Käptn_Blaubär

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

weit hergeholt

Die Argumentation mit dem Aufmerksamkeitsneid als Grund für ausgelebten Promi- und Politikerhass finde ich doch sehr weit hergeholt. Und vor allem nicht als Begründung für diesbezügliche Veränderungen mehr

Mo, 06/22/2015 - 09:12
Logische Entscheidung

Also, jenseits aller Vereinsduselei ist das doch die typische Win-Win-Situation: Ulreich verdient in München als Ersatzmann ohne Zweifel mehr als in Stuttgart, kann vom Trainerteam und Manuel Neuer mehr

Di, 06/16/2015 - 21:10
falsche Zielgruppe

Bekommen die Eltern eigentlich für die Streikzeit die KiTa-Gebühren zurück ? Wäre ja das Mindeste ... Im Grunde bin ich ja dafür, dass nach den massiven effektiven Gehaltskürzungen im öffentlichen D mehr

Di, 06/02/2015 - 12:14
Prämie für Bruno

Glückwunsch an Bruno Labbadia. Der hat mit dem gestrigen Dusel des HSV eine Menge Geld gewonnen … wenn ich mich recht erinnere, war sein Vertrag doch ziemlich deutlich auf eine Nichtabstiegsprämie aus mehr

Di, 06/02/2015 - 11:48
@ #65: Thema verfehlt

"Man wird doch noch rechtskräftig verurteilte Kriminelle wie Uli H. und Karl-Heinz R. als rechtskräftig verurteilte Kriminelle bezeichnen dürfen." Dürfen Sie tun, wenn Sie das wollen. Hat aber rein g mehr

Mi, 05/27/2015 - 13:11
Wahrheit ?

Der Artikel und alle bisherigen Kommentatoren gehen mir mit dem Begriff "Wahrheit" zu sorglos um. Es haben sich schon zu viele "unumstößliche" wissenschaftliche Erkenntnisse in Luft aufgelöst, als da mehr

Mo, 05/25/2015 - 11:21
Germany zero points ...

Der Song ist nicht "zu geschmackvoll", sondern zu langweilig für den ESC. Und die gute Ann Sophie kann es im Pop-Business durchaus zu etwas bringen, da sie wie die meisten eher etwas neben den eigentl mehr

Fr, 05/22/2015 - 08:59
Danke für ...

... die Nachhilfe ;-) Natürlich kann man immer auch über Dinge jenseits definierter Regeln diskutieren. Man begibt sich dabei aber sehr leicht auf unsicheren Grund, wo Sachargumente durch Meinungen ( mehr

Mo, 05/18/2015 - 12:56
Seite 1 / 77