JUKOS

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JUKOS

[empty]

Ich könnte dem autor eine lehre zum Bäcker oder altenpfleger empfehlen, einen sicheren job haette er und die Bezahlung ist auch ausbuldunfsgerec!ht! ...meine generation schuftet, weil sie bewerbungen mehr

Do, 05/26/2016 - 15:05
[empty]

Seit wann ist diese Veranstaltun unpolitisch? Vor 2 Jahren hat das bezahlte Publikum die Russen offen augepfiffen ausgebuht und nur dämlich angepöbelt! Muss ich so was mit meinem GEZ Gebührem mitbezah mehr

So, 05/15/2016 - 14:43
[empty]

Nächstes Jahr treten Ukrainer, Russen, Polen Israelis mit Ihren Klageliedern gegen die Deutschen auf. Dann sollten die Opfer-Deutschen auch ein Klagelied gegen die Nazis machen und dann gewinnen alle mehr

So, 05/15/2016 - 14:42
[empty]

Wen interessieten schon die kommentare irgendwelcher minderbemitteltenjournalisten. Das sinkeinkomnentare, sondern piebeleien. Eine xchande fuer die zrit. Es noetig zu haben das auch noch abzudrucken mehr

Fr, 05/13/2016 - 23:20
[empty]

Oft gibt es weder Kinos, Jugendclubs noch ein Café. - Ja das ist ganz bestimmt der Grund für die Suizidwelle! Vor allem wenn sogar 11-jährige versuchen sich umzubringen. Die Entwurzelung der MEnsche mehr

Do, 04/14/2016 - 22:44
[empty]

Löw ist schon ein km Mischer Typ, der schleicht sich auch an balljungen ran um denen von hinten den ball egzuschlagen, eben ein scheehr luschtiger Typ ;-) mehr

Mo, 03/21/2016 - 19:10
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ja mehr

Mo, 03/14/2016 - 21:23
[empty]

Die Frage drängt sich mir irgendwie auf: Sind einige unserer Polizisten latente Hooligans und gewaltbereite Skinheads? mehr

Mo, 02/22/2016 - 21:31
Seite 1 / 20