JuJuMila

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JuJuMila

[empty]

Die Länge des Weges hat in Berlin leider nicht viel damit zutun, wie viel Zeit man für eben diesen braucht. Busse stehen leider oft im Stau, es gibt ständig baustellenbedingte Unterbrechungen, etc. So mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:11
[empty]

Oft bringt es auch keine Zeitersparnis, wenn man eine Stunde lang mit dem TXL Bus im Stau steht, wegen dem Berufsverkehr. Tegel ist leider auch nicht besonders gut angebunden. mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:05
[empty]

Ich würde fast behaupten, das hat mit dem Fluglärm nichts zutun. Eine gut befahrene Straße ist in Berlin deutlich lauter als der Fluglärm. mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:03
[empty]

Wahrscheinlich rollt man dabei über ein paar Rehe drüber. mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:00
[empty]

Diese Tegelvernarrtheit verstehe ich beim besten Willen nicht. Mit den Öffentlichen braucht man ewig dorthin tagsüber, wegen dem Berufsverkehr und in der halben Stadt hört man den Lärm (ich wohne ziem mehr

Mi, 09/06/2017 - 13:59
[empty]

Ich bin fast 30 und bis es bei mir soweit ist, liegt das Renteneintrittsalter wahrscheinlich noch höher als bei 70. Man lagert das Problem damit doch nur um. Die meisten Leute werden mit über 60 kaum mehr

Di, 09/05/2017 - 11:05
[empty]

Ob man nun zwangsverentet wird, weil man im hohen Alter nicht mehr arbeiten kann und Grundsicherung bekommt oder früher selbst in Rente geht und Grundsicherung bekommt, macht wohl eher wenig Unterschi mehr

Di, 09/05/2017 - 10:57
[empty]

Ja, für einige Kinder ist es besser mit 2 Jahren ohne Eltern in den USA zu bleiben. Es werden übrigens auch Eltern ohne Kinder abgeschoben, wenn den Kindern durch Geburt in den USA die Staatsbürgersch mehr

Mo, 09/04/2017 - 18:11
Seite 1 / 69