Mein Profilbild

junkie

Name:
volker schmidt
Wohnort:
63454 Hanau
Jahrgang:
1967

Kommentare von junkie

Auslieferung von Verbrechern

Vieles wurde bereits gesagt, unstrittig scheint zu sein, dass eine Auslieferung von Verbrechern in das Land der Taten akzeptabel ist. Sicher kann man nun diskutieren, ob die Gerichtsbarkeit unseren An [weiter…]

26.10.2010 - 13:04
Waffen, Wissen, Profit und die "Macht"

"Mir scheint doch, dass es wohl einige gibt, die durch die Waffe "Macht" ausüben wollen"... Schauen wir uns doch andere Möglichkeiten der Machtausübung an (@krümmelkeks: Danke für diesen schönen Geda [weiter…]

21.09.2010 - 09:52
Föderalismus entspricht...

das ist doch unstrittig. Geht es hier nicht um die Kooperationshilfen? Aber müßig darüber zu streiten. In einem Land in dem wir uns ohne EU-Richtlinien noch nicht mal eine Banane kaufen können, in dem [weiter…]

09.12.2009 - 16:02
Besser als nichts...

ist ein solches Angebot allemal. Es kann nur genau darum gehen, denen die sich motivieren lassen eine Chance zu geben, die viele vermutlich vorher nie wirklich gehabt haben. Auch wenn bezweifelt werde [weiter…]

03.12.2009 - 13:28
Schwäche kann nur derjenige zeigen,

der es sich leisten kann. Schöne Titelzeile, die leider mit so gar keinme Inhalt in den folgenden Zeilen befüllt wird. Dabei könnte dieser eine Satz zu sehr viel tiefer reichenden Denkanstössen führen [weiter…]

19.11.2009 - 14:21
Sehr interessant...

...geht es hier noch um die Gender Diskussion oder wird hier gerade Männlein gegen Weiblein gespielt? Grundsätzlich sollte anerkannt werden, dass es überhaupt eine Auseinandersetzung über GEnder-Mediz [weiter…]

03.11.2009 - 12:40
Ziemlich verworren das alles

Diese gesunde, ausgewogene Ernährung, das genauere Hinsehen beim Einkauf uvm. machten ein gutes Gefühl. Und da ist auch bereits das Dilemma. Nicht überall wo Öko drauf steht, ist auch Öko drin. Das LA [weiter…]

02.11.2009 - 17:31
"Geld in Sozialarbeiter und Psychologen pumpen"?

Das Geld wird nicht in die helfenden Hände gegeben, sondern hier soll Schülern geholfen werden, die ohne diese Hilfe sehr geringe bis keine Chancen hätten, ihre Schullaufbahn erfolgreich abzuschliesse [weiter…]

29.10.2009 - 15:49
Seite 1 von 4