JUKOS

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JUKOS

[empty]

Hey, ich bin Alice weidel: ich bin blond ich bin schön, ich bin deutsch - habt ihr schon vergessen dass ich deswegen toll bin? Ich lebe zwar in der Schweiz und Meine syrische Haushaltshilfe beschäft mehr

Sa, 12/02/2017 - 15:27
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/as mehr

Di, 11/28/2017 - 12:23
[empty]

Steckt die Schlecker-Straße ins Gefängnis, lässt die Terroristen frei laufen, Weihnachtsmärkte überfahren, vergewaltigen, brandstiften, lasst die Nazis Häuser anzünden... Das ist der deutsche Rechtss mehr

Di, 11/28/2017 - 09:17
[empty]

Ach so: die Russen haben uns beziehen. Das heißt: so schlimm kann das gar nicht gewesen sein, was wir denen angetan haben. Da frisst doch der Hund seinen eigenen Schwanz. mehr

Mo, 11/27/2017 - 22:09
[empty]

Mich würde Mal interessieren wer diesen jungen Schüler in den Bundestag eingeladen hat. Ich gehe nicht davon aus, dass da jemand einfach so ein eine Rede über einen gefallenen, harmlosen unschuldigen, mehr

Mo, 11/27/2017 - 22:01
[empty]

Für berechtigte Rache wird keiner um Verzeihung betteln. Am allerwenigsten haben es die Russen nötig! mehr

Mo, 11/27/2017 - 21:57
[empty]

Ja, der arme Junge kann einem schon fst leid tun. Der ist so bl... auäugig, der wusste bestimmt nicht was ein Molotow Cocktail ist und dass Benzin brennt wusste er auch nicht. Das hat ihme sein Vate mehr

Do, 11/23/2017 - 22:42
[empty]

Und wie stolz sie ist aus einem Akadekikerhaushalt zu kommen! Oho! Das macht sie ja zu etwas ganz Besonderem! Da ist man ga nicht mehr auf einer Ebene mit den Russlanddeutschen oder wer auch immer g mehr

Di, 10/31/2017 - 22:49
Seite 1 / 24