ ich mich gerne an. Würde sogar vorschlagen, hier eine ausdrückliche Leser- bzw. Forumsmitglieder-Empfehlung auszusprchen :-) Ich kenne im Übrigen einige Russen aus meiner berufl mehr

So, 07/02/2017 - 12:01
[empty]

Echauffiert sich hier jemand? Ich habe mir nur erlaubt darauf hinzuweisen, dass ich die flapsige Bemerkung von Bartels gar nicht wahrgenommen haben, und die unnötige Entschuldigung daher prima ins Ges mehr

Fr, 06/30/2017 - 15:52
[empty]

Beeindruckendes Spiel unserer "Nachwuchs"-Mannschaft - sehr treffend zusammengefasst von O. Fritsch. Schade nur, dass es bei der ARD (ZDF dito) keine Kommentatoren mehr gibt, die sich aus der unseli mehr

Fr, 06/30/2017 - 09:32
Seite 1 / 132