JuliusU995

Kommentare von JuliusU995

[empty]

Gewalt geht gar nicht. Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Und ich wider spreche ja gar nicht. Und was ist mit den Siedlungsbau ? Außerdem antworten Sie nicht auf meine Frage. Wo verdammt nochma mehr

Mo, 01/22/2018 - 08:23
[empty]

Die Maßnahme halte ich für sinnvoll. Doch bei all dem Für und Wider vermisse ich einen Plan. Israel soll jüdisch bleiben, right ? Dann führt doch kein Weg an der Zweistaatenlösung vorbei ? Oder was m mehr

Mo, 01/22/2018 - 08:07
[empty]

Tja......Einsicht....ist der erste Schritt zur Besserung. Trump war nie ein Vertreter der kleinen Leute. Trump war nie Systemkritik. Trump war immer stinkreich. Trump ist ein Vertreter des Establis mehr

Sa, 01/20/2018 - 20:51
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:25
[empty]

Alles was Mainstream ist und Mainstream sind Lü***presse, Klimajünger, Russlandhasser, Transantlantiker-Marionetten, Impfbefürworter, 68 Tugendterror, etc............ach ja.......... DANKE MERKEL ! mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:21
[empty]

" Ein umfassendes Freihandelsabkommen unter Einschluss von Dienstleistungen, wie es London anstrebt, lehnt Macron ab. Sonderregelungen für die Finanzbranche in London kämen nicht infrage. " Absolut r mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:14
[empty]

Ich bleibe dabei. Es lag nicht an Bosz oder an seiner Aufassung vom Fussball. Beim BVB ist der Wurm ganz woanders drin. Für mich wurde das am deutlichsten nachdem Bosz gegangen ist............ das Mis mehr

Sa, 01/20/2018 - 03:32
[empty]

"So ganz taugen die Bart und Welpen tragenden Männer von Instagram ohnehin nicht zum Sexobjekt. Ihre Duckfaces und stilisierten Posen beim Spiegelselfie unterlaufen den urigen und kernigen Eindruck. I mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:27
Seite 1 / 152