Das Profilbild von jvz

jvz

Name:
jvz

Artikel von jvz im früheren Leserartikelblog

schwierige zeiten

zwei gedichte aus schwierigen zeiten: 1. die ersten schneeflocken fallen wie jedes jahr, nichts bleibt liegen ich bleibe liegen in meinem eigenen dreck. die schneeflocken werden fortgeweht ich drehe m more
Fr, 05/29/2009 - 16:24

Kommentare von jvz

Sehr schön

Sehr schön formuliert! Und genau meine Gedanken. mehr

Fr, 05/10/2013 - 22:57
Die Einkommensgleichheit

hat seit 2006 nicht zugenommen - das ist natürlich sehr erFreudisch, ähm, erfreulich : D mehr

Mi, 03/06/2013 - 21:36
Dass Ritalin die Kreativität

zwar nur teilweise, aber dann doch erheblich einschränken kann, das kann ich, der das Medikament streng nach ärztlicher Verordnung genommen hat, bestätigen. mehr

Mi, 03/06/2013 - 15:25
Sie meinten wohl:

"Erstens senkt Methylphenidat (Ritalin) nicht die Menge Ritalins im synaptischen Spalt, sondern erhöht sie (durch Verringerung der Wiederaufnahme in die Synapse)." Sie meinten wohl: Erstens senkt Met mehr

Mi, 03/06/2013 - 15:21
Sie täuschen sich:

Oh doch, der Verstand unterdrückt die Gefühle, wie die Gefühle den Verstand unterdrücken. Im Idealfall arbeiten die beiden Hand in Hand (oder Kopf in Bauch?). Mann muss sich um ein Gleichgewicht zwisc mehr

Mi, 03/06/2013 - 12:19
[...]

Entfernt. Kein konstruktiver Beitrag. Die Redaktion/kvk mehr

Mi, 03/06/2013 - 12:13
Ich möchte Sie nicht naiv nennen -

"Ich kann mir nicht vorstellen, das man diesen ungeheuren Sachverhalt totschweigen (zensieren) wird." - und das sind Sie vermutlich auch nicht, sondern eher idealistisch, genau wie ich, trotzdem muss mehr

Sa, 02/23/2013 - 13:36
Ist es möglich

als durchschnittlich betuchter Bürger dort regelmäßig effektiv einzukaufen? LG, Der Sergeant mehr

Fr, 02/01/2013 - 14:10
Seite 1 / 10