jwu

Kommentare von jwu

[empty]

"Vieleicht noch einmal den Link von basic income nutzen und nachlesen" -> Ich verdiene bereits deutlich überdurchschnittlich und würde laut den dortigen Tabellen nochmal deutlich mehr rausbekommen. mehr

So, 09/17/2017 - 15:04
[empty]

"Wohl überlesen, daß Leute zumeist genauso weiterarbeiten wie vorher...." ->Was anders als bei einem "richtig" eingeführten BGE daran liegen mag, dass sie genau wissen, dass dieses Experiment zeitlic mehr

So, 09/17/2017 - 14:54
[empty]

"Das wird dann für viele Firmen billiger sein, als Menschen einzustellen." -> Richtig...ich denke, automatisierte Arbeitsleistung sollte besteuert werden, genau wie dies durch Lohnsteuer etc. auch au mehr

So, 09/17/2017 - 14:51
[empty]

Dann hätte man direkt auch 6%schreiben können. Die initiale Erwähnung von 21% ist reines clickbait. Klassische Frauenberufe werden aus rein marktwirtschaftlichen Gründen schlecht bezahlt. Es finden mehr

So, 08/06/2017 - 21:28
[empty]

OK. Dafür hätte ich dann aber bitte das Geld zurück, das über Krankenversicherung und Rentenversicherung von Männern zu Frauen fließen, ebenso den Vermögenstransfer inkl. Sachleistungen angerechnet, w mehr

So, 08/06/2017 - 21:19
[empty]

Mehr Flüchtlinge und mehr selbstmörderische Meeresüberquerungsversuche sind zwei völlig verschiedene Dinge. Dass durch den Taxidienst nicht mehr Menschen ihr Heimatland verlassen ist einigermaßen pl mehr

Mi, 08/02/2017 - 10:41
[empty]

"Es mag Ansätze für eine Regulierung geben, die verfassungskonform sind; dieser zumindest ist es, wie hinlänglich besprochen, nicht." -> Wie kann es dann sein, dass überhaupt Einwanderungsanträge abg mehr

Di, 06/20/2017 - 10:39
[empty]

Zitat: "Ja, das sehe ich anders! Weil sie nämlich in einem Rechtsstaat immer den Einzelfall auf Verfehlungen prüfen müssen. Ales andere ist Sippenhaft und generalisierende Diskriminierung!" -> Das i mehr

Di, 06/20/2017 - 07:19
Seite 1 / 10