junghorst1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Horst Jungsbluth

Kommentare von junghorst1

[empty]

Das ist pure Heuchelei, wenn man die Vergangenheit betrachtet Die Tricksereien, um das Amt des Alterspräsidenten zu "erhaschen" sind uralt, wenn ich daran erinnere, dass insbesondere die Stasi tatkrä mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:23
[empty]

Das war, bevor Chavez an die Macht kam Es gab eine funktionierende Infrastruktur, Nah- und Fernverkehr lief reibungslos, Handel und Dienstleistungen waren ausreichend vorhanden, die Hauptstadt Caraca mehr

Mi, 03/15/2017 - 11:23
[empty]

Dieser Staat ist dem Untergang geweiht Die "Chavistas" haben das einstmals für lateinamerikanische Verhältnisse einigermaßen funktionierende Land in Grund und Boden gewirtschaftet und dazu eine ausuf mehr

Mi, 03/15/2017 - 09:32
[empty]

Vorwärts Genossen, zurück zur Massenarbeitslosigkeit Wenn nicht nur Henryk M. Broder fordert, dass die EU eigentlich einen Antrag auf Konkurs stellen müsste, dann sollten bei Martin Schulz die Ohren mehr

Mo, 03/06/2017 - 10:07
[empty]

Ein wichtiger Anstoß für eine längst fällige Diskussion Nicht nur im Profifußball, sondern auch in anderen Sportarten, aber auch in gewissen Bereichen des "Kulturbetriebes" sind die astronomisch hohen mehr

Mo, 03/06/2017 - 08:20
[empty]

Ich schildere nur Realitäten und ich weiß, das passt vielen nicht Immerhin war es die Berliner Familiensenatorin!!! Klein, die die Freigabe von Heroin forderte. die sich übrigens auch einige andere "K mehr

Mi, 03/01/2017 - 09:12
[empty]

Sie haben einen interessanten Hinweis mit dem Begriff "Rechtsbeugung" gegeben Ich habe bereits eindeutig Stellung zu dem Fall genommen, halte eine harte Strafe für angemessen und habe trotzdem meine Z mehr

Di, 02/28/2017 - 15:00
[empty]

Es bleibt ein "Geschmäckele" Personen, die sich auf Stadtstraßen zu Autorennen verabreden, mit 160 kmh über die Pisten jagen, sämtliche Verkehrsregeln missachten, nehmen Menschenleben billigend in K mehr

Di, 02/28/2017 - 09:33
Seite 1 / 63