Jupiter-x

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
J. Jupiter
Wohnort:
Wien

Kommentare von Jupiter-x

Stepic-Interview

In der heutigen Wiener Zeitung (2.2.14) wird ein Interview mit einem der allerbesten und langjährigen Kenner der Ukraine wiedergegeben. (http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/ mehr

So, 02/02/2014 - 20:59
Lanz-Gespräch

Diese Diskussion hat vor allem einen skandalös-unhöflichen Moderator gezeigt, der Fr. Wagenknecht im Gegensatz zu den anderen Gesprächsteilnehmern nicht antworten ließ. Ich meine er sollte seitens der mehr

So, 02/02/2014 - 20:35
Alles keine Neuigkeit

Den Inhalt dieses Artikels konnte man in gleicher Weise im Nolde-Museum (der Nolde-Stiftung) in Seebüll bereits vor ca. 30 Jahren erfahren. Da bringen die nun aufgetauchten Briefe gar nichts Neues. Üb mehr

Mi, 10/09/2013 - 17:08
Quod esset dubidandum

So ein Wissenschaftler wie der genannte Schneider sind ja wirklich ungemein innovativ - Mischen dubios ermittelte und ungeprüft übernommene Zahlen und nennen das geschaffenes Wissen. mehr

Mo, 10/22/2012 - 13:12
Hochinteressant!

Was man nicht alles in der ZEIT erfährt und worüber sich keine österreichische Zeitung zu berichten wagt. mehr

Mo, 10/22/2012 - 12:48
@ 15 - Hinweis

Haider ist zu Lebzeiten nicht als Sonnekönig bezeichnet worden. (Der Sonnenkönig war Kreisky 2-3 Jahrzehnte vorher). Die Solariumsbräune macht noch lange keinen Sonnenkönig. mehr

Di, 08/14/2012 - 12:50
Unnötige Unschärfen

1) Uwe Scheuch ist nicht zweimal, sondern einmal nicht-rechtskräftig verurteilt. Die erste Verurteilung wurde wegen sachlicher Mängel in zweiter Instanz aufgehoben und an die erste Instanz zurückverwi mehr

Di, 08/14/2012 - 12:37
@ 110, von Viktor Koß

>> "...Bedauerlicherweise wird immer mehr klar dass sich beim ESM immer mehr um eine ideologische und nicht sachliche Frage handelt. Nicht wie diese Zukunft zu gestalten wäre, sondern wie sie leichter mehr

Do, 07/12/2012 - 09:36
Seite 1 / 26