just-my-2-cent

Kommentare von just-my-2-cent

[empty]

wo steht geschrieben, dass die FDP nur mit der CDU kann/darf? Ich erwarte von der FDP das sie sich nach Verhandlungen und Gesprächen entscheidet, nicht vorher mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:16
[empty]

zum Glück haben sie nicht 23.00 Uhr geschrieben ;-) mehr

Fr, 10/06/2017 - 13:41
[empty]

boah wird mir schlecht wenn ich das lese. Lehrer können sich nicht vertreten oder mehr als 3 Überstunden pro Monat !!!! machen ohne das die Qualität leidet? Wie bitte pflegen Ärzte, Krankenschwester mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:07
[empty]

wie die SPD wieder über 50% kommt: Erwartet wird, dass es jedem Durchschnittsbürger besser geht als der Generation seiner Eltern und hier verkaufen die Sozialdemokraten ihre Seele. Die Mieten steigen mehr

Do, 10/05/2017 - 14:22
[empty]

ich habe mehr und mehr das Gefühl bekommen, dass Lehrer gerne und oft krank zu Hause bleiben, schließlich leiden die Lehrer ja nicht unter den Ausfällen, lediglich die Kinder. Auch gerne in letzter Ze mehr

Do, 10/05/2017 - 14:12
[empty]

Toller Artikel, das mal vorab. Mein Vater war Jordanier, meine Mutter stammte aus Ostpreußen? Ostpreußen, soll das heißen aus Polen oder, wie ich vermute Deutschland? Wenn dem so ist, warum die Be mehr

Fr, 09/29/2017 - 08:33
[empty]

ab morgen kirgen sie.......... Boa wie schlecht ist dieser Artikel und Überschrift - es war ein Scherz mit breitem Grinsen vorgetragen und wer nur etwas Humor hat, hat es so auch erkannt. Es kommt mehr

Do, 09/28/2017 - 08:48
[empty]

Ohne Schulden wären wir reich und handlungsfähig https://www.haushaltssteuerung.de/zinsuhr-zinsausgaben-deutschland.html mehr

Di, 09/26/2017 - 09:18
Seite 1 / 7