JUKOS

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JUKOS

Ein Zeichen er Menschlichkeit und des Anstands

dass das russichwe Team Marussia den Platz des verunglückten Piloten Bianchi nicht besetzt, sondern nur mit einem Fahrzeug antritt. Ob es das bei Mercedes, BMW, Renault, Ferarri auch gegeben hätte?? mehr

Fr, 10/10/2014 - 12:46
Die Welt ist verrückt! Schuld hat der Weten!

Die Annexion der Krim wird ihm der Westen völkerrechtlich nicht ratifizieren können. Wen der Westen nur halb so moralisch ist, wie er tut, muss er die Anexion ratifizieren! Wir im Westen tun bei Rus mehr

Do, 09/04/2014 - 12:50
Ja tut es

und ich habe auch nicht gesagt, dass die Duma gut ist und dass Russland mein Land ist. Deswegen sage ich auch immer: Man soll anderen mit gutem Beispiel vorangehen, als denen ein schlechtes abzugeben mehr

Di, 08/26/2014 - 12:27
Wahlzettel sind die beste Waffe!!??

...denn es zählt ja nicht wer die Stimmen abgibt, sondern wer diese dann auszählt! Und dieser Regierung kann man am allerwenigsten vertrauen. Es war doch wie das Platzen einer Bombe, als Jazenjuk zu mehr

Mo, 08/25/2014 - 23:10
Kleiner Hinweis an den Herrn Präsidenten und dei ZEIT Redaktion:

Großbritannien zählt zu der EU, folglich müssten "diese" Studenten gem. oben genannten Vorschlag in DE keine Gebühren zahlen, obschon Studenten aus DE dort sehr viel zu zahlen hätten, d.h. man müsste mehr

So, 08/24/2014 - 12:15
Weltkonzern Sixt? Ein Wissenschaftler Ulrich Wagner?

"Es ist ein Ausrutscher, der stellvertretend für das verbreitete Ressentimentdenken steht..." Wenn ein Weltkonzern wie SIXT mit solchen Sprüchen wirbt, dann ist das mit Sicherheit kein Ausrutscher, s mehr

Mo, 06/23/2014 - 21:33
Herr Steinmeier

Wer eine ganze Gesellschaft (die Ukraine, Anm. d, Red.) als Faschisten bezeichnet, der treibt in den Krieg!" Genau so wie der, der von Anfang an der legitimen ukrainischen Regierung droht, der jetzt mehr

Di, 05/20/2014 - 12:32
Der Westen bezahlt (indirekt) Russland....

ich bin Russenversteher und sage hiermit im Namen aller Russen und Putin: Danke Liebe Westler, Demokraitiefreunde und Cornelia Wurst, dass ihr uns endlich die ukrainischen Schulden zurückzahlt. Da hat mehr

Mo, 05/19/2014 - 22:46
Seite 1 / 14