Käptn_Blaubär

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Käptn_Blaubär

Artikel von Käptn_Blaubär im früheren Leserartikelblog

Gedanken zu Gutenberg und den Medien

Die „causa Guttenberg“ und die Monate davor treiben mir immer wieder Fragezeichen über die Realitätsferne verschiedener Beteiligter auf die Stirn; in Anlehnung an einen Artikel von Giovanni di Lorenzo mehr
Fr, 02/25/2011 - 13:19

Kommentare von Käptn_Blaubär

Nervig

Eigentlich ist es ja nicht zielführend, das hier zu schreiben, da mich ja keiner zwingt, Zeit Online zu lesen, aber ich mache es trotzdem mal, weil es einfach nervt: Kann bitte mal jemand den Vertra mehr

So, 03/29/2015 - 15:13
Treffend

Danke, Herr Fritsch, für diesen (leider) treffenden und erfreulich nüchtern und neutral geschriebenen Kommentar. Die technischen Fehler, die gestern bei den meisten Spielern (Ausnahme Gündogan, Reus mehr

Do, 03/19/2015 - 20:47
Sachlichkeit unerwünscht

Danke, @Guido3 für Ihren sachlichen Kommentar (Nr. 25), wollte gerade etwas Ähnliches schreiben. Vielleicht noch zur Ergänzung: bei den „wissenschaftlichen“ Statistiken werden ja nur die Pfiffe gezä mehr

Mo, 03/09/2015 - 14:48
Glück gehabt

Natürlich darf Herr Kümmert das so machen, wie er es getan hat. Ich persönlich bin sogar froh darüber, denn der Typ hat mich schon bei Voice of Germany unendlich genervt mit seiner weinerlichen "Ich-a mehr

Fr, 03/06/2015 - 17:43
Danke

Vielen Dank für diesen Beitrag, Herr Knauss! Sie sprechen mir aus der Seele. Seit Jahren frage ich mich, warum anscheinend fast alle (Journalisten und Politiker) glauben, dass es der höchste Wunsch mehr

Mo, 02/23/2015 - 19:50
Reißleine ziehen

Interessant, das inzwischen sogar die Herren Spiller und Fritsch nicht mehr der Meinung anhängen, Dortmund wäre doch "zu gut, um abzusteigen" und dass es schon bald wieder besser würde und Klopp auf j mehr

Sa, 02/07/2015 - 11:43
Kurzes Schwächeln

Liebe Nicht-Freunde des FC Bayern: macht Euch mal keine falschen Hoffnungen. Im nächsten Spiel wird Benatia Dante ersetzen, und Alaba wieder Linksverteidiger sein. Rafinha und insbesondere Lahm kommen mehr

Sa, 01/31/2015 - 16:30
@Nasride: Falsch gedacht , ...

ich bin niemandes Fan; schaue mir aber gerne mal Fussball auf höchstem Niveau an (im Free-TV). Und da hat der FCB derzeit ein Level erreicht, das ich in Deutschland in der Form noch nicht gesehen hab mehr

Di, 12/16/2014 - 10:46
Seite 1 / 73