jwiemer

Kommentare von jwiemer

Stimme zu, es ist zum Weinen..

auch an dieser Stelle war mehrmals zu lesen, dass der Staat Rekordsteuereinnahmen hat und unverheiratete Arbeitnehmer selbst im mittleren Einkommensbereich nur noch in Belgien höhere Abgaben (Steuer + mehr

Mo, 08/11/2014 - 16:26
Mir wird langsam Angst und Bange

Stimme Ihnen zu: Der Tenor des Interviews ist auf der einen Seite fast albern: Eine wohl komplett planwirtschaftliche Regelung wäre ökonomischer Effizienz-Selbstmord in Rekordzeit, aber das Geld druck mehr

Do, 07/03/2014 - 09:10
Europa im Schuldensumpf / reloaded..

Die sogenannte Sparpolitik der Eurozone sah doch so aus, dass z.B. in 2013 300 Mrd. NEUE Schulden aufgenommen wurden und die Quote rel. zum BIP auf -so weit ich mich erinnere- 92.6% gestiegen ist. We mehr

Mi, 06/18/2014 - 10:45
Aua..

Einfach aufhören und entweder -tatsächlich- Insolvenz anmelden oder den Laden physisch in die Luft sprengen. Das Ergebnis ist das Gleiche; man muss aber diesem Trauerspiel aus endloser Eitelkeit und mehr

Di, 09/10/2013 - 20:55
Macht Parfum uns krank...

... nein, aber mehr und mehr die Bürokraten-EU. Die Regelungswut und den Paternalismus empfinde ich langsam als unerträglich. mehr

Do, 09/05/2013 - 10:38
Danke für den einzig wahren Punkt...

...GR hat im Kern ein Strukturproblem, aus dem alles andere folgt: Z.B. die Struktur- / Kohäsionsfonds der EU konnten mangels Investitionsmöglichkeiten und nicht existierender Rahmenbedingungen in de mehr

Di, 08/27/2013 - 10:02
99%....

Wenn ich hier die Kommentare lese, kann das Ziel nicht mehr weit sein... mehr

Mi, 08/07/2013 - 20:39
Sehe ich auch so...

...der Verriss eines alternativen Vertriebsweges oder neuer möglicher Kommunikationsformate bevor überhaupt nur Ansätze der Veränderung bzw. Bezos' Ziele erkennbar sind, sagt mehr über hiesiege Mental mehr

Mi, 08/07/2013 - 12:37
Seite 1 / 5