jwu

Kommentare von jwu

Es hat funktioniert..

Das Konzept hat funktioniert - die griechische Wirtschaft ist auf ihr real erarbeitetes Niveau zusammengeschrumpft, statt weiter eine durch Schulden finanzierte Blase zu bleiben. Dass dies weh tut is mehr

Fr, 02/20/2015 - 15:07
Schulden?

Die Reparationsfrage wurde 1953 und 1960 abschliessend geregelt. Deutschland ist für Hitler verantwortlich, den es damals an die Macht gewählt hat. Aber genauso sind die Griechen für die korrupten un mehr

Fr, 02/20/2015 - 14:52
@stefanincello

Dass rechtsradikale Pediga gut finden bedeutet aber noch lange nicht, dass Pegida rechtsradikal wäre. Der ganze Artikel ist ein klassischer Fall des "Guilt by Association" Logikfehlers. http://en.wi mehr

Do, 02/05/2015 - 13:32
Bewertung von Arbeitsleistung

Zur Bestimmung der Bezahlung für Arbeit sind verschiedene Faktoren relevant - eben die Arbeit die man macht, wie sich Angebot und Nachfrage dazu verhalten, und auch wie gut man seine Interessen als Ar mehr

Mo, 12/15/2014 - 13:31
Die Zeit ist nicht wichtig...

Der Kaufvertrag entsteht dadurch, dass man am Ende der Auktion der höchste Bieter ist. Dabei ist egal, ob die Auktion durch Ablauf der Zeit oder durch Abbruch durch den Anbieter beendet wird. mehr

Mi, 11/12/2014 - 12:11
Beides ist miteinander vereinbar

Schutz der Sozialsysteme und die Anerkennung des von Einwanderern erbrachten Beitrages stehen nicht im Widerspruch zueinander. Es mag sein, dass die Mehrzahl der Einwanderer qualifizierte und produkt mehr

Mi, 11/12/2014 - 07:33
Afrikavergleich

Afrika wird in dem Artikel nur einmal erwähnt, mit dem Hinweis dass es dort oft gar keine Bürgersteige gäbe. Im Satz davor wurde die Situation in Moskau dargestellt. Das war einfach eine Auflistung vo mehr

Fr, 11/07/2014 - 09:34
@johanna rötlich

Das mag sein, aber auch für "angenehm warmes" Licht braucht man einen gewissen Blauanteil. Dieser wird auch von Glühbirnen abgegeben. Auch für eine LED Beleuchtung in der für den Menschen idealen Far mehr

Di, 10/07/2014 - 13:25
Seite 1 / 3