JUKOS

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JUKOS

Falsche Geographikentnisse

"Es demonstrieren also 4.000 auch für diesen Präsidenten, der die Krim annektiert, das Völkerrecht gebrochen und Soldaten zur Eroberung in ein fremdes Land geschickt hat." - obwohl keiner von denen ei mehr

So, 12/14/2014 - 10:49
Willkommen zurück

Bald geht es in der Ukrain zu wie in den wilden 90er Jahren, und noch viel schlimmer mehr

Do, 12/11/2014 - 15:48
Das wird ein kalter Winter

ich möchte nur mal anmerken, dass Russland fast 20 Jahre dien Ukrainern Gas förmlich geschenkt hat, so dass diese es dann sogar gewinnbringend weiterverkaufen konnten. Wenn dieser Irrsinnige jetzt au mehr

Do, 12/11/2014 - 15:44
Der Klügere gibt nach?

Das heist, die Russen gebennach. ... oh ich hoffe nicht mehr

Mi, 11/19/2014 - 12:44
Als nächstes kommen die Italiener

und stellen Forderungen auf, dass das alte Römische Reich wieder aufgebaut wird und verlangen von uns Germanen Wiedergutmachung, weil wir uns vor denen verteidigt und sie letztendlich besiegt haben. mehr

Mo, 11/10/2014 - 19:05
Wenn diese Welt eines braucht, dann diesen Bieber im Weltall

hoffentlich stoppt jemand ganz schnell diesen Wahnsinnigen,und damit auch diese irrsinnige Verschwendung von Ressourcen, die man wohl definitiv für sinnvollere Zwecke brauchen würde. An anderer Stell mehr

So, 11/02/2014 - 10:58
Harassment???

Also ich glaube die Frau hat einfach nicht das bekommen, was sie wollte. Sie spaziert 10 Stunden durch Manhatten und kein einziger Finanzmanager oder Ähnliches spricht sie an. Die einzigen die sie a mehr

So, 11/02/2014 - 10:44
Und- Dann radikalisierte er sich.

Moment mal: war das nicht plötzlich unser bester Freund im Kampf gegen Russland. Ein echter Demokrat usw.... Die Ukraine fällt und fällt, der Boden ist noch lange nicht erreicht. Aber bald ist die U mehr

Do, 10/30/2014 - 12:28
Seite 1 / 15