jupp0r

Kommentare von jupp0r

[empty]

Wie schützt man sie davor? Genauso wie vor allen anderen Religionen - mit Bildung. mehr

Di, 06/07/2016 - 09:37
[empty]

Was im Artikel fehlt ist die nicht unwesentliche Eigenschaft von Passstraßen, im (im Gebirge langen) Winter komplett gesperrt zu sein. mehr

So, 01/10/2016 - 20:03
[empty]

Was denken sie denn, wie Flüchtlinge Kontakt mit Familie und Freunden halten? Briefe schreiben? Telegramme? Brieftauben? mehr

Do, 10/01/2015 - 16:29
Wo kämen wir denn da hin ...

... wenn jeder einfach so Fotos von öffentlichen Straßen und Kunstwerken machen dürfte? Wer würde dann überhaupt noch Fassaden errichten, wenn ihm keine Einnahmen aus dem parasitären Touristenpack meh mehr

Do, 07/09/2015 - 16:59
Ich habe gar keine Bücher

Ich bin stolz darauf solchen Dinger gar nicht zu haben. Und empfinde die Menschen die ständig auf Bücher/Zeitungen etc. glotzen als gestört! Ich beobachte allerdings gesellschaftliche Entwicklungen u mehr

Mo, 05/18/2015 - 01:44
Böswillig falscher Artikel?

Die Weltraumtheorie wurde vom BND hervorgebracht, als die Überwachung deutscher Bürger im NSA-Untersuchungsausschuss angeprangert wurde. Das dies hier mit der legitimen Aufgabe unseres Nachrichtendien mehr

Sa, 04/11/2015 - 12:08
Angebot und Nachfrage

Die Bedenken den Autors zeigen in die falsche Richtung. Gerade arme Bundesländer könnten durch niedrige Abgaben der Abwanderung von Menschen und Unternehmen entgegenwirken und sich einen Standortvorte mehr

Sa, 10/11/2014 - 01:12
Zu kurz gedacht

Die einzige Folge solcher Aktionen wird sein, dass sich Technologieunternehmen einen anderen Sitz suchen, im Zweifelsfall außerhalb Europas. Dann gibt es statt niedriger Steuereinnahmen gar keine mehr mehr

Mo, 09/29/2014 - 20:09
Seite 1 / 4