jwu

Kommentare von jwu

@johanna rötlich

Das mag sein, aber auch für "angenehm warmes" Licht braucht man einen gewissen Blauanteil. Dieser wird auch von Glühbirnen abgegeben. Auch für eine LED Beleuchtung in der für den Menschen idealen Far mehr

Di, 10/07/2014 - 13:25
Irgendwie ironisch...

...dass sich gerade diejenigen, die sich selbst als Vorkämpfer für Gleichberechtigung und Gerechtigkeit betrachten, sich jetzt derart in Klischees und Vorurteilen suhlen. Eines weiteren Kommentars be mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:18
Arbeit gibt's genug

Es gibt eine Menge brachliegender Arbeit. Jugendzentren werden geschlossen, weil der Hausmeister fehlt. Parks verkommen. Überall geht unsere Gesellschaft den Bach herunter, weil bestimmte Pflegetätig mehr

Do, 07/03/2014 - 14:32
@abeillle

Zitat: >>"Ja ja, schon klar. >>Komisch ist nur, dass dieselben von ihnen beschriebenen Frauen mit >>Sicherheit lieber am Fließband stünden, als sich pro Tag zigfach >>vergewaltigen zu lassen, wenn sie mehr

Di, 06/24/2014 - 12:38
Risikobewusstsein

So tragisch die Aufhängerstory auch sein mag - aber 1.2 Mio Euro auf eine Karte zu setzen, dem Bankangestellten blind zu vertrauen und zu glauben, eine Anlage zu 7% Rendite sei risikolos, das ist einf mehr

Mo, 03/03/2014 - 12:18
Schule...

Nicht aus der Uni, sondern aus meiner Schulzeit: In meiner 8. Klasse gab es in einer Lateinarbeit einen Text von (wer hätte es gedacht) Cäsar zu übersetzen. Exakt den gleichen Text gab in einer wei mehr

Mi, 02/05/2014 - 10:28
Es gibt nicht nur ausländerfreundlich und -feindlich

Die Aussage des Artikels zum Thema Zuwanderung in die Sozialsysteme macht eine falsche Dichotomie deutlich. Also die falsche Annahme, dass es nur ausländerfreundlich oder ausländerfeindlich gäbe, und mehr

Fr, 11/29/2013 - 12:15
Technische Verantwortung

Irgendwer muss den Schaden tragen - entweder die Bahn oder der Kunde. Die Bahn hat nur begrenzten Einfluss z.B. auf umstürzende Bäume, welche die Oberleitungen beschädigen. Aber zumindest etwas Einf mehr

Do, 09/26/2013 - 12:19
Seite 1 / 2