JUKOS

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JUKOS

Der Klügere gibt nach?

Das heist, die Russen gebennach. ... oh ich hoffe nicht mehr

Mi, 11/19/2014 - 12:44
Als nächstes kommen die Italiener

und stellen Forderungen auf, dass das alte Römische Reich wieder aufgebaut wird und verlangen von uns Germanen Wiedergutmachung, weil wir uns vor denen verteidigt und sie letztendlich besiegt haben. mehr

Mo, 11/10/2014 - 19:05
Wenn diese Welt eines braucht, dann diesen Bieber im Weltall

hoffentlich stoppt jemand ganz schnell diesen Wahnsinnigen,und damit auch diese irrsinnige Verschwendung von Ressourcen, die man wohl definitiv für sinnvollere Zwecke brauchen würde. An anderer Stell mehr

So, 11/02/2014 - 10:58
Harassment???

Also ich glaube die Frau hat einfach nicht das bekommen, was sie wollte. Sie spaziert 10 Stunden durch Manhatten und kein einziger Finanzmanager oder Ähnliches spricht sie an. Die einzigen die sie a mehr

So, 11/02/2014 - 10:44
Und- Dann radikalisierte er sich.

Moment mal: war das nicht plötzlich unser bester Freund im Kampf gegen Russland. Ein echter Demokrat usw.... Die Ukraine fällt und fällt, der Boden ist noch lange nicht erreicht. Aber bald ist die U mehr

Do, 10/30/2014 - 12:28
Reisende soll man nicht aufhalten

diese sollte man nur an der Rückreise aufhalten, indem man den Pass wegnimmt Wieso kein Gesetz dafür? Damit sollte doch jeder leben können. mehr

Mi, 10/29/2014 - 15:54
350-360 Dollar pro t m^3

sind nun wirklich kein Schnäppchenpreis schon gar nicht wenn "Fachleute sagen, dass Russland in einer anderen geopolitischen Situation" viel weniger bekommen hätte Schon vergessen, dass die USA, Kana mehr

Do, 10/23/2014 - 12:28
Wenn das stimmt,

dann wäre es Mord aus heimtückisvchen Gründen, d.h. Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung und nicht 10t € Geldstrafe. Zusätzlich komen noch Strafen für Vertuscheung, Behinderung der Jus mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:30
Seite 1 / 15