Käptn_Blaubär

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

gemach

Hoi, wie da der arme Tuchel gleich zu Beginn mit überdrehten Erwartungen überladen wird (auch wenn es ja wohl nur wie Ironie aussehen soll) ... der kann einem ja jetzt schon leid tun, wenn dann der BV mehr

Mo, 08/24/2015 - 17:03
ins Schwarze getroffen ...

haben Sie da, Herr von Randow. Zahl und Art der Kommentare beweisen schlüssig, dass sich die Anhänger von Verschwörungstheorien angesprochen fühlen. Allerdings möchte ich mal die Grundthese in Frage mehr

Mi, 08/19/2015 - 10:23
Meisterstück

Also, natürlich ist jetzt noch nicht abzusehen, wie die Griechenland-Geschichte ausgeht; aber angesichts der möglichen Optionen ist die jetzige Lösung doch geradezu ein politisches Meisterstück. Es w mehr

Di, 08/18/2015 - 15:13
Falsche Prämissen

Zitat 1: "Kurz vor der neuen Bundesliga-Saison wird eine seltsame Qualitätsdebatte über Pep Guardiola geführt." ... aber nur von einigen Journalisten unter sich - in der Bevölkerung ist es wie immer mehr

Do, 08/13/2015 - 15:26
@Markus54321

" ... Vollzeitstelle ...Der Anreiz gute Arbeit zu liefern ist deutlich geringer." In Ihrem Beitrag steckt eine falsche Grundannahme - nämlich, dass man Menschen durch irgendeine Form von Druck zu bes mehr

Di, 08/11/2015 - 12:24
Sinn oder nicht Sinn

Also, ob Sport angesichts von Dopgng und anderem Betrug noch einen Sinn hat, kommt - wie immer - ganz darauf an: Für jemanden, der aktiv Sport treibt, weil der ihm Spaß macht - oder evtl. auch aus ge mehr

Do, 08/06/2015 - 12:52
Solide und erfolglos?

"Traditionsvereine wie Stuttgart oder der HSV sind total abgeschmiert und selbst Schalke und Dortmund haben sich von den Bayern weiter entfernt statt an sie heranzurücken. Noch Fragen?" Ja: wer sind mehr

Di, 08/04/2015 - 13:55
Unnötig

Was für ein seltsam verkopfter und unnötiger Kommentar. Der Deutsche Fussball ist also solide und langweilig? Und verhindert damit echte Spitzenleistung? Aha ... deswegen war also der deutsche Meist mehr

Mo, 08/03/2015 - 17:47
Seite 1 / 79