junghorst1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Horst Jungsbluth

Kommentare von junghorst1

[empty]

Zaster statt Politik Für mich ist es Irrsinn einem Staat Steuergelder der arbeitenden Bevölkerung in den Rachen zu werfen, der gegen die einfachsten Regeln verstößt und wie einst die SU Menschen in ga mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:04
[empty]

Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis Da trommeln die Separatisten in unverantwortlicher Weise ihre Anhänger zusammen und wollen partout nicht merken, was für ein Chaos sie damit anrichten, mehr

Mi, 10/11/2017 - 10:54
[empty]

Ich wüsste gerne, was der NSA erfahren hat Dass amerikanische und andere Geheimdienste sich um deutsche Politiker "kümmern", empfinde ich nach zwei angezettelten schrecklichen Weltkriegen und zwei Di mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:59
[empty]

Irrsinn hoch neun! Wenn man mir die "Grundsicherung" für all die Jahre nachzahlen würde, wäre ich sofort dafür ;-). Das Schlimme in unserer Gesellschaft ist, dass bei krisenhafter Entwicklung gewisse mehr

So, 10/01/2017 - 09:21
[empty]

Die Selbstentlarvung Der verstorbene Vorsitzende des Kurt-Schumacher-Kreises Hermann Kreutzer hat einmal auf einer Veranstaltung in Mielkes ehemaliger "Trutzburg" den Zuhörern den Rat gegeben, bei ein mehr

Do, 09/28/2017 - 09:17
[empty]

Die Vernunft hat gesiegt Trotz der Verschleuderung von Steuergeldern, Tricksereien des Senats, der mit falschen Argumenten und Drohungen die Wähler geradezu zu einem "Nein" nötigen wollte, haben die mehr

Mo, 09/25/2017 - 11:08
[empty]

An der Sache vorbei "Alle Parteien sind hässlich", so hat es einmal die verstorbene Berliner Parlamentspräsidenten Laurin formuliert, das gilt natürlich auch für die AfD, die Protestwähler und die anz mehr

So, 09/24/2017 - 10:51
[empty]

Der Norden und der Osten wurden mal wieder "abgespeist" In den sieben Flächen- und drei Stadtstaaten des Nordens und des Osten wurden gerade einmal drei Städte berücksichtigt, während allein in NRW m mehr

So, 09/17/2017 - 09:23
Seite 1 / 74