just-my-2-cent

Kommentare von just-my-2-cent

[empty]

die Mehrheit in Hamburg war wohl für die Spiele es haben nur die Meisten dagegen gestimmt. mehr

Mi, 02/21/2018 - 11:34
[empty]

Die Eltern der Schüler werden die Abgeordneten gewählt haben die jetzt dagegen gestimmt haben - schlimm eigentlich denn die Eltern tragen so eine Mitschuld. mehr

Mi, 02/21/2018 - 11:27
[empty]

was sagt denn Peter Zwegat dazu? Sollte man nicht besser soviel ausgeben wie man einnimmt und vielleicht sogar ein bisschen was in die Spardose stecken? mehr

Di, 02/20/2018 - 08:24
[empty]

Wie viel würde die EU sparen würde man die Türkei, Polen und Ungarn nicht mehr unterstützen? mehr

Di, 02/20/2018 - 08:17
[empty]

Entfernt. Verzichten Sie auf pauschale und unterstellende Beiträge. Danke, die Redaktion/fk mehr

Di, 02/20/2018 - 08:10
[empty]

Wenn die SPD wieder nach oben möchte sollte sie anfangen dass zu machen was die Bevölkerung möchte und nicht machen was sie will und uns hinterher sagen, dass wir es gut finden müssen. mehr

Fr, 02/16/2018 - 08:20
[empty]

ich habe Mitleid mit den Kinder die gestorben sind, mit denen die jetzt im Krankenhaus liegen aber nicht mit den Eltern. Statistisch ist mindestens die Hälfte mitschuldig. Wenn die, die für Waffen sin mehr

Do, 02/15/2018 - 14:15
[empty]

Wem gehört ein toter Körper? Die Rechtsfähigkeit (Träger von Rechten und Pflichten) beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod. Auch betrachte ich den Ansatz Organspende als falsch denn alle verdi mehr

Mi, 02/14/2018 - 08:59
Seite 1 / 20