JUKOS

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JUKOS

Weltkonzern Sixt? Ein Wissenschaftler Ulrich Wagner?

"Es ist ein Ausrutscher, der stellvertretend für das verbreitete Ressentimentdenken steht..." Wenn ein Weltkonzern wie SIXT mit solchen Sprüchen wirbt, dann ist das mit Sicherheit kein Ausrutscher, [weiter…]

23.06.2014 - 21:33
Herr Steinmeier

Wer eine ganze Gesellschaft (die Ukraine, Anm. d, Red.) als Faschisten bezeichnet, der treibt in den Krieg!" Genau so wie der, der von Anfang an der legitimen ukrainischen Regierung droht, der jet [weiter…]

20.05.2014 - 12:32
Der Westen bezahlt (indirekt) Russland....

ich bin Russenversteher und sage hiermit im Namen aller Russen und Putin: Danke Liebe Westler, Demokraitiefreunde und Cornelia Wurst, dass ihr uns endlich die ukrainischen Schulden zurückzahlt. Da hat [weiter…]

19.05.2014 - 22:46
Das was ein politischer Laie wie ich schon vor JAHREN wusste

wird nun auch endlich mal in deutschen Medien diskutiert. Dank an die Zeit. Dass unsere Regierung diese Wissen hat, davon müssen wir ausgehen. Dass unsere führenden Politiker dann trotzdem so ha [weiter…]

28.03.2014 - 22:58
Lieber Herr Steinmeier

Ich würde von Ihnen mal gerne diese Worte hören: ...um weitere Konflikte zu vermeiden, bitte ich die ukrainische Regierung alles in ihrer Macht stehende zu tun, um die Schulden für nicht bezahltes [weiter…]

23.03.2014 - 12:22
Und wiesonicht auf russisch?

wenn die meisten Gefangenen doch offensichtlich aus der SU waren? [weiter…]

28.02.2014 - 20:44
[...]

Entfernt. Unsachlich. Die Redaktion/se [weiter…]

22.02.2014 - 23:58
Zu dem ehrenwerten Hr. Steinmeier

als deutscher Steuerzahler sage ich Ihnen: Geh nach Hause, halte dich zurück mit Anweisungen/Kommentaren in Bezug au die Ukraine denn es hat dich eh keiner gefragt, am wenigsten die Ukrainer - und ma [weiter…]

22.02.2014 - 23:55
Seite 1 von 13