Jugendgemeinderat

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Matthias

Kommentare von Jugendgemeinderat

Aber bitte doch!

Angeschichts der Tatsache, dass sich Muslime in aller Welt ständig von den gewalttätigen Entgleisungen distanzieren sollen, und das auch ständig tun, müssten sich deutsche Politiker von so ziemlich vi mehr

Di, 12/09/2014 - 14:00
Keine Freizügigkeit - Kein Freihandel

So einfach ist das. Wer nur Kapital mobil machen will, nicht aber die Menschen, der hat Europa ganz fundamental nicht verstanden. Das ist der Kern, da hat der Euro noch gar nichts verloren. Sollen sie mehr

Fr, 11/28/2014 - 17:30
Vertragsbruch?

Die relevanten Vereinbarungen sind hier nicht die Stabilitätskriterien von Maastricht, das sind ja die Euroverträge. Hier geht es um die Beitragszahlungen zur EU. Die haben bisher alle, auch und vor a mehr

Fr, 10/24/2014 - 22:08
Standard

Wer regelmäßig Flüge bucht kennt das Problem, wäre ja auch ein Wunder, wenn solche Websites komplett ohne Einkünfte auskämen. Und wer regelmäßig bucht weiß auch, dass fluege.de mit manchen Karten ein mehr

Fr, 01/24/2014 - 15:03
Meine Erfahrung mit Fussballfans

...ist genau die. Ich bin kein Fan, würde nie Geld ausgeben in einem Stadion 90 Minuten anderen beim Sport zuzusehen. Aber wann und wo immer Fans in Gruppen öffentlich auftreten scheint ein Bahnwaggon mehr

So, 01/19/2014 - 15:52
Differenziert?

Es mag eine einfühlsame Darstellung sein, aber der Verteidigungsminister der für die grausamen Massenmorde in den Flüchtlingslagern in Beirut verantwortlich war, der, wie der Autor selbst schreibt, gn mehr

Di, 01/14/2014 - 11:23
Natürlich.

Aroma in Schokolade? Was für ein Skandal! Was das dem Ruf von Ritter Sport anhaben soll will sich nicht ganz erschließen, Schokolade wird schließlich primär des Geschmacks und Gefühls wegen verzehrt, mehr

Mo, 01/13/2014 - 10:45
Ja, ganz einfach:

Es mag im Prinzip in Ordnung gehen, dass wer nur wegen höherer Sozialleistungen umzieht zumindest Probleme bekommt. Das ist aber gar nicht der Punkt: Das Problem, das in England viel diskutiert wird, mehr

Sa, 12/28/2013 - 17:21
Seite 1 / 22