Käptn_Blaubär

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo more
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

Was will der Zuschauer ?

Was ist denn an einem 7:1 langweilig ? Wenn zwei Mannschaften mit sehr offensiver Grundhaltung aufeinander treffen, kann mal ein 4:4 rauskommen, oder eben auch ein 1:7 oder 7:1. Ist doch viel unterha mehr

Mi, 10/22/2014 - 17:20
Ja und nein

Gut gebrüllt, admiral nelson! "Todlangweilig für einen BVB Fan..für einen FCB Fan jedoch nicht ;)" Wobei Dortmund ja durchaus in die K.O.-Runde kommen und dort wieder für Furore sorgen kann (meines E mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:35
Nach vorn schauen, locker bleiben

Die meisten Kommentare hier bestehen aus Bedenken, Vorurteilen oder rückwärtsgewandter Diskussion von DDR-Unrecht. Offensichtlich steht also, wenn es mit der Wahl von Ramelow zum MP von Thüringen kl mehr

Di, 10/21/2014 - 11:32
War zu erwarten

Das habe ich eigentlich so erwartet, dass die SPD rot-rot-grün als letzte Chance sieht, in Thüringen nicht auch im Nirwana zu verschwinden. Ob das klappt, bleibt natürlich abzuwarten. Und was es für mehr

Mo, 10/20/2014 - 18:51
es fehlten zu viele

Es wird mir zu wenig erwähnt, dass viele (auch noch nicht zurückgetretene) Spieler gefehlt haben; vor allem solche, die mal einen Sieg erzwingen oder wenigstens dank Erfahrung die "Null sichern" könne mehr

Mi, 10/15/2014 - 10:02
Planungssicherheit

@Taranis: "... aus der fossilen Energiegewinnung als auch aus der nuklearen Energiegewinnung in ihrer derzeitigen Form aussteigen sollte. Aber beides gleichzeitig immerhalb weniger Jahre? ..." Es ist mehr

Mo, 10/13/2014 - 12:33
Unterhaltsames Spiel

wie schön, da hat unsere Mannschaft ganz ungewollt noch was für die Völkerverständigung getan .. ;-) Im Ernst: es gibt halt mal so Spiele, wo das Tor des Gegners wie zugenagelt scheint. Konsequenterw mehr

Mo, 10/13/2014 - 11:21
niveau lass nach ...

Tja, Frau Uken, ich mag den Seehofers Horst und seine argumentfreie Sprunghaftigkeit auch nicht. Aber Ihre 3 Schlusspunkte sind ja nun wirklich Quatsch und einer Journalistin unwürdig. Wenn Sie auf mehr

Do, 10/09/2014 - 15:06
Seite 1 / 69