jupp0r

Kommentare von jupp0r

Konsequent

Wenigstens hat Frau Lewitscharoff es geschafft, das Wort "Untermenschen" zu meiden. Ihr Moralverständnis scheint sich durch das Studium der Religionswissenschaften auch nicht gerade in Richtung Barmhe [weiter…]

07.03.2014 - 10:57
Die Idee

ist ja ganz nett. Aber hier in Dresden bietet das Projekt Rockzipfel 2 Tage pro Woche von 9-12 den Coworking-Space mit Betreuung an. Da hat wohl jemand "The 4-Hour Work Week" von Timothy Ferris gelese [weiter…]

28.02.2014 - 08:46
Bildung

Für Herrn Heilmann ist es ja zu spät, aber eventuell sollte 1984 wieder stärker in die Lehrpläne der Schulen einfließen. Die Anspielung wird ja wohl hoffentlich nicht beabsichtigt gewesen sein. [weiter…]

30.01.2014 - 11:23
Negative Freiheit

"Unsere Programmatik zielt auf die Ermöglichung der Freiheit des Einzelnen, genauer der Einzelnen, also im Idealfall der gleichen Freiheit aller Einzelnen. Denn selbstbestimmte Lebensführung der einze [weiter…]

18.10.2013 - 15:30
Unchristlich?

Der Autor bezeichnet das Verhalten des Bischofs als unchristlich. Er sollte sich doch mal bitte noch einmal genauer in Europas Städten umschauen, die voller Prunkbauten der Katholischen Kirche sind, d [weiter…]

15.10.2013 - 13:59
Fachlich Falsch

Perfect Forward Secrecy ist, anders als im Artikel dargestellt, keinesfalls ein eigenes Verfahren, sondern eine Eigenschaft, die bestimmte Protokolle wie RSA_(EC)DHE besitzen. [weiter…]

03.09.2013 - 10:14
Infrastruktur im 21. Jahrhundert

Die Infrastruktur ist heute nunmal vernetzt, das hat Vorteile und auch Nachteile, genauso wie Dampfmaschine statt Pferd, Elektrizität statt Feuer, Wikipedia statt Brockhaus. Dadurch wird das Netz selb [weiter…]

22.02.2013 - 12:40
Stalker

Wer sagt Frau Friedrich denn, dass der Stalker auch wirklich derjenige war, der in der Mail stand? Zumindest als Polizistin sollte man mit bei seiner Selbstjustizkampagne doch ein wenig professionelle [weiter…]

24.01.2013 - 17:39
Seite 1 von 2