jupp0r

Kommentare von jupp0r

Angebot und Nachfrage

Die Bedenken den Autors zeigen in die falsche Richtung. Gerade arme Bundesländer könnten durch niedrige Abgaben der Abwanderung von Menschen und Unternehmen entgegenwirken und sich einen Standortvorte mehr

Sa, 10/11/2014 - 01:12
Zu kurz gedacht

Die einzige Folge solcher Aktionen wird sein, dass sich Technologieunternehmen einen anderen Sitz suchen, im Zweifelsfall außerhalb Europas. Dann gibt es statt niedriger Steuereinnahmen gar keine mehr mehr

Mo, 09/29/2014 - 20:09
Liberalismus

Dass noch ein Funken der alten FDP vorhanden ist, sieht man an Politikern wie Frau Leutheuser-Schnarrenberger und Gerhard Baum. Das hat nicht mit links oder rechts zu tun, die Idee hinter dem Liberali mehr

Mo, 09/01/2014 - 08:32
Sächsisch Stark

Wer auf dem Niveau von Herrn Zastrow Wahlkampf betreibt, braucht sich nicht wundern, wenn eigentlich liberal eingestellte Menschen wie ich es nicht mal in Erwägung ziehen, ihnen die Stimme zu geben. M mehr

Do, 08/21/2014 - 20:04
Danke

Ihr Kommentar fasst die traurige Situation so gut zusammen, dass ich selber keinen mehr schreiben muss, obwohl ich es eigentlich vorhatte. Es ist schon seltsam, dass die Telekom in jede Berghütte ein mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:42
Durchschnitt

Wenn Sie studiert haben, ist ihnen doch bestimmt auch die Bedeutung des Wortes "Durchschnitt" geläufig. Das bedeutet eben, dass die Hälfte aller Studenten weniger Geld zur Verfügung haben. Ihr Fall is mehr

Di, 08/19/2014 - 14:11
Erwerbstätig

Mich würde ja mal interessieren, in welchen Branchen und in welcher Position promovierte Geisteswissenschaftler eingestellt werden. Erwerbstätig ist man auch beim Taxifahren. Interessant wäre, wie oft mehr

Sa, 08/09/2014 - 20:13
Irreführender Artikel

Ist dem Autor mal in den Sinn gekommen, dass auch in den USA sehr viel Geld für staatliche Förderung von Kultur ausgegeben wird? Der Nationale Radiosender NPR zum Beispiel wird mit 180 Millionen USD j mehr

Do, 06/12/2014 - 09:17
Seite 1 / 3