Mein Profilbild

jvz

Name:
jvz

Artikel von jvz im früheren Leserartikelblog

schwierige zeiten

zwei gedichte aus schwierigen zeiten: 1. die ersten schneeflocken fallen wie jedes jahr, nichts bleibt liegen ich bleibe liegen in meinem eigenen dreck. die schneeflocken werden fortgeweht i [weiter…]
Kategorien Freistil
29.05.2009 - 16:24

Kommentare von jvz

Sehr schön

Sehr schön formuliert! Und genau meine Gedanken. [weiter…]

10.05.2013 - 22:57
Die Einkommensgleichheit

hat seit 2006 nicht zugenommen - das ist natürlich sehr erFreudisch, ähm, erfreulich : D [weiter…]

06.03.2013 - 22:36
Dass Ritalin die Kreativität

zwar nur teilweise, aber dann doch erheblich einschränken kann, das kann ich, der das Medikament streng nach ärztlicher Verordnung genommen hat, bestätigen. [weiter…]

06.03.2013 - 16:25
Sie meinten wohl:

"Erstens senkt Methylphenidat (Ritalin) nicht die Menge Ritalins im synaptischen Spalt, sondern erhöht sie (durch Verringerung der Wiederaufnahme in die Synapse)." Sie meinten wohl: Erstens senkt [weiter…]

06.03.2013 - 16:21
Sie täuschen sich:

Oh doch, der Verstand unterdrückt die Gefühle, wie die Gefühle den Verstand unterdrücken. Im Idealfall arbeiten die beiden Hand in Hand (oder Kopf in Bauch?). Mann muss sich um ein Gleichgewicht zwisc [weiter…]

06.03.2013 - 13:19
[...]

Entfernt. Kein konstruktiver Beitrag. Die Redaktion/kvk [weiter…]

06.03.2013 - 13:13
Ich möchte Sie nicht naiv nennen -

"Ich kann mir nicht vorstellen, das man diesen ungeheuren Sachverhalt totschweigen (zensieren) wird." - und das sind Sie vermutlich auch nicht, sondern eher idealistisch, genau wie ich, trotzdem mu [weiter…]

23.02.2013 - 14:36
Ist es möglich

als durchschnittlich betuchter Bürger dort regelmäßig effektiv einzukaufen? LG, Der Sergeant [weiter…]

01.02.2013 - 15:10
Seite 1 von 10