Jukundus.

Kommentare von Jukundus.

[empty]

Gibt es im Nahen Osten irgend einen Regenten, welcher kein Blut an den Händen hat? Wer vor 7 Jahren Syrien als Tourist bereist hat, konnte sich nicht vorstellen, dass dieses friedlich und fröhlich e mehr

Fr, 10/14/2016 - 11:30
[empty]

Das ist genau die Wahrheit. Diejenigen welche den Millionen Armen in der Welt die geringste Hoffnung machen, ins deutsche Sozialsystem zu gelangen und in deren Augen das Paradies auf Erden haben werde mehr

Do, 10/06/2016 - 09:36
[empty]

"Jeder Dritte hat eine rassistische Grundeinstellung". Genau solche Diffamierungen treiben die Wähler zu einer Partei wie die AfD. Rassistisch ist inzwischen eine Keule, welche nahezu auf alle Mensche mehr

Fr, 08/26/2016 - 16:54
[empty]

Gleich bei ihrer Gründung wurde die AfD als rechtspopulistisch von allen gängigen Medien bezeichnet. Der arme Herr Prof. Lucke wurde von Linken als Nazi beschimpft und sogar aus seinem Zug gejagt. Nac mehr

Mi, 08/24/2016 - 15:59
[empty]

Einladungsverbote bringen den Verdacht, dass unliebsame Argumente auf welche sich keine befriedigende Antwort geben lässt, unerwünscht sind. Die Evangelische Kirche sollte sich auch einmal mit ihrer e mehr

So, 06/12/2016 - 09:37
[empty]

Erst wenn jegliche Anreize, außer dem Schutz vor Tod, wegfallen, wird der Flüchtlingsstrom zurückgehen. Solange jedoch die Europäer die Herkunftsländer wirtschaftlich ausbeuten, den Despoten Waffen li mehr

Fr, 05/27/2016 - 13:47
[empty]

Ich kann mich noch gut erinnern, kurz vor der Europawahl sagte Henkel:" Ich habe in der AfD keinen einzigen Rechtsradikalen finden können. Mit den Stimmen dieser Wähler hat er nun einen Sitz im EU-Par mehr

Mi, 12/16/2015 - 14:25
[...]

Entfernt. Bitte belegen Sie Ihre Argumente mit verlässlichen Quellen, da es sich dabei andernfalls nur um Spekulationen oder persönliche Einschätzungen, nicht aber gesetzte Tatsachen handelt. Die Reda mehr

Mo, 12/14/2015 - 20:01
Seite 1 / 15