Jupiter-x

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
J. Jupiter
Wohnort:
Wien

Kommentare von Jupiter-x

Stepic-Interview

In der heutigen Wiener Zeitung (2.2.14) wird ein Interview mit einem der allerbesten und langjährigen Kenner der Ukraine wiedergegeben. (http://www.wienerzeitung.... [weiter…]

02.02.2014 - 21:59
Lanz-Gespräch

Diese Diskussion hat vor allem einen skandalös-unhöflichen Moderator gezeigt, der Fr. Wagenknecht im Gegensatz zu den anderen Gesprächsteilnehmern nicht antworten ließ. Ich meine er sollte seitens de [weiter…]

02.02.2014 - 21:35
Alles keine Neuigkeit

Den Inhalt dieses Artikels konnte man in gleicher Weise im Nolde-Museum (der Nolde-Stiftung) in Seebüll bereits vor ca. 30 Jahren erfahren. Da bringen die nun aufgetauchten Briefe gar nichts Neues. Ü [weiter…]

09.10.2013 - 17:08
Quod esset dubidandum

So ein Wissenschaftler wie der genannte Schneider sind ja wirklich ungemein innovativ - Mischen dubios ermittelte und ungeprüft übernommene Zahlen und nennen das geschaffenes Wissen. [weiter…]

22.10.2012 - 13:12
Hochinteressant!

Was man nicht alles in der ZEIT erfährt und worüber sich keine österreichische Zeitung zu berichten wagt. [weiter…]

22.10.2012 - 12:48
Perfekt heißt "vollendet, vollkommen"...

...(lt. Duden) und das kann man logischerweise nur 100% sein. Daraus kann geschlossen werden, daß sich Fr. Merkel heute für perfekt, vollendet, vollkommen hält, sintemalen sie nicht mitgeteilt hat, d [weiter…]

09.10.2012 - 13:21
@ 15 - Hinweis

Haider ist zu Lebzeiten nicht als Sonnekönig bezeichnet worden. (Der Sonnenkönig war Kreisky 2-3 Jahrzehnte vorher). Die Solariumsbräune macht noch lange keinen Sonnenkönig. [weiter…]

14.08.2012 - 12:50
Unnötige Unschärfen

1) Uwe Scheuch ist nicht zweimal, sondern einmal nicht-rechtskräftig verurteilt. Die erste Verurteilung wurde wegen sachlicher Mängel in zweiter Instanz aufgehoben und an die erste Instanz zurückverwi [weiter…]

14.08.2012 - 12:37
Seite 1 von 26