JUKOS

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JUKOS

[empty]

Ja, und Wenn ich dir sage, dass ich in meiner Schulzeit und Studienzeit selbst indirekt auf Hartz4 angewiesen war und heute einfach nur dankbar bin dass es Reiche gibt die sehr viel Steuern zahlen um mehr

Mo, 09/25/2017 - 09:17
[empty]

Weil ich sie fuer die ehrlichstelle Partei halte, weil ich glaube dass sie DE den meisten Nutzen bringen will.. mehr

So, 09/24/2017 - 19:35
[empty]

Wenn das so schlimm ist Harz 4 zu bekommen, dann lass es doch. Ist ja keiner gezwungen es zu beantragen. Das ausgerechnet die es am lautesten kritisieren, die es am meisten brauchen, kann auch nur in mehr

Sa, 09/23/2017 - 20:06
[empty]

Dafür sehen wir morgen dann, was eine leistungsfähige Armee bedeutet! mehr

Mo, 05/08/2017 - 21:32
[empty]

Ich Frage mich nur, ob der Wahrheitsgehalt von RT höher oder niedriger einzuschätzen ist als Der der deutschen westlich orientierten Medien - also was die Berichterstattung zum Ukraine Konflikt angeht mehr

Do, 03/16/2017 - 12:16
[empty]

Also wer das sagt sollte sie einfach Mal abgeben und eine afrikanische annehmen mehr

Do, 03/16/2017 - 12:14
[empty]

Die Polizei kann es nicht erklären! Alles was bisher an erklärungsversuchen geliefert wurde hält der Logik nicht stand! Da die Polizei es immer wieder mit neuen "ausreden" versucht, bedeutet nur, da mehr

Mi, 03/08/2017 - 13:31
[empty]

Die Polizei ist genau so bemüht nachzuweisen, dass dieser b. PEGGY NICHT gerötet hat, wie der deutsche Staat bemüht ist nachzuweisen, dass diese b.z. unschuldig ist- denn dafür bezahlt er immerhin 4 mehr

Mi, 03/08/2017 - 12:41
Seite 1 / 23