JUKOS

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JUKOS

Wir sind eines der reichsten Länder der Welt!

Und dazu haben dieser verurteilte Kriminelle Lutz Bachmann und einige seine Sympathisanten wohl am wenigsten beigetragen, am allerwenigsten irgendwelche ekligen Neonazis! Also solten die einfach nur d mehr

Mi, 01/21/2015 - 12:54
Wo die Gnage gross ist, da ist das Boese maechtig

in keiner Art und Weise darf man hier irgendwas verharmlosen oder verdrehen. Eine Affekthandlung kann ich mir nicht vorstellen, denn dann muessten es ja 2 Affekte gewesen sein. 1. das Aufklappen des M mehr

So, 01/04/2015 - 12:39
Der Anwalt bezeichnet einen Stich ins Herz als Versehen

und das auch noch mit einem Klappnmesser. Es ist absolut nicht akzeptabel, das es einigen Leuten erlaubt ist ein Verbrechen wie dieses dermassen zu verharmlosen. Das ist absolut widerlich und Menschen mehr

Sa, 01/03/2015 - 13:16
Falsche Geographikentnisse

"Es demonstrieren also 4.000 auch für diesen Präsidenten, der die Krim annektiert, das Völkerrecht gebrochen und Soldaten zur Eroberung in ein fremdes Land geschickt hat." - obwohl keiner von denen ei mehr

So, 12/14/2014 - 10:49
Willkommen zurück

Bald geht es in der Ukrain zu wie in den wilden 90er Jahren, und noch viel schlimmer mehr

Do, 12/11/2014 - 15:48
Das wird ein kalter Winter

ich möchte nur mal anmerken, dass Russland fast 20 Jahre dien Ukrainern Gas förmlich geschenkt hat, so dass diese es dann sogar gewinnbringend weiterverkaufen konnten. Wenn dieser Irrsinnige jetzt au mehr

Do, 12/11/2014 - 15:44
Der Klügere gibt nach?

Das heist, die Russen gebennach. ... oh ich hoffe nicht mehr

Mi, 11/19/2014 - 12:44
Als nächstes kommen die Italiener

und stellen Forderungen auf, dass das alte Römische Reich wieder aufgebaut wird und verlangen von uns Germanen Wiedergutmachung, weil wir uns vor denen verteidigt und sie letztendlich besiegt haben. mehr

Mo, 11/10/2014 - 19:05
Seite 1 / 16