juwoki

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von juwoki

[empty]

"Vorzugsweise in Demokratien wie in Deutschland gibt es genau genommen kein Establishment." Natürlich muss man in Deutschland kein Millionär sein um an die Spitze einer Partei, eines Landesverbandes, mehr

Mi, 02/15/2017 - 11:37
[empty]

Soll also heißen er wird sich NIE positionieren? Das Problem wird nicht sein wann er sich positioniert, sondern wie! Ich kann auf einen Herrn Schulz pfeifen, wenn er seine eigene Position erst danac mehr

Di, 02/14/2017 - 11:04
[empty]

Na da kennt sich aber einer gut aus. Habe selten einen so von Klischees strotzenden Artikel gelesen. Ich, selbst schwul, hatte meinen ersten Hund schon vor 40 Jahren, übrigens immer Hündinnen. Aus de mehr

Mi, 04/27/2016 - 11:39
[empty]

Ein Unternehmer, der wegen mehr Nachfrage auch mehr Umsatz macht, kann sich höhere Löhne auch ohne Preiserhöhung leisten. Leider bedeutet aber für viele "Unternehmer" mehr Umsatz aber nur eine Steiger mehr

Mi, 04/13/2016 - 10:13
[empty]

Das Wirtschaftlichkeitsprinzip hat nicht nur mit dem Preis einer Leistung zu tun sondern auch mit deren Qualität und Nachhaltigkeit zu tun. Wenn ein günstiger Anbieter miese Kurse anbietet, die für di mehr

Mi, 04/13/2016 - 10:08
[empty]

Bei diesem Forum handelt es sich um kein Satiremagazin und selbst bei seeehr weitreichender Interpretation sind die hier zu lesenden Beiträge nicht als Kunst zu werten. Ein kleiner, aber wichtiger Unt mehr

Mo, 04/11/2016 - 14:47
[empty]

Herr Erdogan sollte sich ein Beispiel an Frau Merkel nehmen. Ich kann mich nicht erinnern, dass die eine Strafverfolgung derjenigen Demonstranten gefordert hätte, welche in Griechenland Fotos von Merk mehr

Mo, 04/11/2016 - 14:38
[empty]

Das Einzige, was mich an dieser "Affaire" wirklich sprachlos macht, ist die Reaktion der Politiker. Nicht nur bei uns, sondern weltweit. Manche tun gerade so, als ob sie das erste Mal von Briefkastenf mehr

Mi, 04/06/2016 - 14:47
Seite 1 / 9