JUKOS

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JUKOS

[empty]

...sein akademisch verbrämtes Ressentiment... Hanswurst Höcke bezeichnet sich großspurig als Historiker, ist aber ein Lehrer für Geschichte und Sport... Das halt ich für den anspruchlosesten Lehrberu mehr

So, 01/31/2016 - 20:49
[empty]

Norwegen ein EU-Land? mehr

Mo, 11/16/2015 - 11:33
[empty]

Der Staat hat ein unglaubliches Interesse daran dass diese Frau verteidigt wird. Deswegen der 5.! Was hat der Staat getan um die Opfer zu schützen? Nichts! Eigentlich sogar das Gegenteil! Das ist ni mehr

Do, 11/12/2015 - 11:45
[empty]

Das ist schon Rassismus, das ausleben kindischer minderwertigkeitskomplexe, widerlich bei erwachsenen mehr

Mo, 11/09/2015 - 18:12
[empty]

Also was sie hier unterstellen wollen ist ja geradezu absurd. Und das was lawrow meint ist mehr als berechtigt. Denn das ist folgendes: Drohungen und offene agression gegenüber Russen in der Ukraine u mehr

So, 11/08/2015 - 09:24
[empty]

Oh nein, Nazis in deutschen Behörden? Soll es jetzt wundern, dass es so viele waren oder so wenige? Wenn man jetzt immer noch so tut als ob es verwunderlich wäre, dass die sog "NSU" Gestalten über e mehr

Do, 11/05/2015 - 12:04
[empty]

Das war das erste woran ich dachte als ich die schwarz-rot-weiße Fahne sah. Aber die Reichsfahne hat ja ne andere Reihenfolge mehr

So, 11/01/2015 - 14:23
[empty]

Ist ja irgendwie logisch. Die MINT Fächer gelten bekanntlich als abstrengende und schwierige Fächer. Wozu sollte sich eine Frau so was antun, wenn es doch die Frauenquote gibt. Dadurch ist den Frauen mehr

Fr, 10/30/2015 - 14:19
Seite 1 / 19