JuliusU995

Kommentare von JuliusU995

[empty]

Tja, das jüdische Volk war schon immer besonders clever. Doof und beschämend das wir dieses aus Europa regelrecht vertrieben haben wenn man die Geschichte betrachtet. mehr

So, 11/19/2017 - 16:45
[empty]

Bis 2021 wird England, heute noch GB ganz andere Probleme haben wenn die Brexit Befürwörter bis dahin noch leben. (Bitte las Sarkasmus betrachten) just my two cents .......... mehr

So, 11/19/2017 - 13:07
[empty]

"das das Auto von John F. Kennedy zeigt, kurz bevor dieser erschossen wurde. Nur ist Kennedy durch eine winkende Angela Merkel ersetzt. Darüber steht: "Hatte letzte Nacht einen Traum." Das ist so eke mehr

So, 11/19/2017 - 09:35
[empty]

Die Zahlen gibt es. Und AFD und Pegida liegen/lagen falsch. mehr

So, 11/19/2017 - 09:33
[empty]

Die Grünen haben sich garantiert nicht mit den Forderungen von Pegida angefreundet. Von Anfang haben eher Pegida, AFD und Co. sich unter anderem bei Grünen bedient. mehr

So, 11/19/2017 - 09:32
[empty]

Arztberuf z.b. Sieht sich aber wuer durch die Gesellschaft. mehr

Sa, 11/18/2017 - 15:37
[empty]

" Wenn wir ein gestörtes Männerbild wahrnehmen, müssen Jungen mit der gleichen Selbstverständlichkeit vor solchen Erlebnis geschützt werden, wie Frauen vor sexuellen Übergriffen." Darum geht es doch mehr

Sa, 11/18/2017 - 15:08
[empty]

Auf eine Antwort wäre ich auch gespannt. Den das wundert mich irgendwie sehr....... "der US-Weltraumbehörde NASA daran. Eigentlich für die Beobachtung der Antarktis zuständig, kann die Maschine mit i mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:57
Seite 1 / 130