junghorst1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Horst Jungsbluth

Kommentare von junghorst1

[empty]

Man sollte zunächst die eklatanten Widersprüche auflösen Wir haben ein Millionenheer von arbeitsfähigen Leistungsempfängern, aber gleichzeitig können über eine Million Arbeitsplätze nicht besetzt werd mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:44
[empty]

Brot essen, aber kein Feld bestellen wollen Wie die Einheit von sozialistischer Wirtschafts- und Sozialpolitik angereichert durch eine absurde Sicherheitspolitik die kommunistischen Staaten zerstört mehr

Mi, 08/16/2017 - 10:54
[empty]

Ein Millionenheer von Leistungsempfängern, aber Arbeitskräftemangel? Da ist das erschreckende Ergebnis einer vollkommen verfehlten Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik, wo riesige staatliche Apparate ganz mehr

Di, 08/15/2017 - 09:52
[empty]

Wer kann diese "Irren" stoppen, ohne dass es zu einer Katastrophe kommt? Nordkorea kann geradezu als exemplarisches Beispiel für das totale Versagen der UNO dienen, der es nie gelingt, solche für die mehr

Mi, 08/09/2017 - 09:17
[empty]

Ich weiß leider nicht viel, aber ahne umso mehr Ein Untersuchungsausschuss hat wohl noch nie viel gebracht, darin stimme ich Ihnen zu. Tatsache ist, dass der BER nicht die einzige "Baustelle" ist und mehr

So, 08/06/2017 - 17:53
[empty]

Die Flüchtlingskrise ist nun einmal da und andere Krisen gibt es leider auch noch Und all diese Krisen müssen gelöst oder zumindest entschärft werden und das kann dann nicht funktionieren, wenn sie au mehr

So, 08/06/2017 - 11:49
[empty]

"Schweigen im Walde" Bei uns wird gegen alles demonstriert und protestiert, aber niemals und ich wiederhole niemals dann, wenn es um wirklich schlimme Skandale geht. mehr

So, 08/06/2017 - 09:30
[empty]

Wer nennt endlich Ross und Reiter? Der BER ist nur ein riesiger Eisberg in der schier endlosen Reihen von Bauskandalen in der Region Berlin-Brandenburg und niemand, wirklich niemand kommt auf die Idee mehr

So, 08/06/2017 - 08:34
Seite 1 / 71