junghorst1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Horst Jungsbluth

Kommentare von junghorst1

[empty]

Bei uns wird nur noch abgelenkt und weggeschaut Unabhängig davon, dass der amerikanische Präsident hätte wissen müssen, was er durch seine Worte auslöst, sollten wir uns endlich in unserem Land damit mehr

Do, 12/14/2017 - 09:53
[empty]

Das "Ei" des Maduros Sämtliche Schuldenmacher in der Welt blicken gebannt nach Venezuela, um den erneuten Geniestreich des Präsidenten Maduro zu verfolgen, der endlich einen Weg gefunden hat, wie man mehr

Mo, 12/04/2017 - 09:03
[empty]

Die Folgen einer verheerenden Politik In unserem Land beziehen 2.389.000 Menschen Arbeitslosengeld, 4.312.000 Hartz4 und 1.614.000 Arbeitslosengeld 2, das sind zusammen über 7,3 Millionen, die Leistun mehr

So, 11/26/2017 - 09:24
[empty]

Warum immer Berlin? Die negative Entwicklung in vielen Bereichen in der Hauptstadt ist so besorgniserregend, dass es eigentlich eine "Freude" für jeden Journalisten sein müsste, die Hintergründe ohne mehr

Sa, 11/11/2017 - 08:43
[empty]

Was nach der NSDAP-Diktatur vertuscht wurde, wird auch nach der SED-Diktatur vertuscht 1959 geriet die Bundesrepublik unter internationalem Druck, weil es in NRW (wie hier für 1974 beschrieben) zu mas mehr

Do, 11/09/2017 - 15:24
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sq mehr

Do, 11/09/2017 - 08:50
[empty]

Warum verweigern sich alle den Realitäten? Selbst wenn man die grausamen Machenschaften der NSU und den ellenlangen Prozess einigermaßen verfolgt hat, so bleibt man doch ratlos, weil man nicht den E mehr

Di, 11/07/2017 - 10:31
[empty]

Warum nur in die Ferne schweifen? Was ist eigentlich mit der ganz offensichtlich"heiligen Kuh" Monaco? mehr

Mo, 11/06/2017 - 08:30
Seite 1 / 75