Jukundus.

Kommentare von Jukundus.

[empty]

Das war nicht illegal. Gesetz wurde rückwirkend beschlossen. Ich würde sagen, dass dies eher illegal ist. mehr

Do, 05/18/2017 - 11:24
[empty]

Ich erinnere mich noch an eine Zeit, in welcher "Political Correctness" in Deutschland ein Fremdwort war. Es bedarf damals keine Vorgaben zu sagen was sich gehört und was nicht. Unflätigkeiten wurden mehr

Mi, 05/17/2017 - 23:00
[empty]

Das Ganze gibt keinen Sinn. Warum sollte er als Asylant Anschläge planen um diese den Asylanten unter zu schieben? Er wusste doch, dass seine Fingerabdrücke für beide Individuen registriert sind, so d mehr

So, 04/30/2017 - 09:31
[empty]

Gibt es im Nahen Osten irgend einen Regenten, welcher kein Blut an den Händen hat? Wer vor 7 Jahren Syrien als Tourist bereist hat, konnte sich nicht vorstellen, dass dieses friedlich und fröhlich e mehr

Fr, 10/14/2016 - 11:30
[empty]

Das ist genau die Wahrheit. Diejenigen welche den Millionen Armen in der Welt die geringste Hoffnung machen, ins deutsche Sozialsystem zu gelangen und in deren Augen das Paradies auf Erden haben werde mehr

Do, 10/06/2016 - 09:36
[empty]

"Jeder Dritte hat eine rassistische Grundeinstellung". Genau solche Diffamierungen treiben die Wähler zu einer Partei wie die AfD. Rassistisch ist inzwischen eine Keule, welche nahezu auf alle Mensche mehr

Fr, 08/26/2016 - 16:54
[empty]

Gleich bei ihrer Gründung wurde die AfD als rechtspopulistisch von allen gängigen Medien bezeichnet. Der arme Herr Prof. Lucke wurde von Linken als Nazi beschimpft und sogar aus seinem Zug gejagt. Nac mehr

Mi, 08/24/2016 - 15:59
[empty]

Einladungsverbote bringen den Verdacht, dass unliebsame Argumente auf welche sich keine befriedigende Antwort geben lässt, unerwünscht sind. Die Evangelische Kirche sollte sich auch einmal mit ihrer e mehr

So, 06/12/2016 - 09:37
Seite 1 / 15