Jukundus.

Kommentare von Jukundus.

[empty]

Einladungsverbote bringen den Verdacht, dass unliebsame Argumente auf welche sich keine befriedigende Antwort geben lässt, unerwünscht sind. Die Evangelische Kirche sollte sich auch einmal mit ihrer e mehr

So, 06/12/2016 - 09:37
[empty]

Erst wenn jegliche Anreize, außer dem Schutz vor Tod, wegfallen, wird der Flüchtlingsstrom zurückgehen. Solange jedoch die Europäer die Herkunftsländer wirtschaftlich ausbeuten, den Despoten Waffen li mehr

Fr, 05/27/2016 - 13:47
[empty]

Ich kann mich noch gut erinnern, kurz vor der Europawahl sagte Henkel:" Ich habe in der AfD keinen einzigen Rechtsradikalen finden können. Mit den Stimmen dieser Wähler hat er nun einen Sitz im EU-Par mehr

Mi, 12/16/2015 - 14:25
[...]

Entfernt. Bitte belegen Sie Ihre Argumente mit verlässlichen Quellen, da es sich dabei andernfalls nur um Spekulationen oder persönliche Einschätzungen, nicht aber gesetzte Tatsachen handelt. Die Reda mehr

Mo, 12/14/2015 - 20:01
[empty]

Die NSDAP war eine nationale sozialistische Partei, welche zuerst einmal behauptete, und damit Unterstützung bekam, dass sie im Gegensatz zur SPD nationale Interessen vertritt. Nach der Machtübernahme mehr

Sa, 12/12/2015 - 10:56
[empty]

"Die Franzosen sind in der Regel keine Rassisten" Der so etwas sagt, wahr wohl noch nie mit durchschnittliche Franzosen zusammen. Derjenige sollte sich einmal in die französisch Industriebetriebe bege mehr

Fr, 11/06/2015 - 14:15
[empty]

Die AfD ist eine Notwendigkeit in Folge des Versagens der Altparteien. Dabei macht sie es recht geschickt, die unterschiedlichen Vorstellungen an eine Alternative in Ost und West zufrieden zu stellen. mehr

Sa, 10/31/2015 - 21:03
[empty]

Christen sollen daran erkennbar sein, dass sie wissen, Jesus sagt: es heißt Auge um Auge, Zahn um Zahn, ich aber sage euch liebet eure Feinde ----. Das unterscheidet das Christentum von anderen Relig mehr

Fr, 09/25/2015 - 20:13
Seite 1 / 15