Käptn OLGI

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Leo Dünninger

Kommentare von Käptn OLGI

[empty]

15 Minuten für 3 Kilometer? Da rasen Sie ja mit 12km/h durch die Gegend. Mit dem Fahrrad wären Sie sicher schneller oder haben Sie schon mal einen Spaziergang gemacht? Schuhe an die Füße (statt Bleifu mehr

Mi, 02/10/2016 - 09:13
[empty]

Vielleicht hat's ja auch einfach weder zum Beamten noch zum Journalisten gereicht... mehr

Fr, 01/15/2016 - 15:22
[empty]

Die Ankunft der Refugees war doch bekannt. Wo waren in Berlin die Flüchtlingshelfer mit Fähnchen und Paketen? Oder gibt es da nur noch lauwarme Worte? mehr

Fr, 01/15/2016 - 08:01
[empty]

Wenn man sich die Zahlen so anschaut ergibt sich für 2015 wohl ca. eine Verfünfachung der Antragszahlen gegenüber dem Vorjahr, 200.000 neue "Fälle" im November 2015 sind die zehnfache Zahl eines Durch mehr

Mi, 12/09/2015 - 10:08
[empty]

Es wurde darüber hinaus auf sehr kurze Distanz geschossen. Ach ja, und Waffen werden geladen oder nachgeladen aber nicht beladen. ;-) mehr

Fr, 10/23/2015 - 08:55
[empty]

Die urprüngliche E-Mail ist geleakt. Alles in bester Ordnung: "Dear Mister Organisation of Football, I am Anwalt of Kingdom of Fifa. Seine Hoheit King Joseph S. hat Verteilung von 250 Mio Euro from ei mehr

Do, 10/22/2015 - 16:30
[empty]

Vor dem Winter und einem Domino-Effekt warnt deshalb die UNHCR-Sprecherin Milenkovski: "Was wir hier erlebt haben, lässt uns vor noch schlechterem Wetter fürchten. Es wird regnen und schneien. Und ein mehr

Do, 10/22/2015 - 16:23
[empty]

EU-Beschlüsse über die Verteilung der Flüchtlinge sind überflüssig. Weder wird derzeit geltendes Recht umgesetzt, noch ist damit zu rechnen, dass sich dies in Zukunft anders sein wird. Unkontrolliert mehr

Mi, 10/21/2015 - 11:36
Seite 1 / 20