jwu

Kommentare von jwu

Die Leistung kann sich durchaus unterscheiden...

SachbearbeiterIn A für auf ist nur drei Tage im Jahr krank und der Chef kann auf ihn oder sie zählen, wenn mal rangeklotzt werden muss und es abends mal später werden kann. SachbearbeiterIn B ist fün mehr

Mo, 12/15/2014 - 13:47
Bewertung von Arbeitsleistung

Zur Bestimmung der Bezahlung für Arbeit sind verschiedene Faktoren relevant - eben die Arbeit die man macht, wie sich Angebot und Nachfrage dazu verhalten, und auch wie gut man seine Interessen als Ar mehr

Mo, 12/15/2014 - 13:31
Die Zeit ist nicht wichtig...

Der Kaufvertrag entsteht dadurch, dass man am Ende der Auktion der höchste Bieter ist. Dabei ist egal, ob die Auktion durch Ablauf der Zeit oder durch Abbruch durch den Anbieter beendet wird. mehr

Mi, 11/12/2014 - 12:11
Beides ist miteinander vereinbar

Schutz der Sozialsysteme und die Anerkennung des von Einwanderern erbrachten Beitrages stehen nicht im Widerspruch zueinander. Es mag sein, dass die Mehrzahl der Einwanderer qualifizierte und produkt mehr

Mi, 11/12/2014 - 07:33
Afrikavergleich

Afrika wird in dem Artikel nur einmal erwähnt, mit dem Hinweis dass es dort oft gar keine Bürgersteige gäbe. Im Satz davor wurde die Situation in Moskau dargestellt. Das war einfach eine Auflistung vo mehr

Fr, 11/07/2014 - 09:34
@johanna rötlich

Das mag sein, aber auch für "angenehm warmes" Licht braucht man einen gewissen Blauanteil. Dieser wird auch von Glühbirnen abgegeben. Auch für eine LED Beleuchtung in der für den Menschen idealen Far mehr

Di, 10/07/2014 - 13:25
Irgendwie ironisch...

...dass sich gerade diejenigen, die sich selbst als Vorkämpfer für Gleichberechtigung und Gerechtigkeit betrachten, sich jetzt derart in Klischees und Vorurteilen suhlen. Eines weiteren Kommentars be mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:18
Arbeit gibt's genug

Es gibt eine Menge brachliegender Arbeit. Jugendzentren werden geschlossen, weil der Hausmeister fehlt. Parks verkommen. Überall geht unsere Gesellschaft den Bach herunter, weil bestimmte Pflegetätig mehr

Do, 07/03/2014 - 14:32
Seite 1 / 3