Käptn OLGI

Name:
Leo Dünninger

Kommentare von Käptn OLGI

Das Atom...

...hat sie aber doch sicher getötet? Nein sie leben noch? Sie unverdient Glücklicher. Beugen sie dankbar das Knie und höhnen und spotten sie nicht der sich selbst erhaltenden und ernährenden -allerdin mehr

Do, 01/22/2015 - 11:27
Erst recherchieren, dan schreiben:

Die RAF war/ist keine kriminelle sondern eine terroristische Vereinigung. Blick in's Gesetzbuch (§§ 124, 124a StGB) hilft dem Journalisten... mehr

Do, 01/22/2015 - 11:13
Erst denken...

"...begann ... seinen Arbeitstag mit der Überzeugung" "Im Laufe des Tages ... habe er seine Meinung noch einige Male geändert." "mäandernde Entscheidungsfindung" Wie wäre es statt dessen mal mit mehr

Do, 01/15/2015 - 12:27
Erst denken...

"...begann ... seinen Arbeitstag mit der Überzeugung" "Im Laufe des Tages ... habe er seine Meinung noch einige Male geändert." "mäandernde Entscheidungsfindung" Wie wäre es statt dessen mal mit mehr

Do, 01/15/2015 - 12:27
Sütterlin...

...ist Hand-/Schreibschrift. Die Bücher waren wohl eher in Fraktur gedruckt... Und in Pompeji sind auch keine erstarrten Körper der Bewohner erhalten geblieben. Es handelt sich um Gipsabgüsse der ver mehr

Mi, 01/14/2015 - 14:31
Dann besteht Landwirtschaft...

...in Deutschland bald nur noch aus Maiswüsten für Biogasanlagen, industrieller Massentierhaltung und Gülleentsorgung... mehr

Di, 12/30/2014 - 15:56
Manche glauben, ...

...die Zeit könne lechts und rinks der Isar nicht velwechsern. Werch ein Illtum! mehr

Mi, 12/10/2014 - 10:31
100000 Jahre...

...sind wir mit Faustkeilen prima zurecht gekommen. Was soll denn nun der Quatsch mit den Bronzeklingen? Nur damit wir in Knechtschaft von den Hüttenbetreibern und Schmieden gehalten werden! Und wer mehr

Mo, 11/17/2014 - 11:20
Seite 1 / 16