JungleFacedJake

Kommentare von JungleFacedJake

[empty]

Beim Teutates! Wer liegt denn da unterm Hinkelstein? Das statische Minimalnarrativ ‘Klein gegen Groß‘ ist als geschichtspolitisches Zeugnis variabel einsetzbar und bewährte sich hier als (offenes) Erf mehr

Do, 10/19/2017 - 18:01
[empty]

„Mir geht's gut, ich kann klagen.“ (alter Anwaltsspruch) Vollzugspolizeibeamte (m/w) mit geringerer Körpergröße stehen sowohl beim ‘Gegenüber‘ („Na Wachtmeister, immer noch nicht gewachsen?“) als auch mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:53
[empty]

Haben unsere an Mandaten herdenweise versorgten Parteien wirklich nichts aus dieser Wahl gelernt? Die Politik meidet scheinbar weiterhin den Bürgerwillen, doch dieser verdient Respekt und gehört durch mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:32
[empty]

Ist das Kunst oder kann das weg? Annie Clark bietet der flickernden Jugend als androgynes Wesen einen individuellen Topf an, worauf sich graduell ein passender Deckel (Kunde) gefunden hat. Als stilist mehr

Mi, 10/18/2017 - 07:58
[empty]

1.FC Köln: Spürbar anders. Kampagne ‘Rote Laterne‘. Eine Art Heynckes-Effekt kommt hier nicht in Betracht, denn Hennes Weisweiler, Tschik Cajkovski oder Georg Knöpfle stehen halt nicht mehr auf Abruf mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:52
[empty]

Was ist falsch an falschen Erinnerungen? Tja, da wollte der unkonventionelle Thrillerregisseur Dominik Graf dem damaligen “Staatspersonal“ nochmal gehörig aus dem RAF-Hinterhalt ans Bein pinkeln. Prov mehr

Mo, 10/16/2017 - 00:55
[empty]

Ich rede war nicht übers ‘Wiegen‘, habe gestern aber eine Hokkaidokürbissuppe mit Ingwer, Hackfleisch, Kartoffeln, Schmelzkäse (u.a.) gekocht. Lecker! mehr

Fr, 10/13/2017 - 20:51
[empty]

Worüber reden die nur alle? Pulisic, Frau Pardo, Heynckes: Warum immer Fußball? Es müsste in der Welt eines Mannes doch mehr geben als schnödes Blech und rundes Leder. Chancenlos! Seien wir ehrlich: mehr

Fr, 10/13/2017 - 17:11
Seite 1 / 8